¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung ^^

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir Pega auf?
Ja
Meine Bewerbung ^^ I_vote_lcap40%Meine Bewerbung ^^ I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Nein
Meine Bewerbung ^^ I_vote_lcap50%Meine Bewerbung ^^ I_vote_rcap
 50% [ 5 ]
Nochmal überlegen
Meine Bewerbung ^^ I_vote_lcap10%Meine Bewerbung ^^ I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
(Pega)
Gast




Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptySa März 23 2013, 23:29

Also hiermit Bewerbe ich mich bei euch Erdmännchen ^^ Very Happy

Kurz zu mir ich bin 17 Jahre als Razz und wohne in Niedersachsen in der nähe von Jever und meine Hobbys sind mit Freunden treffen und Spaß
am Leben zu haben was manche Leute sehr auf die nerven gehen kann ^^zum Spiel ich heiße da *+Pegasus+*
und bin lvl 76 mit 93,50% und mein Job lvl ist 80 also das Höchste ^^ich bin Blauer Leiter mit 262,432 ist auch in Bearbeitung.
Mein EQ ist nicht gerade super gut aber arbeite dran hab zurzeit ^^
Rechte Hand ----> r5 +4
Linke Hand ----> r3 +0 Wird auf jedenfall nachgeholt
Kleidung ----> r4 +6
zu meiner Sp´s Sammlung ^^ sind auch nicht gerade Hammergut hoffe das reicht
Huhn(Chicki) sp = lvl 27 +0
Huhn(Chicki) sp = lvl 1 +0
Jajamaru sp = lvl 20 +0
Jajamaru sp = lvl 1 +0
Pjama sp = lvl 9 +0

Krieger sp = lvl 48 +1
Krieger sp = lvl 1 +0
Crusi sp = lvl 75 +1
Berseker(Bersi) sp = lvl 46 +0
Ninja sp = lvl 24 +0

Die sp´s muss ich auch noch bearbeiten aber da bekomme ich shcon irgendwie hin bin gerade erst dabei sp5 zu bekommen
Ich habe auch schon viele Erfahrungen in folgenen Raids Gemacht Cuby,Dark Castra,Spinni,Gini,Slade,Huhn, und natürlich alle
Raids von akt4 Licht,Feuer,Schatten,Wasser die habe ich alle mermals gemacht und meist auch Erfolgreich.
Warum ich zu den Erdmännchen gehören will ist weil ich ein sehr offener Mensch bin der auch mal spaß vertragen kann wenn
man Witze über ein macht. Und kann auch viel spaß mit anderen Spielern haben. Ich habe viel spaß am Spielen mit Freunden und in Gruppen
hoffe das ich auch bald euch zu meinen Freunden nennen zu dürfen.
Ich habe auch schon viele Erfahrungen im Spiel gemacht mit Plussen von den Sp´s und Kombinieren von Ressis und von Plussen
von Waffen das ist auch nicht mein Erster Account in Nostale habe auch so ein Paar andere wie ein Bogenschütze lvl 57 und ein Magier lvl
50 bei den ich das Password vergessen habe. xD
daher hoffe ich das ihr mich in eure Fam einladen würdet. Euer Flo ^^

Ps. ich entschuldige mich wenn ihr mich nicht so richtig versteht .
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptySo März 24 2013, 07:57

Huhu Pega, erstmal danke für deine Bewerbung.

Ich hätte noch zwei Fragen:
Wie hoch sind deine Resis?
Und wie stehst du zum Ldt oder Akt 4?

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, deine SPs und dein Ruf hauen mich nicht grade so um.
Dein Eq geht grade noch so, du solltest vielleicht erstmal an deinen SPs und an deinem Ruf arbeiten :/

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptySo März 24 2013, 11:35

hey danke für deine bewerbung,
aber ich timme für nein, da deine sp's und eq nicht so doll sind.
am besten uppst du deine sp's und kaufst dir neues eq. die sp's sollten schon noch +5 haben Wink (also die angriffs-sp's)
bewirb dich doch später nochmal^^

lg zucker
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptySo März 24 2013, 16:19

ich bin noch ein bischen hin un her gerissen

wie lange spielste schon un haste vor kurzer zeit nach einer pause erst wieder angefangen? deine sp´s sehen so aus ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptyMo März 25 2013, 10:35

Ich schwenke auch noch hin und her aber ich mein wenn er es dann wirklich schafft seine sp's & Eq Zu Verbessern.Smile
Ich mein Mein zeug war ja auch nicht der Hammer
Also er kanns ja schaffen ; wenn ers schafft könn wir ihn ja bei uns lassen,und wenn Ihr meint das ers nicht schafft immer noch Kicken oder? Question

Liebe Grüße Euere Vanessa <3 love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptyMo März 25 2013, 13:38

alle, die sich mit der abstimmung noch nicht sicher sind, mögen sich bitte entscheiden^^
Nach oben Nach unten
(.Pega.)
Gast




Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptyMo März 25 2013, 14:02

Ja also spiele schon seit etwa 3-4 Jahren also auch mit am Anfang von nos und hatte ca 1 Jahr lang pause gemacht und deswegen die sp´s und so
musste ich alle neu machen weil ich vor 1 jahr accauflösung gemacht und da alles vk hab und das Gold meinen freunden aufgeteilt habe war
ich so gut wie am anfang also deswegen die schlechten sp´s ich bin schon am dran die zu verbessern aber erstmal muss ich ja das Gold dafür
haben ich spare momentan auf Gladiator +5 und bin auch kurz davor ihn zu bekommen und dan kommen alle anderen dranne ^^
und zu meinen Ressis ist es genauso denn ich hab damals die verschenkt weil die niemand gekauft hab und habe momentan
Feuer = 56 % hab eig 80% aber den ich es ausgeliehen hab kommt nichtmehr online
Wasser = 30% meine schlechteste weil ich sie nicht oft brauche
Schatten = 56% sterbe aber auch nicht oft in Ldt und kann auch mobben ohne zu recken oder rot hp zu griegen
Licht = 45 %

ich habe mit den akt4 raid in Erfahrung gebracht das die eig recht einfach sind bin auch nicht so oft gereckt
habe schatten erfolgreich geschafft sowie wasser und feuer und das mermals
bei licht habe ich es nocht garnicht gemacht weil ich nie die Möglichkeit hatte ^^

Mit den ldt stehe ich eig gut ich bin jetzt nicht so einer der ständig ins ldt muss ich gehe schon öfter ins ldt um lvl up zu kommen oder um sp´s zu jobben
aber nicht so ein Freak der nur auf ldt aus ist mache gerne raids mit soweit ihr das auch macht ^^

ich hoffe das die antwort euch reicht ^^
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptyMo März 25 2013, 18:25

also ich würde dir eine chance geben unter der bedingung das sich in absehbarer zeit was an deinen sp´s tut sprich net erst in 6monaten ^^

und zucker wenn man keine antwort kriegt kann man sich auch net entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ EmptyMo März 25 2013, 18:26

zum ldt is noch folgendes zu sagen

wir gehen NUR am WE LDT, in der Woche herrscht LDT verbot Smile
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ^^   Meine Bewerbung ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Meine Bewerbung^^
» meine bewerbung :D
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung für die Fam :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: