¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Legoli's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lassen wir Legoli in unserem Bau auf?
Jaaa klaaaaaar
100%
 100% [ 7 ]
Neeeeeee
0%
 0% [ 0 ]
Mal schaun
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Legoli.
Gast



BeitragThema: Legoli's Bewerbung   Mo Mai 13 2013, 18:14

Huhu, ich wollt mich hier mal in ein Paar Zeilen bei euch Bewerben Smile
Mein real-life Name ist Darius, ich bin seit 16 Jahren auf dieser Welt Surprised und wohne im schönen bayerischen Allgäu. Meine Freizeit nutze ich; um etwas mit Freunden zu unternehmen, Sport zu treiben, zum Abschalten oder ich beschäftige mich mit meinem Computer.
Jetzt aber mal zu ~Nostale~

Basics
Name: Legoli
Level: 77
Job-lvl: 80
Ruf: 657248 (Roter Meister)


Equipment
Schwert: lvl 63 r6+7
Armbrust: lvl 72 r5+6
Rüstung: lvl 74 r6+7

Spezialistenkarten
Huhn: 3x lvl 0+0 und 1x lvl 15+11
Pijama: lvl 20+0
Jajamaru: lvl 20+0
Krieger: lvl 33+5
Ninja: lvl 23+0
Cursi: lvl 47+0
Bersi: lvl 57+10

Begleiter
Gladiator-Buschi lvl 70
Samurai-Buschi lvl 70
Türkisfarbenes-Buschi 70
Mehr Begleiter benutze ich nicht <.<

ehemalige Fams sind ClanDerTempler und *~}PanDora{*, ich war nicht in sehr viel mehr Fams, vllt 1-2 kleinere an die ich mich nichtmehr erinnern kann.

Was ich von der Fam erwarte, ist auf jeden fall Freude am Spiel, lustige Mitglieder, einen starken Zusammenhalt, und einen Fröhlichen; aktiven Fam-Chat.
Ich selber bemühe mich, ein Netter, Fröhlicher und Aktiver Member zu sein. Zudem helfe ich gern mal Jemand andern, wenn ichs denn Schaffe <.<. Ich versuche meinen Ruf passen zum LVL zu halten, daher bin ich nicht gerade so der LDT Fan. Ich hoffe ich hab jetzt alles beantwortet ^^, falls nicht oder falls es noch andere Fragen gibt, beantworte ich diese gern!

Mit Freundlichen Grüßen
Legoli/Daius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Legoli's Bewerbung   Mo Mai 13 2013, 21:33

hey
danke für deine bewerbung

sry wenn ich das jetzt sage
aber dein name erinnert mich an einen running-gag aus meinem früheren lateinkurs xDDDDD


jetzt aber mal zur bewerbung


ich muss sagen
schön übersichtlich

aber ich habe da noch ein paar fraaaaaaaggggggeeeeeeeennnn
wie sieht deine raiderfahrung aus?
wie stehst du zu a4? also gehste gerne dahin oder biste eher son muffel
wie sehen deine resis aus?
und
last but not least
wie bist du überhaupt auf uns gekommen??

von der ausrüstung bisher sieht das ganze recht ordentlich aus
nur
wie kannst du nur einen krieger 33+5 haben?!!! xDDDD
das ist die schwerti sp die man quasi für alles braucht xDDD

aber hey die sps sehen alle danach aus als wären die selfmade
und das ist schonmal nen pluspunkt
kaufen kann jeder selber machen nur die elite xP

kommst auch ganz nett rüber
also ein
kommste rein kannste rausgucken
von mir

ich möchte aber trd gerne noch die fragen beantwortet haben
Nach oben Nach unten
Legoli.
Gast



BeitragThema: Re: Legoli's Bewerbung   Mo Mai 13 2013, 21:57

Uhm also, das was aas andere mit ihrem Krieger machen mach ich mit dem Bersi *_*, und die Sp's sind auch alle selbst gemacht, wie der Großteil meines Eq's und die Resi's, welche aus den 45igern S5 Bestehen, kommt meiner Meinung nach meisten billiger <.<
Also ich versuche jeden Tag so viele Raids wie möglich zu machen, außer ich finde keinen. Also Folgende Raids hab ich scho gemacht: Huhnkönig/in, Nama, Curby, Ginni, DC, Spinni und dann noch den Slade. Wenn ich erlich bin hab ich noch nie einen richtigen A4 raid mitgemacht, lag dann halt am Boss, warn nie genug on um den zu Töten =(. Naja mein Job im Massen PvP von A4 ist meisten... Sterben^^, mach da aber trotzdem ganz gern mit ^^, um mal ein wenig Punkte oder Ruf dazuzubekommen Razz. Die Fam ist mir schon vor meiner Pause aufgefallen, da war ich allerdings noch bei den Templern, mit Zucker ^^, aber naja das Oberhaupt war halt krank und musste für lange Zeit ins Krankenhaus ;(. Entschlossen, mich bei euch zu bewerben, hab ich mich nachdem ich mich mit Zucker ne weile über euch Unterhalten hab, und gemerkt habe, dass man bei euch auch ne hübsche Ladung an Spaß haben kann^^, sollte ich etwas vergessen haben, oder sollte es neue Fragen geben einfach melden Razz
Euer Lego
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Legoli's Bewerbung   Mo Mai 13 2013, 22:08

kommst meiner meinung nach ganz nett rüber =3
hast gutes EQ und bist Bersisuchti *-*
\o/ Bersi 4 ever \o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Legoli's Bewerbung   Di Mai 14 2013, 18:07

Ja, er und ich kommen aus der selber fam und haben die gleiche Geschichte. Wie gesagt oh musste lange ins kh und ich habe noch Wochen in der fam gewartet bis ich raus bin. Klar, komm rein ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legoli's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Legoli's Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: