¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zurück zu den Wurzeln ~

Nach unten 

Nehmen wir sie auf?
Ja :3
Zurück zu den Wurzeln ~ I_vote_lcap63%Zurück zu den Wurzeln ~ I_vote_rcap
 63% [ 5 ]
Nein ._.
Zurück zu den Wurzeln ~ I_vote_lcap25%Zurück zu den Wurzeln ~ I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Vielleicht...
Zurück zu den Wurzeln ~ I_vote_lcap12%Zurück zu den Wurzeln ~ I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nono~
Gast




Zurück zu den Wurzeln ~ Empty
BeitragThema: Zurück zu den Wurzeln ~   Zurück zu den Wurzeln ~ EmptyFr Mai 10 2013, 16:25

Möp, na wenn der Titel nicht passt, Wortwitz und so ne?
Bring mich nicht um Selli Surprised


Also, hiermit bewirbt sich dann das kleine Nonolein x_x
Ich bin stolze 19 Jahre alt, auch wenn man mir das mit meinem Babyface echt nicht ansieht.
Leben tue ich zurzeit in der , mehr oder weniger, schönen Pfalz. Zuviele Berge für meinen Geschmack, ich mags iwie lieber flach ôo
Hobbytechnisch spiele ich gerne mal Basketball und bin aktive Cosplayerin *-*
Zurzeit absolviere ich ein FsJ in der KiTa in meinem Ort, und danach gehts auf die Erzieherschule :3

Nun zum interessanteren Rl:

Mein Charaname ist -Nono- und ich eiere als Bogenschütze auf Lvl 91 umher. (Irgendwann in ein paar Jahren bin auch ich 93 *levelfaul*)
Der Ruf ist bl. Nos ~

Mein Eq:
90ger Bogen R6+8
90ger Dolch R5+7
90ger Rüssi R6+8
Das 92/93er Eq gammelt aber bereits im Invi rum :3

Ressis sind alle um die 100% und einmal Seeblicks S5 :3

Meine Sp´s:
Jäger 99+9
Schurke 80+9 (ich mag ihn nich x_x)
Gunner 99+14
Wk 99+12 (Ziel +14)
Kanonier : nicht vorhanden, da ich ihn nicht abkann!
Jaja 21+5, Chicky, Paja und Pirat auch vorhanden :3

Raiderfahrung habe ich in normalen sowie A4-Raids und joa...ich glaube nu hab ich alles zusammen.
Und jaaaa...ich möchte gerne wieder ein Erdmännchen werden, weil darum iwie xD Tolle Erklärung. Habs aber einfach iwie im Gefühl das ich will ôo
Weil ich die Fam mag und so x_x Und ich vermisse es ein Erdmännchen zu sein. Amen?
Wenn was fehlt haut mich. Oder fragt ôo

Liebe Grüße von Nono :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu den Wurzeln ~ Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu den Wurzeln ~   Zurück zu den Wurzeln ~ EmptyFr Mai 10 2013, 16:50

ich weiß es! O_ó WEIL BAUM!!
hey, danke für deine bewerbung.
sehr ordentlich und übersichtlich, nix zu meckern^^
von mir ein ja Very Happy
ahja,dass ich bald 18 bin sieht man mir auch nicht an ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu den Wurzeln ~ Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu den Wurzeln ~   Zurück zu den Wurzeln ~ EmptyFr Mai 10 2013, 16:52

ich machs auch kurz
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Zurück zu den Wurzeln ~ Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu den Wurzeln ~   Zurück zu den Wurzeln ~ EmptyFr Mai 10 2013, 17:34

Ich bringe niemanden um *bisher jedenfalls noch net*

trotzdem kriegste von mir ein nein weil ich die Aktion einfach kacke fand von damals. Ach wenn man jetz sagen wird ich bin nachtragend... ja bin ich ^^ Jetz net in dem Sinne von wegen ahhhhhh ich reiß dir die haare aus sondern "mir egal"^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zurück zu den Wurzeln ~ Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu den Wurzeln ~   Zurück zu den Wurzeln ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zurück zu den Wurzeln ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück zu meinen Wurzeln
» Zurück zur Unsterblichkeit
» Ich möchte zurück in den Bau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: