¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Bewerbung von mir :)

Nach unten 
2 verfasser

nehmen wir xGrohx in unserem Bau auf?
Jaaaaa
 Bewerbung von mir :) I_vote_lcap90% Bewerbung von mir :) I_vote_rcap
 90% [ 9 ]
Neeeee
 Bewerbung von mir :) I_vote_lcap0% Bewerbung von mir :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmmm
 Bewerbung von mir :) I_vote_lcap10% Bewerbung von mir :) I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
xGrohx²
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptySo Jul 07 2013, 00:37


Hallöle...

Ich(Paul,15 jahre) würde mich gerne bei euch bewerben, da mir eure hübsche Familie sehr positiv aufgefallen ist, ihr seid ja auch
eine der besten Fam's in Nostaleauf Server 2, was ich seh respektiere & deswegen möchte ich zu euch!

Leider liege ich mit meinem Lv & Ruf unter den Bedingungen...Ich bin leider im Moment nur Lv 78(Worauf ich nicht so viel Wert lege) und leider auch nur Blauer Meister, wo ich sehr genau weiß, dass DIES sich ändern muss.

Mein Equip ist derzeit  r6+6(63er Stab,72er 2.Waffe), außer die Rüstung(78er Rüstung), diese ist r6+7...Der Stab wird bald ausgetauscht gegen den 79er Stab r6+7.

Zu meinen Sp's: Ich habe einen Holy99+9, einen IceMage 85+10, einen Vulcano 50+0, einen Dark Gunner 50+5, Gezeitenbändiger 50+0 und einen Red Mage 50+1, ebenfalls vorhanden sind  Jajamaru & Pyjama 20+0. Smile

Meine Ressis sind die Doppelressis Seeblick und Roob'raphs Handschuhe+Nebelpolsterschuhe, beide Summe 6.

Zudem bin ich ein ehrlicher, freundlicher, aufgeweckter aber auch manchmal ernster junger Kerl, der im Moment nur eine ordentliche Fam in NosTale sucht. Arena & Akt4(Raid+PunkteFarmen) aktiv bin ich sehr und gehe auch manchmal in das gute alte Land der Toten als notwendiges übel, denn irgendwann muss ich ja auch mal Lv 80 erreichen. Vorher war ich in den Fam's "krümelmonster" aber dafür für längere Zeit in "TheLastHeroes". Zu meinem Rl, wie gesagt, 15 Jahre, männlich, besuche die 9. Klasse im Gymnasium(also auch ganz gescheit im Kopf Razz), spiele nebenbei Tennis & Fußball im Verein, finde aber trotzdem ausreichend Zeit für Nostale. Smile

Ich würde mich freuen auf Aufnahme & soweit erstmal wars das von mir. Vielleicht ja noch ein kleines Bild'chen von mir, damit
ihr meine Lieblingssp sieht, die ich total verehre Razz

P.S. xGrohx², weil ich bei meinem 1. Account im Forum irgendwas verkackt haben, entweder die E-mail oder das Passwort, bitte um reset dessens Account, Danke Smile)

 Bewerbung von mir :) 20130711
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptySo Jul 07 2013, 00:57

hey
danke für deine bewerbung
also ich machs kurz
erfüllst die bedingungen voll und ganz
also
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptySo Jul 07 2013, 10:15

Mir hast du gesagt du wärst 13 :-)
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptySo Jul 07 2013, 13:45

Kurz und schmerzlos
JA mit augenzudrücken
arbeite noch etwas am ruf Wink  der rest ist ganz ok
Nach oben Nach unten
xGrohx²
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptySo Jul 07 2013, 17:15

Stimmt auch Zuckerschnute, dann war das wohl ein Schreibfehler in der Bewerbung, entschuldigung, war ja  immerhin schon recht spät. Somit stimmt auch meine Klasse nicht, denn ich gehe in die 8. Bitte um Verzeihung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptySo Jul 07 2013, 23:24

Im großen und ganzen passt es ja ;D

Auch von mir ein Ja.

Mfg Jojoh/Sweet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptyDi Jul 09 2013, 12:00

Falls du noch nicht aufgenommen wurdest, melde dich bei der Führung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptyMi Jul 10 2013, 10:04

Wann biste geboren? also tag,monat,jahr,

von mir ein ja wenn du mir das sagst Smile

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptyMi Jul 10 2013, 21:58

Von mir gibt es auch noch ein nachträgliches ja^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
xGrohx²
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptyDo Jul 11 2013, 15:51

Ich bin am 22.07 geboren.

Liebe Erdmaenner/innen, ich konnte in den letzten 4 Tagen nicht antworten, da ich nicht da war & leider kann ich euch auch nicht beitreten, da es grade ein
paar Probleme bei mir gibt & ich deswegen vorerst in NosTale inaktiv gehe & ich möchte euch das nicht antuen, dass ich inaktiv zu euch komme, das wäre ja für alle doof. Ich würde mich aber, wenn ich dürfte bei der Führung wieder melden, wenn alles wieder okay ist. Ich hoffe auf Verständniss, Paul. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) EmptyFr Jul 12 2013, 18:40

das ist schade, aber natürlich wirst du aufgenommen, wenn du wieder da bist. viel erfolg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)    Bewerbung von mir :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: