¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung.. Denke ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Aufnahme
Ja
100%
 100% [ 4 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
SunGa
Gast



BeitragThema: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 17:44

“Wo bin hier eigentlich gelandet? Ich kann mich nicht erinnern, was passiert ist? Was habe ich bisher gemacht? Wer hat mich an diesen finsteren Ort gebracht? Was passiert mit mir…? Wie… komme ich wieder… hier raus…?“

Ich bin eigentlich der Mensch, der sich gerne ein paar dumme Sprüche, wie den da oben einfallen lässt. Diese haben meistens eine tiefere Bedeutung, aber die meisten können sich das schon denken. In diesem Fall ist es einfach, dass man nicht weiß wo man hingehört/wo man sich befindet, dass man einfach keine Kraft hat nach der Ursache für plötzliche Änderungen im Leben zu suchen oder sich einfach versucht durch etwas bestimmtes abzulenken.
Ich bin kein Dichter, um Himmels willen. Ich bin nur eine Person, die es versteht sich mit Worten auszudrücken und auch mit diesen in den richtigen Situationen richtig umzugehen. Ich kann nicht davon sprechen, dass ich viel Lebenserfahrung habe, ich kann nur sagen, dass ich in den wenigen 22 Jahren meines Lebens bereits genügend erlebt habe, dass gut und auch schlecht war, dass ich mir von bestimmten Dingen eine Meinung bilden kann und dabei auch noch weiß, wovon ich rede.

Erstmal die langweiligen Fakten:

InGame-Name: SunGaChi
Klasse: Schwertkämpfer
Level: 64 mit 35,57%
Joblevel: 65 mit 14,45%
Ruf: Experte (Grün) – in Zahlen: ca. 59k
Ausrüstung:
Waffe: Elvin Ritterschwert (Mysteriös +8 ) – gemuschelt // ab Level 65: Glorreicher Säbel (Mysteriös +8 ) – gemuschelt
Rüstung: Tapferer Verteidiger (Mysteriös +8 ) – gemuschelt // ab Level 69: Großartiger Verteidiger (Mysteriös +8 ) - gemuschelt
Nebenwaffe: Belagerungsarmbrust (Mysteriös +7) - gemuschelt // ab Level 67: Balenty Armbrust (Mysteriös +6) - gemuschelt
Resistenzen: Feuer 85% (95%/100%) // Wasser 89% (99%/104%) // Licht 77% (87%/92%) // Schatten 92% (96%/101%)
Spezialisten: Krieger 70+9 // Ninja 59+9 // Kreuzritter 99+9 // Berserker 70+9 // Jajamaru 62+9 // Pijama 20+15 // Pirat 20

Eine wichtige Information noch an dieser Stelle. Ich bin ein kleiner Perfektionist. Manche von meinen Bekannten und Freunden haben mich auch schon einen jungen Künstler genannt, als ich bis vor 4 Jahren noch in die Schule gegangen bin. Literatur war auch mein Lieblingsgebiet im Deutschunterricht, aber das macht noch lange keinen Künstler aus mir. Sie meinten das wohl aufgrund der schriftlichen Arbeiten, die ich immer abgegeben habe. Nur war ich nie zufrieden damit und meinte, dass ich es immer noch besser machen kann, als ich es abgeliefert habe. So bin ich auch in meinem privaten Umfeld. Ich möchte die Dinge, die ich in Angriff nehme perfekt machen, bloß habe ich selber das Gefühl, dass ich das nicht hinbekomme. Ich versuche immer mein Bestes zu geben. Dabei schreckeich nicht davor zurück bei Problemen Hilfe von Freunden/Kollegen/Fammitgliedern in Anspruch zu nehmen. Ich bin in den Augen von manchen ein komischer Kauz und reiße auch gerne mal ein paar Witze. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das von einigen Spielern gerne mal falsch verstanden wird, obgleich man direkt den entsprechenden Smilie dahinter klemmt oder auch nicht.

Zu den spielerischen Fakten. Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinem Charakter. Ich habe passendes Equipment, ich habe bereits für spätere Level vorgesorgt und dabei eine Menge InGame Kohle auf dem Basar liegen lassen. Die Resistenzen habe ich mit mehreren Ziffern angegeben, um direkt die Steigerungen durch das 65er Schwert und die 69er Rüstung offensichtlich zu machen. Dabei habe ich bei der Schattenresistenz auch gleich mit eingerechnet, dass ich die Resistenzen so habe, wie ich ohne Spezialisten ausgerüstet bin, aber sogleich mein Elvin drinnen gelassen. Das gibt ja bekanntlich noch mal 6 Punkte Schattenresistenz, deswegen ist der Sprung bei dieser auch entsprechend kleiner, als bei den anderen Werten. Mit Glori und Großartigem Verteidiger sind meine Resistenzen also relativ annehmbar und bis auf Licht alle über 100% angesiedelt. Ich habe die Skillungen meiner SP-Karten mit Absicht weggelassen, weil ich selbst der Überzeugung bin, dass diese nicht so gut sind, wie sie optimaler Weise sein sollten. Das einzige, auf das ich nicht stolz sein kann ist mein Ruf. Wie bereits im oberen Abschnitt gesagt, habe ich auf Server 1 Charaktere mit einem passenden Rufzeichen für das Level. Hier habe ich mich eher auf das Leveln selbst konzentriert. Ich bin auch nicht gewillt einem 35er, der mir grade so über den Weg läuft Gold dafür zu zahlen, dass er ein PTS aufmacht, wenn ich darüberhinaus auch noch die nötigen Mats beisteure. Vergangene Familien… Das sind seit meiner Wiederkehr zwei Stück. Eine habe ich aus dem Grund verlassen, dass dort so gut wie gar nichts zusammen passiert ist, so kam es mir jedenfalls vor. Jeder hat nur das gemacht, was er wollte, was im Endeffekt nicht viel war. Die letzte habe ich erst gestern Abend verlassen. Aus persönlichen Gründen, aber auch weil es dort zuging wie… in der DDR… Es soll zwar kein schlechtes Leben gewesen sein, aber im Großen und Ganzen wurden die Dinge für einen selbst bestimmt. Man konnte zwar frei wählen aber es kam mir so vor, als ob man dann schließlich ausgegrenzt wurde, wenn man mal nicht gemacht hatte, was „geplant“ war. Nichts gegen geplante Events, das ist für mich einer der Kerne einer Familie, aber es wurde das komplette Vorgehen der Fam „vorgeplant“ meistens schon Wochen vorher. Man MUSSTE jeden Tag Raids oder sonstiges machen, wenn man mal kein Bock hatte wurde gemosert. Es wurde alles eingeladen, was ihnen über den Weg gelaufen ist. Gut und gerne, aber überhaupt nicht optimal bzw. einfach nicht mein Geschmack an der Memberauswahl. Die Frist für den Fameintritt müsste gegen 19 Uhr auslaufen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut, als ich bei dieser Fam gestern ausgestiegen bin.

Das wars erstmal von mir… Hey!!! Was wird das denn hier wird nicht geschlafen, wenn ich euch was erzähle, klar?! Ò__ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 18:16

wtf was ist das für ne lange bewerbung O_O
*anfang zu les*
*handy geht*
*abgelenkt*
*nochmal von vorne anfang zu lesen*

*dreimal durchles*
O_O

ist man ja gar nemmer gewöhnt

alsoooooooooo
danke erstma für deine bewerbung
sie ist
ausführlich
sehr ausführlich
übertriebens ausführlich

du hast dir auch sehr viel mühe gegeben habe ich das gefühl xD

ich machs mal kurz und knapp
über den ruf sehe ich hinweg
kommst sonst so sympathisch rüber
also

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 18:33

*ohne brille überflieg*
*auf ja klick*
*mit brille gründlich durchles*
*nach hälfte aufgeb*

bist du männlich oder weiblich? öÖ
Nach oben Nach unten
SunGa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 18:43

Ich wüsste zwar nicht, dass das für die Sache an sich eine Rolle spielt, welches Geschlecht ich bin, aber als ich heute morgen gegen 6 meinen Schlafanzug ausgezogen habe war ich eindeutig noch männlich. Ich wage zu bezweifeln, dass sich das innerhalb von 12 Stunden ändern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 18:47

gut zu wissen Very Happy meine entscheidung wird dadurch nicht beeinflusst, mich interessiert es nur^^
wie heißt du? ich spreche nämlich hauptsächlich mit rl namen an^^
Nach oben Nach unten
Chobits369

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 19:21

SunGa schrieb:
Ich wüsste zwar nicht, dass das für die Sache an sich eine Rolle spielt, welches Geschlecht ich bin, aber als ich heute morgen gegen 6 meinen Schlafanzug ausgezogen habe war ich eindeutig noch männlich. Ich wage zu bezweifeln, dass sich das innerhalb von 12 Stunden ändern kann.

also ohne bewerbung gelesen zu haben JA!
ich finde wir brauchen solche leute mit verrückten sprüchen (fühle mich damit so allein XD)

mit bewerbung durchles auch JA!
sehr ausführlich alle infos enthalten und erfüllst anforderung
das einzige was ich zu mekern habe ist am ruf. Ich lege eben auch ruf viel wert aber daran kann man arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
SunGa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   So Apr 14 2013, 19:51

Ich denke mal, dass es ziemlich einfach gehen wird, solange einer von euch einen Lowie im Levelbereich für den PTS im Fernon 1 hat oder mit zwei starken Akt4 Gängern. Das Problem für mich ist ja, wie gesagt, dass die meisten Randoms, die ich gefragt habe frecherweise Geld für die PTS-Öffnungen verlangt haben und ich momentan nicht viel in Akt 4 ausrichten kann. Das meiste was ich mal gemacht habe, war mit meinem Bersi ein 4k Crit an nem Holy ohne Schattenressi ._.

Meinen richtigen Namen gebe ich grundsätzlich nicht Fremden preis. So leid es mir auch tut, aber das wird warten müssen, falls ich aufgenommen werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   Mo Apr 15 2013, 23:05

sowas muss man respektieren
aber den erfahren wir ja bald

meld dich ma ig bei der führung dann nehmen wa dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung.. Denke ich   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.. Denke ich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: