¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung für die Fam :)

Nach unten 

Darf Luke sich zu uns gesellen
Ja
Meine Bewerbung für die Fam :) I_vote_lcap75%Meine Bewerbung für die Fam :) I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nee
Meine Bewerbung für die Fam :) I_vote_lcap0%Meine Bewerbung für die Fam :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmm
Meine Bewerbung für die Fam :) I_vote_lcap25%Meine Bewerbung für die Fam :) I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
=Luke=
Gast




Meine Bewerbung für die Fam :) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für die Fam :)   Meine Bewerbung für die Fam :) EmptyMo Apr 15 2013, 21:07

Hey Smile

Ich bewerb mich jetzt einfach mal bei euch da ihr mir wie eine ziemlich nette, hilfsbereite Fam rüberkommt die viel Spaß zusammen hat ^^"
Denke mal damit liege ich nicht falsch Smile
Als erstes möchte ich sagen das Bewerbungen schreiben überhaupt nicht zu meinen Stärken gehört aber ich denke mal das bekomm ich jetzt einigermaßen hin xD

Erstmal zu meinen Rl-Life
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg und heiße Luke (eig. Lukas).
Meine Hobbys sind Kickboxen, Basketball und Parcour

Nun zu meinen in Game Sachen Smile
Ich bin Swordi (Charaname: =Luke=) derzeit lv 67 und Joblv 74 Smile
Derzeit habe ich einen Krieger Job 50+5 und einen Crusi Job 59
An meinen Bersi arbeite ich noch den ich dann auch ziemlich gut +en werde, da ich von Stunde 1 Bersi suchti bin <3
Insgesamt spiele ich seit 3 Jahren, erst auf s2, dann auf s3, von s3 auf s4 und nun zurück auf s2, wo ich auch vorhabe in Zukunft zu bleiben Smile

Mein Ruf ist ziemlich Mies, für mein Lv (blauer Experte), ich hänge aber auch mit den Hauptquests hinterher, muss immernoch ts 55, wollte warten bis ich dann endlich meinen geliebten Bersi hab xD

Ich renne mit einer Schattenressi mit 74%, einer Feueressi mit 90%, einer Wasserressi mit 41% und einer Lichtressi mit 90% rum (ohne Sp,Rüssi, usw.)

Ich bin ziemlich aktiv und mache meist auch alles mit.

Meine Erwartungen an die Fam sind eigentlich relativ normal, viel Spaß zusammen, aktive Member und zwischendurch auch mal was zusammen machen (z.b Raids) Smile
Mein Bogi ist derzeit lv 35 und somit in dem Lv Bereich wo man Cuby Siegel machen kann, was ich natürlich auch gern für die Fam machen würde Smile

Ich bringe viel Raiderfahrung mit, besonders gut kenne ich DC,Cuby und Xysi Raid.

Weitere Fragen beantworte ich gerne und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eurer Fam aufnehmt Smile

LG Luke
Nach oben Nach unten
=Luke=
Gast




Meine Bewerbung für die Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Meine Bewerbung für die Fam :) EmptyMo Apr 15 2013, 21:17

Kleine Änderung xD
78% Wasserressi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung für die Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Meine Bewerbung für die Fam :) EmptyMo Apr 15 2013, 23:05

hey
danke für deine bewerbung

kommst nett rüber
geb dir also ne chance

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung für die Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Meine Bewerbung für die Fam :) EmptyMi Apr 17 2013, 18:56

von mirkriegste auch n ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung für die Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Fam :)   Meine Bewerbung für die Fam :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für die Fam :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: