¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier bin ich wieder :)

Nach unten 
2 verfasser

Kriegt er seine chance?
Jaaa
Hier bin ich wieder :) I_vote_lcap100%Hier bin ich wieder :) I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Neee
Hier bin ich wieder :) I_vote_lcap0%Hier bin ich wieder :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmm
Hier bin ich wieder :) I_vote_lcap0%Hier bin ich wieder :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SVAR
Gast




Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) EmptyDo Mai 16 2013, 22:23

Hi,
da meine letzte Bewerbung nicht so recht geklappt hat, wegen unzureichendem Level, Sps und Ruf, bewerbe ich mich nun bei euch erneut. Smile

In meinem Reallife hat sich sehr wenig verändert. Ich heiße immernoch ( Razz ) Hendrik, bin 18 Jahre alt und bin in der Pfalz unterwegs. Desweiteren bin ich noch Schüler und gehe in die 12. Klasse.

Gut, was hat sich also Ingame bei mir verändert?

Mein Charaktername ist SVAR und ich bin Bogi, Level 65 (Job 68). Der Ruf ist auf 154k (Roter Experte) gestiegen, ist jetzt zwar nicht der Oberhammer, aber ich werde aufjedenfall dran arbeiten, mit Akt 4 und Pts.

Equip:
Belagerungsbogen 6+7
Scrammer, welcher aber durch Kds ausgewechselt wird (ab Level 70), 1+0
Wächterblick 6+7


Alle Resistenzen sind natürlich über 100% vorhanden Smile


Spezialisten:
Jäger 99+9 (Pve)
Wk 99+9 (Pve)
Feuerkanonier 43+5 (Pvp, Akt4), welcher aber noch gejobbt wird, bzw. ich werde einen höheren kaufen
Pijama 4+14 (na, was wohl? Razz)


Alles in allem kann man sagen, dass ich gerne trade, Akt 4 gehe und vorallem gerne raide. Smile Ich bin natürlich nicht Ldt süchtig, doch gegen ein bisschen Sp-joben habe ich nie etwas. Razz
Erdmännchen will ich werden, da ich eine Fam suche, bei der noch Zusammenhalt und das Miteinander groß geschrieben wird. Ich denke, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin Smile

So, das wars dann von mir und wenn es zu einer Aufnahme kommt, dann auf eine gute Zusammenarbeit.

Mfg,
SVAR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) EmptyDo Mai 16 2013, 22:29

Hey
danke für deine zweite Bewerbung
zeigt schonmal dass du wirklich Interesse an uns hast ;-)

sieht soweit ganz gut aus und hast dich sogar bissle was verbessert
am ruf arbeiteste ja auch
hab dich ja heute beim pts erwischt xP

also von mir ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) EmptyFr Mai 17 2013, 08:47

Ich stimme ihr zu :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) EmptyFr Mai 17 2013, 13:06

auch ;D
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) EmptyFr Mai 17 2013, 17:12

also ich werd mal nicht so faul sein wie meine 2 vorgänger Razz

man sieht eine besserung und da du dich nochmal beworben hast, zeigt es das du wirklich interesse an unserer fam hast.
ich finde es dennoch schade das du kein schurken und gunner hast und an dem ruf kann man arbeiten Wink
da findet sich sicher auch welche aus fam die dir dabei helfen.

ich wär bereit dir eine chance zu geben und bekommst deswegen ein JA von mir.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) EmptyFr Mai 17 2013, 19:39

hey, ich find gut des de dich verbessert hast un dich nochmal beworben hast Wink
da es jetz ganz schick aussieht gebe ich dir n JA ^^

kannst dich denn ingame melden wir nehmen dich denn auf Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier bin ich wieder :) Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich wieder :)   Hier bin ich wieder :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier bin ich wieder :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: