¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen um einen Platz im Bau =)

Nach unten 
3 verfasser

Nehmen wir Mitch auf?
Ja
Bewerbungen um einen Platz im Bau =) I_vote_lcap100%Bewerbungen um einen Platz im Bau =) I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
Bewerbungen um einen Platz im Bau =) I_vote_lcap0%Bewerbungen um einen Platz im Bau =) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ScHoKoRe
Gast




Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 11:33

Hallo =D

Mein Name ist Mitchell Cody Duffield IG ScHoKo-ReBoRn und bin 17 Jahre alt.
Ich Spiele seit c.a 4 Jahren Nostale also kurz nachdem die neuen Maps kamen.
Ich bin lvl 70 job 80 und trage momentan leider noch den schlechten Ruf blauer Leiter (250.000)
Bin allerdings gewillt diesen schnell aufzubessern.

Meine Super tollen High-Skilled Supreme Permium Sps sind

ein Krieger 71+10

    Crusi  44+1

    Jaja   21+2

kommen wir nun zu meinem Eq =)


Besitze momentan noch ein
Toti 6+6 (9 atk stat)
Armi des Edelmuts 0+0 (nur wegen softi)
70er Rüssi 6+8 (-5% crit chance /3% Fernkampfmeiden etc.)

Meine Resistenzen sind ohne Sps

93% Wasser
99% Schatten
104% Feuer
104% Licht

Im Krieger (weil ich eigt. nur im Krieger rum renn)

106% Wasser
99% Schatten
108% Feuer
104% Licht

Achso und meine vorigen Fam´s waren z.B  Blackdiamond, 23:45, Topmodelz(Original von Basti aka Badboydeluxe) und Dissidia

So das wars zu meinen Ig Info´s kommen wir nur zu meinem RL ^^

Wie oben genannt heiße ich Mitchell es steht euch da frei mich Mitch/Mitchell/Michel zu nennen mir eigentlich egal ^^
ich wohne in Frankfurt am Main und bin eigt. ganz net kann aber auch verrückt nervend sein kommt ganz auf den Tag drauf an ^.^.
In meiner Freizeit also Wochenende gehe ich oft mit Freunden an die Nidda mit Freunden paar Bier trinken so ein "Feier" Typ
bin ich eher net bin eher gerne mit 10 Leuten unterwegs anstatt mich durch Menschenmassen zu drängen.
Bin aktiv in einem Musikverein tätig und spiele Snaire und sportlich betätige ich mich durch 4x die Wopche Fitnesscenter und
2 mal die Woche schwimmen des weiteren höre ich jede Musik Richtung auser Hard Rock und Heavy Metal,
trinke sehr gerne Eis Tee und bin ein Riesen Fan von Jackass =D

So das wars dann auch schon zu meiner Person ich hoffe ich konnte die Jury überzeugen und bekomme
die Chance mit euch Abenteuer zu bestreiten und Spaß zu haben

Mit Freundlichen Grüßen

Mitchell Duffield aka ScHoKo-ReBoRn
Nach oben Nach unten
ScHoKoRe
Gast




Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 11:36

edit*

Folgende Raids habe ich bisher gemacht und gewonnen

Chicki
Cuby
Ginni
DC
Schwarze Riesenspinne
Slade
Wüstenbande
Jack o´Lantern
Captain Pete o Peng
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 13:57

Huhu Mitch,

Soweit ich sehe, erfüllst du ja alle Kriterien.. an deinem Ruf solltest du aber allerdings wirklich arbeiten :p
Da du sympathisch rüberkommst und von meiner Seite aus nichts dagegen spricht, bekommst von mir ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 15:46

Ich bin voll und ganz cele's Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 16:05

Hey erst dacht ich "na bisl wenig sp´s" un dann dachte ich "naja du rennst auch nur im crusi rum..."^^

da soweit alles schick aussieht *auge zudrück beim ruf* kriegste von mir auch n ja. Warte noch bis morgen mittag/nachmittag dann entscheidet die mehrheit an jas oder neins ob de rein kannst Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
ScHoKoRe
Gast




Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 16:23

Ok Danke aber sieht ja bis jetz ganz gut aus =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) EmptyMo Okt 28 2013, 22:23

ich habe auch nix großartiges zu beanstanden
also auch von mir ein
kommste rein kannste rausgucken

Edit:
kannst dich IG bei der Führung melden
dann nehmen wir dich in unserem Bau auf


Zuletzt von Chantal1993 am Di Okt 29 2013, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine lust nochn Post zu machen ;-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um einen Platz im Bau =)   Bewerbungen um einen Platz im Bau =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen um einen Platz im Bau =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Platz
» Bewerbung um einen Fam Platz
» Bitte um einen Festen Famplatz ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: