¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung für die Fam :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Darf Luke sich zu uns gesellen
Ja
75%
 75% [ 3 ]
Nee
0%
 0% [ 0 ]
Hmm
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
=Luke=
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung für die Fam :)   Mo Apr 15 2013, 21:07

Hey Smile

Ich bewerb mich jetzt einfach mal bei euch da ihr mir wie eine ziemlich nette, hilfsbereite Fam rüberkommt die viel Spaß zusammen hat ^^"
Denke mal damit liege ich nicht falsch Smile
Als erstes möchte ich sagen das Bewerbungen schreiben überhaupt nicht zu meinen Stärken gehört aber ich denke mal das bekomm ich jetzt einigermaßen hin xD

Erstmal zu meinen Rl-Life
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg und heiße Luke (eig. Lukas).
Meine Hobbys sind Kickboxen, Basketball und Parcour

Nun zu meinen in Game Sachen Smile
Ich bin Swordi (Charaname: =Luke=) derzeit lv 67 und Joblv 74 Smile
Derzeit habe ich einen Krieger Job 50+5 und einen Crusi Job 59
An meinen Bersi arbeite ich noch den ich dann auch ziemlich gut +en werde, da ich von Stunde 1 Bersi suchti bin <3
Insgesamt spiele ich seit 3 Jahren, erst auf s2, dann auf s3, von s3 auf s4 und nun zurück auf s2, wo ich auch vorhabe in Zukunft zu bleiben Smile

Mein Ruf ist ziemlich Mies, für mein Lv (blauer Experte), ich hänge aber auch mit den Hauptquests hinterher, muss immernoch ts 55, wollte warten bis ich dann endlich meinen geliebten Bersi hab xD

Ich renne mit einer Schattenressi mit 74%, einer Feueressi mit 90%, einer Wasserressi mit 41% und einer Lichtressi mit 90% rum (ohne Sp,Rüssi, usw.)

Ich bin ziemlich aktiv und mache meist auch alles mit.

Meine Erwartungen an die Fam sind eigentlich relativ normal, viel Spaß zusammen, aktive Member und zwischendurch auch mal was zusammen machen (z.b Raids) Smile
Mein Bogi ist derzeit lv 35 und somit in dem Lv Bereich wo man Cuby Siegel machen kann, was ich natürlich auch gern für die Fam machen würde Smile

Ich bringe viel Raiderfahrung mit, besonders gut kenne ich DC,Cuby und Xysi Raid.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eurer Fam aufnehmt Smile

LG Luke
Nach oben Nach unten
=Luke=
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Mo Apr 15 2013, 21:17

Kleine Änderung xD
78% Wasserressi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Mo Apr 15 2013, 23:05

hey
danke für deine bewerbung

kommst nett rüber
geb dir also ne chance

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Mi Apr 17 2013, 18:56

von mirkriegste auch n ja

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für die Fam :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: