¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Schwertkämpfer

Nach unten 
AutorNachricht
TroStyle
Gast




Bewerbung von Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Schwertkämpfer   Bewerbung von Schwertkämpfer EmptyDo Okt 24 2013, 12:51

Ja hallo erst mal ,

Es geht um meinen zweiten Character . Er entspricht vielleicht nicht allen Kriterien .
Der Character heist Nordteufel , ist Level 57 , sein ruf ist Roter Experte , ich weis das sind paar Level zu wenig , aber ich versuchs trotzdem mal .
Von Equipment her habe ich ein Elvin Ritterschwert 6+5 und die 34ger rüssi 6+4 .
Von Sps her bin ich nicht grad in der vielzahl.
Ich habe einen Krieger 30+5 , einen ninja job 3 ^^ , zurzeit habe ich nicht mehr .
Von den ressis her wechsel ich immer mit dem Main hin und her .
Mein Main Character heist TroStyle- .
Raiderfahrung ist für das jeweilige level angepasst , das heist cuby , ginni und darc castra .
Ich spiele gerne in einer gruppe , also nicht so gerne alleine .
Ich bin nett und hilfsbereit .

Es kann sein das ich am Anfang ein bisschen schüchtern bin , aber ich passe mich schon an .
Mit dem ldt hab ich es nicht so , da ich mich erst mal um meinen Ruf kümmern muss .
Ich stehe auch gerne zum öffnen von Pts steinen da , oder komme auch gerne mit dem main als DD mit .

Hoffe auf eine schnelle Antowrt .

TroStyle-
Nach oben Nach unten
TroStyle
Gast




Bewerbung von Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Hab vergessen die rl Daten anzugeben .   Bewerbung von Schwertkämpfer EmptyDo Okt 24 2013, 15:42

Hallo nochmal ,

Hab grad vergessen was zu meinen rl Daten zu sagen.

Mein Name ist Laki ( nicht mein voller Name ) ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule , deswegen dann manchmal inaktiv wegen Schule .
Ja meine Hobbys sind fusball spielen , mit Freunden rausgehen und animes gucken Smile .
Ja hab zur zeit Verletzungspause ( wenn ihr wissen wollt warum , ig fragen ) .

Sry das ich vergessen hatte das bei ig Daten dazuzuschreiben .

Wenn ihr auch mein vollen Namen wissen wollt fragt ig.

Pls schnelle Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schwertkämpfer   Bewerbung von Schwertkämpfer EmptyDo Okt 24 2013, 16:24

hey,danke,dass du dich hier beworben hast Smile
aber leider erfüllst du keiner der bedingungen. dein eq ist nur mittelmäßig( was bei deinem level vorerst ok ist), aber du hast nur zwei SP's, für dein level schlechten ruf und dein level sollte schon noch 62 sein.
ich bitte dich, noch fleißig an dir zu arbeiten(pts machen,sp's kaufen und plussen, leveln und dann neues eq) und dich dann neu zu bewerben Smile
viel erfolg dabei, lg
Nach oben Nach unten
TroStyle
Gast




Bewerbung von Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schwertkämpfer   Bewerbung von Schwertkämpfer EmptyDo Okt 24 2013, 17:36

ok ichwerde an meinem chara arbeiten und mich dann nochmal bewerben .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schwertkämpfer   Bewerbung von Schwertkämpfer EmptyDo Okt 24 2013, 17:40

ja mach das, wir freuen uns auf deine neue bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schwertkämpfer   Bewerbung von Schwertkämpfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Schwertkämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schwertkämpfer
» Bewerbung
» Bewerbung. <3
» Bewerbung =)
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: