¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I will become an Erdmännchen :D

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
I will become an Erdmännchen :D I_vote_lcap83%I will become an Erdmännchen :D I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
I will become an Erdmännchen :D I_vote_lcap0%I will become an Erdmännchen :D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß nicht ...
I will become an Erdmännchen :D I_vote_lcap17%I will become an Erdmännchen :D I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyMo Sep 30 2013, 19:38

So erstmal einen wuuuuuuunderschönen guten Abend Very Happy:cheers: cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
Ich bin der patzii :Dbin 18 und naja ich bin ein süßes Koalababy Very Happy
was ich halt gern mache ist mit leuten reden und zocken Very Happy
vor allem Nostale hat mich sehr hart getroffen weil es einfach lustig ist Very Happy

also bei nos heiß ich nicht patzii da könnt ihr mich gern:,, patsikenz "

ich hab 3 charas einen bogi: lv 77 (: wk 99+8, jäger 90+5, schurke 65 +0, gunner 20 +0 ( mein main und für sie gilt die anmeldung )
mage : lv 60 (: red 20 + 0, holy lv 60 +6 , ice 30 + 0
und einen gaaaanz süßen swordi noch Very Happy

und warum ich in die familie will weil ich denk wir würden gut zusammen passen :DDDD
ich red gern und vor allem bei nos will ich spaß mit kuhlen leuten haben Very Happy
naja das war meine anmeldung und somit ciaaaaaao bella :Doder bello kenn euch noch nicht ^^
*brofist Very Happy*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyMo Sep 30 2013, 20:27

hey,danke für deine bewerbung. es bleiben einige fragen offen:
welcher ruf hat dein bogi?
wirst du deine sp's umgehend plussen(du besitzt ja gearde mal eine grundausstattung, die mein low auch hat)
warum hast du keinen fk und späher/holst du dir die noch?
welches normale joblevel hat dein char?
welches eq?
wie stehst du zu a4 und ldt?
wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

deine bewerbung is ja echt süß, aber du schreibst deine sätze nichtmal vollständig aus und es sind fehler drin. deine bewerbung ist sehr kurz und die fehlenden angaben machen das nicht schmackhaft!

ich bitte dich, nochmal was ordentliches zu verfassen, da der wille bei dir anscheinend vorhanden ist.

lg
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: asoo :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyMo Sep 30 2013, 20:43

Naja ich weiß bin halt ich :'D
tut mir leid .___. aber ich bin halt süß und dein hund auf den bild auch Very Happy
sooo jez kommt part 2 *trommelwirbel* :
ich bin halt ein bisschen eingerostet beim bewerben in familien war jetzt 1 jahr Auslandsstudium und jaa hab derzeit nicht einmal mehr nos gezockt O:
daaas war eine Folter T.T

zum Ruf : derzeit leider nur grüner Meister abeeeeeer ich will endlich mal mehr a4 gehen und ja damit ich mal einen höhern ruf habe Very Happy
zum plussen : ja werd ich aufjedenfall ich kann sie ja nicht so stehen lassen vor allem mein Gunner (: wird meine hauptsp werden die ist so süß Very Happy
zum job lv : mein normaler char ist job 80 (:
zu a4 und ldt : also ich bin jetzt mehr der a4 fan :Dldt war ich früher gerne und jetzt richt ich mich mehr nach den leuten ( wie ihr dann wollt bin jung und brauche das Geld xDD ) haha joke ich will nur spaß haben ^^
Ich find den Namen Erdmännchen süß genau deswegen bin aufmerksam auf euch geworden Very Happy
reicht das oder soll ich gesamt neu was machen ^^ ?
lg patzii (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyMo Sep 30 2013, 21:10

Bitte alles nochmal von VORN !!!!
Nein Spaaaaaaaaß Very Happy

Das auf dem Bild ist glaub ich ne Katze o:

hmmm .. ich wollte eigentlich nur meinen SENF dazu geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: katze   I will become an Erdmännchen :D EmptyMo Sep 30 2013, 21:32

peinlich ist es erst wenn man peinlichkeit zulässt ^^
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Dein Senf   I will become an Erdmännchen :D EmptyMo Sep 30 2013, 21:39

Okay wenn du deinen senf dazu gibst geb ich dir mayo und ein würstchen :DDD D
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyDi Okt 01 2013, 10:58

Du scheinst ganz nett zu sein Smile
Aber mich würde noch brennend interessieren, kannst du nen leckeren ~*KUCHEN*~ backen? :O
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Kuchen    I will become an Erdmännchen :D EmptyDi Okt 01 2013, 11:50

Wir kommen beide aus Bayern wir müssen eine awesome Kuchen backen *___* !!!
Muhaha darth Vader >Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyDi Okt 01 2013, 19:54

also ich find dich nett un kriegst n ja Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: haha   I will become an Erdmännchen :D EmptyDi Okt 01 2013, 21:37

haha du bist ja eine Schockoschnecke danke Very Happy !
oder Zimtrolle kannst dich entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyDi Okt 01 2013, 22:04

du bist ja echt ein chameur

kriegst von mir auchn ja xD
bringt leben in den bau Razz
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: haha >:D   I will become an Erdmännchen :D EmptyDi Okt 01 2013, 22:07

Ich fühle mich geehrt Very Happy !!
neeein bin halt iwie ich sorry :'D
willst du auch ein Schockorölchen sein xD ?
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: sorry .______.   I will become an Erdmännchen :D EmptyMi Okt 02 2013, 13:07

leute ?
sorry ich glaub das mit fam kann nichts werden, gestern ist mein acc gehackt worden hab eig alles verloren außer meine sp'n .___.
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D EmptyMi Okt 02 2013, 17:12

Schade D:, aber den ~*KUCHEN*~ backen wir doch trozdem? :S
Nach oben Nach unten
Patzii:D
Gast




I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Kuchen   I will become an Erdmännchen :D EmptyMi Okt 02 2013, 19:57

Ich würd sagen wenn ich lv 60 bin mit meinen krieger also 10 lv noch Very Happy !! meld ich mich wieder bei euch und packen ein riiiiiiesigen schokokuchen mit pinken einhörnern oben :DD
ist aber ne kuhle fam Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I will become an Erdmännchen :D Empty
BeitragThema: Re: I will become an Erdmännchen :D   I will become an Erdmännchen :D Empty

Nach oben Nach unten
 
I will become an Erdmännchen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: