¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in die Fam?
Ja
Meine Bewerbung I_vote_lcap100%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 20:27

Hallo! ^^
Also erst mal vorab ich bin bogi lvl 86 und job 80 und heiße Komaro.
Meine sps sind mein über alles geliebter wk 9 +11 den ich auch hauptsächlich spiele, ein Jäger 49 +5, ein Schurke 32 +5 und ein kano job 21,
sowie ein jaja 20 +0 und ein paja 8 +0, dann ist da noch ein gunner 25 +0 der aber bald durch einen +5er ausgetauscht wird und ein kano und späher +9 sind auch in Arbeit. Very Happy
Nun zu meinen ressis:
Licht: 102 %
Schatten: 105 %
Feuer: 102 %
Wasser: 102 %
zusätzlich habe ich noch die Seeblick ressi mit der ich auf 54 % Licht, 81 % Schatten, 54 % Feuer und 78 % Wasser komme.
Klar es sind nicht die 70er ressis aber ich finde sie reichen. Smile
Dann zu meinem eq ich besitze einen ele bow r6+7, eine Goldtunika der Räuberbande r6+8 und ein Kurzschwert des Wüstenskorpions r4+0.
Auf meinen Ruf bin ich nicht so stolz, leider nur 397615 Punkte (grüner Meister), woran aber gearbeitet wird.
So zu meinen ehemaligen Familien, ich war - lvl 55 in diversen allround Familien, später dann in LDT bzw. Ritter Familien jetzt möchte ich mich aber eine feste Allroundfamilie haben da mein eq lvl etc. nun passt.
Was erwarte ich von einer Familie? Ich erwarte Zusammenhalt und dass man füreinander einsteht. Die Familie sollte nicht arrogant und eingebildet sein. Sie muss keine mega imba Familie sein aber sollte Spaß am spiel haben und schon hin und wieder was unternehmen. Sie sollte zusammen a4 gehen und dort Raids bestreiten, sowie normale Raids als Familie machen. Auf LDT bestehe ich nicht mehr so da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll habe. Hin und wieder mal eine rbs oder so ist natürlich auch nicht schlecht. Ich persönliche mache alles wie ich gerade Lust und Laune habe.
Warum will ich gerade zu euch ? Ich muss sagen es hat gedauert bis ich mich entschieden hatte, da ich nicht wusste ob ich so gerne Dämon sein möchte doch habt ihr mich dann doch über zeugt. Ihr habt Spaß am Spiel und man hört nur gutes von euch, ihr seid eine aktive Familie und ich hatte auch mit ein paar von euch schon zu tun. ^^
So was mein rl angeht ich bin ein Junge und heiße Chrissi, ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in Malunterricht und ja das war es eig. auch schon. Ein bisschen bekloppt bin ich natürlich auch wie so ziemlich jeder der Nos spielt. XD Achso und eins ganz wichtig ich hasse diesen "willst du mich auf den Arm nehmen" Smiley, ich weiß nciht warum aber ich finde ihn einfach schrecklich.
Bei mir läuft nos den ganzen Tag, natürlich bin ich nicht immer dran, wenn ich morgens aufstehe geh ich mal auf Nos und gucke ob es was neues gibt dann läuft Nos erst mal während ich in der schule bin, um 13.15 komm ich dann heim und dann spiel ich mal Nos dann bin ich mal wieder afk wie ich eben gerade lust habe. Um spätestens 10.15 , nach dem 10 Uhr ic bin ich off bis zum nächsten tag. Ich spiele Nos jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr.
So ich hoffe ich habe alles gesagt was gesagt werden muss. Jetzt seid ihr dran, ich freu mich schon auf eine Antwort. ^^
LG ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 20:34

Tut mir leid aber du kommst mir nett rüber und so also wird es leider ein ja Very Happy




Trololololololol

Meine Bewerbung 0_big10



Mfg.

Meine Bewerbung Images18
Nach oben Nach unten
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 20:51

oh ich meine natürlich wk 99 +11 nicht 9 XD hab ich grad erst gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 21:23

Ruf würde ich auf jeden Fall verbessern, sonst schreit dir jede zweite in Nos "Leiche" hinterher xD
Die Sp's finde ich für lvl 86 etwas low, außer den Wk natürlich

Ressi's und Eq find ich aber gut tongue 
Nach oben Nach unten
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 21:27

ja also der Ruf bin ich dran mache jede freie zeit chrysos ts um an Ruf zu kommen
die sps auch wie gesagt arbeite ich dran ist nur leider im mom das Geld nicht da
und ist das jetzt ein ja oder ein nein XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 21:36

Ist ein ja von mir pig 
Nach oben Nach unten
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 21:37

dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 21:38

Schaut alles ganz toll aus Smile, von mir ein JA.
Nach oben Nach unten
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Nov 26 2013, 21:40

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Nov 27 2013, 07:28

ja Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Nov 27 2013, 10:34

Hey wenn de an deinem Ruf arbeitest kriegste von mir ein ja Smile
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Nov 27 2013, 11:37

Ja an meinem ruf bin ich schon am arbeiten also wird das bald mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Nov 27 2013, 12:33

Sieht doch ganz gut aus, von mir auch ein Ja.
Nach oben Nach unten
Komaro
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Nov 27 2013, 12:38

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Nov 27 2013, 16:47

JA schreien alle x'D sowas geiles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Meine Bewerbung^^
» meine bewerbung :D
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung für die Fam :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: