¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Erdmännchen

Nach unten 
2 verfasser

Wollen wir den Jumpi?Ö.o
Joa
Bewerbung als Erdmännchen I_vote_lcap50%Bewerbung als Erdmännchen I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Ich mag Toastbrot
Bewerbung als Erdmännchen I_vote_lcap38%Bewerbung als Erdmännchen I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Bewerbung als Erdmännchen I_vote_lcap12%Bewerbung als Erdmännchen I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Vllt ö.ö
Bewerbung als Erdmännchen I_vote_lcap0%Bewerbung als Erdmännchen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jumpi
Gast




Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySa März 30 2013, 21:04

Hallo Liebe Erdmännchen.

Mein Name ist Steffen, ich 19 und wohne in der Nähe von Berlin. Ich zocke leidenschaftlich gern Fussball, geh ab und zu trainieren und bin auch sonst sehr bewegungsfreudig und schraube gerne an Autos rum. So viel zum RL.

IG heiße ich Jumpi und bin ein 91er Bogi mit dem Ruf roter Nos. Meine Sps, sind ein Schurke/jäger 99+14, Wk 99+12, Gunner 50+9 und zu guter letzt ein Jaja 55+1o. Mwin EQ befindet sich im Aufbau und für den übergang habe ich einen 90er Fakebogen 4+10 und die 90er Fakerüssi 4+10(wird noch ersetzt)Erfahrung habe ich in allen Raids, auch Akt4 zur genüge und aufgrund meines Lvls auch akt5/akt5.2. Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden, weil ich eine lustige Familie suche, die viel Raidet, Akt4 geht und spaß hat, also allround. Einige von euch kennen mich vllt noch unter dem Magier, Steffen16. Ich denke ich kann meine Erfahrung in das Familienleben einbringen und bin auch sonst ein lustiger Zeitgenosse. Achja noch zu meinen Ressis, ich besitze die 70er s5. Ldt finde ich zum Sps jobben ganz gut, muss aber nicht allzu häufig sein, da ich lieber in akt4 Jagd auf Engel mache.

Da auch eine gute Freundin von mir(Peachie) bei euch ist und sie immer so von euch schwärmt , würde ich mich gerne zu euch gesellen.

Für Weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. LG und einen entspannten Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySa März 30 2013, 21:08

Passt, sitzt, wackelt und hat luft. Ich mag den matschkopf also ein ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySa März 30 2013, 21:16

ich stimm dir zu ein ganz klares YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Very Happy fröhliches glückwuns Willkommen
Liebe Grüße euere Vanni <3
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySa März 30 2013, 23:29

ich geb dir n ja weil ja alle kriterien erfüllt sind außer des "nett sein" aber da drück ich ma n auge zu ...

also zu unserem bau kommste gleich nach Lidl links!!!

:PPPP
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySa März 30 2013, 23:52

anforderungen werden alle erfüllt nur bewerbung spricht mich nicht an aber egal^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySo März 31 2013, 01:47

Sell warum ned nett?
Kennst ihn wohl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySo März 31 2013, 10:55

dich kenne ich ja und bist eig voll in ordnung xP

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen EmptySo März 31 2013, 11:52

jaaaa der war voll böse zu mirrrrrrrrrr ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen   Bewerbung als Erdmännchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Erdmännchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: