¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 treibels bewerbung

Nach unten 

Nehmen wir ihn auf?
Ja *-*
treibels bewerbung I_vote_lcap50%treibels bewerbung I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein ._.
treibels bewerbung I_vote_lcap0%treibels bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht :O
treibels bewerbung I_vote_lcap17%treibels bewerbung I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Kekzää
treibels bewerbung I_vote_lcap33%treibels bewerbung I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




treibels bewerbung Empty
BeitragThema: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptyFr Apr 12 2013, 19:29

Guten Abend/Morgen

Mein name ist Elisardo (Nosname treibel01) bin 18 und wohne in Solingen. Zurzeit gehe ich auf die gss (einge Gesamtschule) und mache dort mein Abi. Meine Hobbys sind Fußball, Mahte und Kunst. Zocken nicht zu vergessen, an oberster stelle ;P.

Das erste mal nos hab ich vor 1 jahr gespielt musste dann leider aufhören, weil meine mam von zuhause abgehauen ist und wir aus geld mängeln umziehen mussten:/.

Ich suche schon sehr lange nach einer fam die hilfsbereit ist und nicht sofort rum heult wenn iwas schief läuft :/(leider sehr schwer zu finden) ich durfte Elena alias Zuckerschnute kennen kennenlernen und bin von ihr begeistert. Sie ist sehr nett und sehr hilfbereit sowelche leute müsste es öfters geben!!!

Nun zu IG-Teil
Also ich hab schon fast jeden Raid gemacht von chicki bis a4-a5 auser natürlich die über meinen lv sind . Meine meinung zu LDT doppelseitig.....1 seits finde ich es gut wenn man viele LDT's mach, weil man dort gut lvn kann und auch viel spaß haben kann...... Andererseits kann man sich dort sehr schnell streiten und ob das sein muss bin ich mir nicht sicher... Ich bin jemand, wenn man mich fragt ob ich mit will komm ich mit wenn nicht komms drauf ab ob ich lust hab oder nicht (ist eher selten)......(a4) a4 macht mir iwie am meisten spaß (obwohl ich nicht so starck bin ...) am besten finde ich,dass wenn die ganze fam im Raid zusemmen arbeitet .

Mein Charakter ist ein Magi lv 76 fast 77 ^^ job 80
Ruf: Leiter mit 344019 ruf

Sp's sind mir leider auf der Strecke geblieben weil ich 1 gehackt wurde und alles weg war hab..... hab jetzt wieder
Holy+10 job 96
Vulki+5 job 24

Eq
75 Stab r6+5
70 Rüssi r6+5
72 (2)waffe r6+4


Zuletzt von Zuckerschnute am Fr Apr 12 2013, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptyFr Apr 12 2013, 20:05

ich hab die bewerbung reinkopiert, weil er mit dem forum nicht klarkam(jetzt weiß er hofentlich,wie man antwortet xD)
hast ja nett geschrieben :3
von mir ein ja, ich hoffe, du schaffst dir noch sp's an^^
Nach oben Nach unten
treibel
Gast




treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptyFr Apr 12 2013, 20:14

sorry erstmal das cih nicht selbst geschrieben hab.... hab das die ganze zeit nicht gefunden :$

was ich vergessen hab etwas über euch zu sagen Smile also ich hab einwenig mit elena über euch ( der fam ) geredet und was sie erzählt hat hat mich beeindruckt, was mich überzeugt hat euch anzuschreiben was, dass wir darüber gesprochen haben, dass ihr sehr oft hilft und man mit euch über alles reden kann^^ das finde ich schon mal gut =) das was ich auh noch gut fand das wenn man hier alles liest merkt man das man bei euch sehr viel spaß haben kann und das ist das was ich auch gerne am spiel haben will spaß =) jo das wars eig schon...

ich hoffe auf eine gute bewertung und wenn es dazukommt auf eige gute zusammenarbeit und ich freue mich auf sehr viel spielspaß mit euh auch wenns nicht klappen sollte viel spaß beim spielen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptyFr Apr 12 2013, 21:50

Zuckerschnute schrieb:
Sie ist sehr nett und sehr hilfbereit sowelche leute müsste es öfters geben!!!


es gibt viele die so sind
nur die haben sich in ihren grp zsm gesetzt und verstecken sich
wenn man se sucht dann findet man se
auch wenns tief inner höhle ist ;-)


jetzt ma zur bewerbung
kommt eig nett rüber
mich stört ein wenig dein ruf aber daran kann man ja arbeiten
die beiden für mich persönlich wichtigsten sps haste ja auch
und die sind auch net unbedingt schlecht
eq sieht auch gut aus

also ist dein einziges manko bis jetzt dein ruf
und daran soll es nicht scheitern

also

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptySo Apr 14 2013, 10:18

Von mir kriegste auch ne chance n n ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
treibel
Gast




treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptyMo Apr 15 2013, 15:41

danke :$
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung EmptyMo Apr 15 2013, 23:02

kannst dich ig bei der führung melden dann nehmen wa dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





treibels bewerbung Empty
BeitragThema: Re: treibels bewerbung   treibels bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
treibels bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: