¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

nehmen wir ihn auf?
ja
20%
 20% [ 2 ]
Nein
80%
 80% [ 8 ]
Weiß noch nicht So recht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Kayday
Gast



BeitragThema: Eine bewerbung    Do Sep 05 2013, 21:44

Ich bin 12 Jahre alt und heiße Kai wohne ihn Deutschland gehe in die 7 Klasse.
Bin zur Zeit sehr oft in Nos online meine Hobbys sind Musik hören,Kumpels nerven und Eis laufen.

Ihn Nos heiße ich Booooooombe_XD habe schon mal eine Bewerbung geschrieben weil meine alte fam inaktive war
diese fam heißt -Darkfighter- darum ich will ich ihn euren Bau weil ich nur gutes von eurer fam gehört habe und noch was dadurch das ich gehäckt wurde
habe ich nohmal einen crusi machen müssen habe mein pw schon geändert

zu meinen Character:

Ich bin ein Swordy mein eq ist beischeiden habe einen toti r4+5 , armi r2+5 und rüssi r4+4 alles gm schmuck habe ich denn aus dem ldt

Lvl 68 job 70 Ruf blauer Leiter 280779 konstand 100

Zu meinen Sp`s:
Habe einen Krieger (job 50 +1)
Ninja (job 20 +0)
Crusi (job 10 +0)
Gladi (job 9 +0)

Zu denn Fun Sp´s:
Pijama (21 +10)
Jajamaru (20 +0)
Chicki (20 +3)

Zu Ldt und akt-4
Stehe ich eig sehr gut aber zu viel find ich lw finde auch korrekt nur am we ldt zu gehen bin eh dann nicht so viel on wenn schule beginnt aber ich versuche meine 4 stunden on zu sein

Habe vergessen das zu sagen habe leider nur eine schatten ressi

Hoffentlich nimmt ihr mich auf Hoffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Do Sep 05 2013, 22:52

Danke für deine Bewerbung! Du hattest mich schonmal angeschrieben. Mein low war vor kurzem auch bei den darkfighters.
Wegen meiner Stimme bin ich ihn und her gerissen! Deine sps und deine Resistenz sind nicht gut. Aber trotzdem bist du nett und wärst sicher ein gutes Mitglied Smile
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 08:19

Ein paar Fragen sind da aber noch offen^^.
Wie schauts bei dir mit den Raid-Erfahrungen aus?
Ich weis ja nicht was dir alles gehackt wurde, aber deine Sp's und dein Eq sind jetzt nicht so Booooooombe.
Und wie stehts um die ressi's, nur Schatten ressi zu haben ist etwas mau.. Da du für Akt4-Raids aber auch die normalen Raids ordenlich ressi brauchst
um effizient zu sein.
Wie schauts überhaupt mit deinen Raid erfahrungen aus, welche hast du schon gemacht, bzw. welche kennst du?
Zudem hast du dich in deinem Punkt "Zu Ldt und akt-4" nicht genau zu Akt4 geäußert. ò.Ó
Welche Erwartungen hast du denn überhaupt von uns?
Du scheinst jedoch ein recht netter und fröhlicher Zeitgenosse zu sein. ^.^
Momentan kann ich mich nur Zucker anschließen bevor ich urteilen kann.
Nach oben Nach unten
Kayday
Gast



BeitragThema: antwort auf die fragen   Fr Sep 06 2013, 10:00

Zu denn Raids noch habe erfahrung in :
Dark castra
Chicki
Ginni
Cuby
Nama
Event-Raids kenne ich alle

Zu Akt-4 stehe ich gut finde aber zur zeit das mit belagerrung sehr doof weil man dort nicht durch kommt
und alleine zu gehen ist dumm meine alte fam ist auch  nicht so oft akt-4 gegangen

Gehackt wurde eq , schmuck und crusi habe aber neues pw da kommt auch niemand drauf

ressi habe ich wirklich nur schatten aber daran arbeite ich noch

Erwartung von euch hab ich nur das ihr nett seit und hilfsbereit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 11:53

Danke für deine bewerbung
Wegen dem gehackt worden
Ich geb dirn gut gemeinten rat
Passwort alleine ändern bringt nix
Am besten ist es wenn du dir einen neuen account macht
Sobald man den benutzername und die emailadresse kennt ist der
Rest spielerrei

Jetzt zur bewerbung
Ich habe da einige bedenken
Dein chara ist nicht wirklich gut ausgestattet
Du wirst also sehr wenig mit uns unternehmen können
Dazu kommt
12jahre hmm wir sind alle deutlich älter
Und scheinst auch nicht gerade die geistliche reife zu habeb um mit uns auf einer wellenlänge zu sein

Also bin ich so leid es mir tut
Ich bin dagegen
Und mein nicht ja die schlechte ausrüstung ist wegen dem hack
Man kann es auch so schaffen
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 12:06

Wenn er nen Trojaner hat hilft der neue acc eventuell auch nichts.. am besten Pc neu aufsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 13:05

Das sowieso bzw erstmal nen aktuellen virenscanner durchjagen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 14:51

Ich stimme chantal zu, du bist dann doch etwas zu jung und nicht ausreichend gut für unsere Unternehmungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 15:46

Es wurde ja schon gesagt...von mir auch ein Nein.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 16:42

des alter is bei meiner entscheidung nicht wichtig aber vom großen und ganzen ausgesehen stimme ich zu und gebe auch ein nein

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 17:01

Erst einmal ein grosses dankeschön, dass du dich hingesetzt hast und dir die Mühe gemacht hast eine tolle Bewerbung zu schreiben.

Jedoch bin ich skeptisch, ob wir zu dir passen. Ich selbst bin mit Level 72 eigendlich der Schwächste im Bau und habe nicht selten Mühe, mich in Familienaktivitäten einzubringen. (Mal eben Lord Draco mitgehen ist nicht Crying or Very sad ) Generell ist bei uns Leveln und stärker werden nicht so ein grosses Ziel wie bei anderen Familien. Wir spielen Schlichtweg nur um spass zu haben.
Zu der Sache mit dem Alter steh ich etwas anders als meine lieben Baugenossen. Wir haben auch etwas jüngere Mitglieder dabei, die kein Problem mit dem erwachsenen Umgang untereinander haben.

Wenn du dir jedoch vorstellen kannst, im Familienchat aktiv zu sein (mit einer angemessenen Wortwahl Wink)und noch an deinen Resistenzen und SP's arbeitest, gebe ich dir Probeweise ein JA

Nach oben Nach unten
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 17:29

Auch wenn du bei mir den Eislauf-Bonus hast, geb ich dir leider ein nein.
Wie schon erwähnt wurde, sind dein EQ und deine Sps zu low.
Von mir aus kannst du dich später gerne nochmal bewerben, wenn du Sps sowie Eq verbessert hast.
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 17:59

Hmmm *auf die andern kuck*
war wohl leider nichts Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine bewerbung    Fr Sep 06 2013, 18:02

Mit deinem Alter hätte ich kein Problem, da ich selber auch nicht sehr viel älter bin. (:
Allerdings muss ich den Anderen leider zustimmen, daher auch von mir ein Nein.

Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim spielen. (:
Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: .   Sa Sep 07 2013, 09:59

hmm hast du dich nicht schon mal beworben???
--> Möchte gerne ihn eurer Fam sei Mo 25 März 2013, 11:28
Ich bin ein Schwertkämpfer lvl :66
Ruf : Meister
Sp's: Crusi,Krieger;Ninja,Paja,Jaja,Chicki
Ressi's: schatten ressi 77%
Eq:Schwert r4 +4, Armbrust r1 +3, Rüssi r3+4
Alte Fam : -Darkfighter-
Alter: 12
Hobbys: fahrra fahren
A4 : ist lustig bin ich öfters
LDT: wenn man lust hat

Ich möchte zu euch ihn die Fam weil ich spaß und viel gute laune will <-----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Eine bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine Bewerbung mit Hindernissen
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: