¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Berwerbung als Erdmännchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Tidus auf?
Jaaa
78%
 78% [ 7 ]
Neeein
22%
 22% [ 2 ]
Weiß noch nicht...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Tidus
Gast



BeitragThema: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 13:12

Einen wunderschönen Samstag Mittag wünsche ich.
Ich möchte mich hiermit bei euch als Erdmännchen bewerben.

Ich bin aktuell 22 Jahre alt und lebe derzeit in dem seltsamen Bundesland Sachsen.
Hobbytechnisch, wenn ich gerade nicht in Nostale rumgeister, spiele ich lieben gerne Minecraft(mit Mod`s wenn es jemand Interessiert), fahre Inliner oder lasse einfach mal in der Natur die Seele baumeln. Nun gut soviel erstmal zu meiner Persönlichkeit.

In Nostale spiele ich einen Bogenschützen, der sich momentan auf lvl 88 befindet.
Sp´s besitze ich alle 6 sowie auch 3 fun sp´s.
Folgende Daten weisen meine Sp´s auf:
Jäger j. 28+0 perf. +0 (ich mag ihn nicht)
Schurke j. 24+0 perf. +0 (ihn auch nicht)
Gunner j. 37+0 perf. +0 (ich bin noch nicht dazugekommen ihn zu uppen ._.)
Wildkeeper j. 99+10 perf. +0 (meine allround sp)
Kanonier j. 47+5 perf. +0 (für glacerus ausreichend^^)
Späher j. 5+0 perf. +1 (erst vor einigen tagen bekommen)

Mein Ruf ist nicht gerade der beste das gestehe ich mir ein: Bl. Meister (in bälde r. Meister)
Das 90er Eq. wird momentan gefarmt.

Meine Ressi´s befinden sich alle um die 100%
So nach kurzem geschriebenen nuneinmal mein derzeitiges Eq.
85er Bogen r5+7 (gm)
78er Rüstung r6+8
80er Dolch r5+0
und 90er Bogen r5+10

Mein Raidwissen bezieht sich auf sämtliche Raids auch aus Akt 4.
Die Akt 5.2 Raids durfte ich, wie sich an meinem lvl vermuten lässt, noch nicht besuchen.
Vorherige Familien weiß ich gerade nur eine und zwar das Jagdkommando.
Durch div. streitigkeiten und missverständnissen verließ ich allerdings die fam, im guten wohlgemerkt.
Wie ich auf eure Familie kam ist einfach erklärt. Ich bin durch euer Mitglied -Nono- darauf aufmerksam geworden und habe bisher auch noch keine schlechten dinge über euch gerhört.
Und weshalb ich zu euch möchte ?
Tja, ich suche einfach eine Familie mit der ich zusammen spaß haben kann und man einfach div. verrückte dinge tun kann und einfach einmal den alltags-stress ablegen kann und sich auf einen netten Abend mit der Nos-Familie freuen kann :3

So ich hoffe ich habe alles wesentliche aufgeschrieben, ansonsten wenn fragen sind, fragt einfach :3
Lg ~*Tidus*~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 13:59

Hey, danke für die Bewerbung! An deinem Ruf und deinen sp's musst du noch etwas machen, trotzdem bekommst du ein ja von mir. Ps: es ist scheußlich, einen mittig gesetzten Text mit dem Handy zu lesen :*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 14:05

Es wäre jetzt verdammt lustig ein Nein hinzuschreiben...*grübel* xD

Aber von mir gibts so oder so n Ja >.<
Nach oben Nach unten
Tidus
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 14:09

Dankeschön!

Ich finde meinen Ruf auch abscheulich, aber ich arbeite daran und der r. Meister ist auch in greifbarer nähe :3

Nono mein geliebtes IG Schwesterchen sei nicht so fieß zu mir O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 19:04

aus der bewerbung wird mir nicht ersichtlich, ob du männlich oder weiblich bist ._. wäre noch gut zu wissen Wink
Nach oben Nach unten
Tidus
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 19:13

Ich dachte zwar man sieht es an meinem Namen aber ich bin Männlich nochmal fürs bessere verständnis ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 20:38

Ich gebe die auch ein Ja Wink das mit dem ruf kenne ich, ich habe mich mit kotzen und würden zum nos hingewrungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 22:01

ich machs kurz und knapp

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Sa Jul 06 2013, 22:13

wer mit "nein" gestimmt hat soll das bitte begründen^^
Nach oben Nach unten
Chobits369

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   So Jul 07 2013, 10:45

So nun komm ich *die böse Rolle spiel*
Ressi und eq ist gut aber ruf und sp sind mies
auch wenn man eine sp nicht mag kann man wenigstens etwas mehr machen sowie vom job als auch +.
das du die sp5 schon +5 hast ist nicht schlecht aber 2 sp haben nur ein + und der rest sieht so aus wie keine lust. Ich mag mein Krieger auch nicht und ist trotzdem geplusst.

Von mir ein Nein.
Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: .   So Jul 07 2013, 11:02

ich schließe mich cho´s meinung an
*Nein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Di Jul 09 2013, 11:58

Falls er noch nicht aufgenommen ist, wie lautet das Schlusswort unseres Obererdweibchens?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Mi Jul 10 2013, 09:54

So da ich auch die große Chance habe, würde ich sagen wir machen das wie bei mir.^^

Das es hier Fairgeht würde ich sagen, das Selliane ihn 2 Wochen frist gibt, wenn er es bis DA HIN nicht geschafft hat fliegt er.

Aber nur wenn Obererdweibchen damit einverstanden ist Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Mi Jul 10 2013, 22:00

Alsoooo ich haper auch ganz schön bei den sp`s ich schlage vor du kriegst n ja wenn du noch eine sp +5 machst bevor de reinkannst.un danach weiter an den arbeitest

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Tidus
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Do Jul 11 2013, 14:17

Alles klar.

Und ich kann auch sogleich mitteilen das ich nun meinen Jäger +5 gemacht habe :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   Do Jul 11 2013, 19:28

dann sag ich ma
glückwunsch 

und
meld dich bei der führung ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen :3   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung als Erdmännchen :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: