¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Berwerbung als Erdmännchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir sie auf?
Jaaaa
100%
 100% [ 7 ]
Neeeein
0%
 0% [ 0 ]
Mhhhhhhh weiß(noch) nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
M4rcia2
Gast



BeitragThema: Berwerbung als Erdmännchen   Do Okt 03 2013, 14:00

Hallo,
ich würde mich gerne um die Aufnahme in eurer Familie bewerben.
Ich bin eine Magierin mit Level 79, Joblevel 80, Ruf Roter Meister. Mein IG-Name ist M4rcia.
Ich spiele seit einigen Jahren mal mehr mal minder aktiv. Mein dafür niedriges Level rührt daher, dass ich in diesen Jahren nur einen Nachmittag im Land der Toten war. Ein mal die Woche dort reinschauen wäre für mich daher schon ein Fortschritt. ^^
Mein Ruf wird sich noch ändern, ich habe vor erstmal grüner Nos zu werden, bevor ich Level 80 werde. Dann sehe ich weiter.
Mein Equipment besteht aus dem 79er Stab 7+8, der 67er Zauberwaffe 5+7 und der 78er Rüstung 6+8. Dazu besitze ich sämtliche B-Kombis S5.
Meine Haupt-SP ist der Holy, ich spiele gerne den Supporter, benutze ihn aber auch als Allrounder im PvE.
Meine SPs sind:

Pijama 21+15
Pirat 21+12
Jajamaru 18+0
Huhnkostüm 1+0

Feuermagier 22+5
Heiliger Magier 69+12
Eismagier 54+6
Schattenmagier 84+10
Vulkano 70+10

In der Arena bin ich nie anzutreffen, A4 mache ich gerne als Vulkano unsicher.
Einen Gezeitenbändiger besitze ich noch nicht. Ich bin da etwas altmodisch und möchte mir die SP zunächst selbst erspielt haben.
Ich raide sehr gern. Ich habe bestritten: Cuby, Ginseng, DC, Riesenspinne, Slade, Draco, Schneemann, Jack o' Lantern, Grasslin, Huhnkönigin, Huhnkönig, Namaju. Eigentlich alles bis auf A5, Glacerus (Level zu niedrig) und A4 (bisher famlos).
Ich war bisher famlos in Nos unterwegs, da die meisten Familien mir zu viel Wert auf LdT und gnadeloses on-sein legen. Dies kann und will ich als Studentin nicht bieten. Ich spiele aktiv, aber trotzdem ist Nos für mich nur ein Spiel.
Aus euren Beschreibungen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ihr das ähnlich seht. Daher würde ich gerne ein Erdmännchen werden.
(Außerdem sind die echt knuffig. ^^)

Zur meinem "Reallife":
Ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe die letzten zwei Jahre Chemie studiert, mich jetzt allerdings für einen Wechsel entschieden. Ab diesem Semester studiere ich Englisch und Latein auf Gymnasiallehramt an der Uni Kiel.
Ich bin ein prinzipiell netter Zeitgenosse, allerdings erst nach meiner ersten Tasse Kaffee. Very Happy
Ich interessiere mich für Fantasy und spiele Saxophon.

So, damit ist dieser Sermon auch vorbei. Falls jemand bis hier durchgehalten hat:
Bitte nehmt mich auf. Ich hoffe doch, ich entspreche den Anforderungen. Smile

Mit freundlichen Grüßen, M4rcia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen   Do Okt 03 2013, 14:29

danke für deine bewerbung, alles vollständig, alle bedingungen erfüllt Wink

aber ich hasse chemie Very Happy

von mir bekommst du ein "ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen   Do Okt 03 2013, 15:20

Na das find ich doch mal schön geschrieben.
So sieht ne ordentliche Bewerbung aus, die der deutschen Sprache mächtig ist! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen   Do Okt 03 2013, 22:27

eine schöne lange bewerbung
Entsprichst den aufnahmekriterien
Also
Mache ich es kurz und bündig
Kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen   Fr Okt 04 2013, 14:06

kriegst von mir auch n Ja kannst dich dann ja ingame melden wirste aufgenommen Smile

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berwerbung als Erdmännchen   

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung als Erdmännchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: