¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir den aufstrebenden Schwertkämpfer auf
Jaaa
100%
 100% [ 8 ]
Neee
0%
 0% [ 0 ]
Hmm
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Highskilled
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   Sa Dez 14 2013, 18:11

Hallo Erdmännchen,

da ich von euch bisher nur positives gesehen und gehört habe wollte ich mich einfach mal bei euch bewerben auch wenn ich noch nicht wirklich den Vorraussetzungen entspreche  Very Happy 

Zu meinem Rl: Ich heiße Beni und komme aus einem kleinen Dörfchen im schönen Hessen :)Befinde mich in meinem 2. Ausbildungsjahr zum Bürokaufmann und habe eine wundervolle Freundin die auch bei euch schon in der Familie ist. Das lässt natürlich alles nicht soviel Zeit für Nostale zu grade am Wochenende eher weniger da wir uns auch damals vor langer langer Zeit in Nos kennengelernt haben und sie somit ein kleines Stück weit wegwohnt :)Dennoch bin ich schon seit 2007 aktiv oder eher weniger aktiv, irgendwie immer Nostale treu geblieben. Aber auch sehr viel Erfahrung mit anderen MMO´s und diese auch sehr erfolgreich hinter mir gelassen. Von Tera, SWTOR, WOW, LOL und wie sie nicht alles heißen ist schon alles dabei gewesen und der Spaß am zocken ist mir nicht verloren gegangen. Nostale hatte ich die letzten Jahre eher vernachlässigt da viele meiner Freunde einfach kein Interesse mehr hatten und alleine zockt es sich halt einfach nicht so toll. Vorallem auf S2 war ich schon länger nicht mehr aktiv gewesen, da aber meine Freundin wieder Lust bekommen hat hab ich einfach mal wieder mit ihr zusammen angefangen wollte aber ganz von vorne anfangen und bin auch noch nicht entsprechend weit wie es eure Vorraussetzungen erwarten aber vielleicht macht ihr ja eine kleine Ausnahme. Smile


Mein neuer Charakter heißt Highskilled und ist ein Schwertkämpfer geworden nachdem ich jahrelang immer nur Mage und Bogi gespielt habe.
Mein Level beträgt erst 41 steigert sich auch nicht so schnell wie andere das jetzt wahrscheinlich erwarten würden da ich mein Level noch ein wenig auskosten mag, sprich Raidsiegel farmen, Raiden , Handeln, Ruf farmen und einfach meine Zeit noch ein wenig im Low Lvl Bereich genießen. Smile

Meine Sp´s auch wenn ich diese noch nicht komplett tragen kann sind im Moment:

Krieger: 90+11
Ninja: 75+9
Crusi: 99+10
Bersi: 82+9
Gladi: 70+9
Den Mönchkämpfer werde ich mir natürlich auch noch zulegen bin aber leider noch ein wenig zu geizig soviel Gold auszugeben wenn ich diesen eh noch lange nicht tragen kann Smile

Ansonsten natürlich Pijama noch 20+14 und meinen Jaja auf Job 20 Smile

Ressis sind sobald ich 45 bin auch alle auf 100%+

Ruf kurz vor blauem Leiter, entspricht auch noch nicht ganz den Vorraussetzungen ist aber auf mein Lvl gesehen sicher nicht schlecht. :)Dieser wird natürlich auch noch mindestens auf blauen Nos hoch gebracht im 50er Bereich. Smile

Equip ist natürlich in dem Lvl so eine Sache und grade da ich sehr am hin und her traden bin ändert sich da immer mal wieder was aber ist alles in dem Bereich von R5+7 bis hin zu R7+8 usw. :)Eigentlich alles vollständig eingeschlossen dem 90er Equip fehlen halt nur noch die Level.

Meine Erfahrungen was Nostale angehen sind bis zu den 5.1 Raids komplett vorhanden danach hatte ich nicht mehr gespielt. Habe auch ansonsten alle Raids komplett clear gehabt und auf vielen Servern auch mit Firstclear und und und.

Zu meiner Persönlichkeit noch: Ich bin grade anfangs erstmal etwas ruhiger und guck mir erstmal an mit welchen Leuten ich so zu tun habe das ändert sich aber auch sehr schnell wieder. :)Zumal helfe ich immer so gut wie es geht, klar wäre jetzt noch nicht wirklich möglich, aber soweit wie ich kann würde ich mich gerne auch ins Familiengeschehen miteinbringen. Bin auch für irgendwelche Funraids oder sonst für was zu haben und allgemein mache ich auch alles in Nostale was man machen kann. PTS, Raiden, PVP, RBS, Akt 4 sehr gerne mit. :)Ich habe auch nicht vor das LDT vor 70 zu betreten und schon gar nicht erwarte ich das man mich zieht oder sonst was. Da ich selber sehr viele Erfahrungen als Gildenleiter und sonstiges habe weiß ich wie nervig sowas sein kann und möchte euch natürlich nicht zur Last fallen.

Was ich mir von euch erhoffe?

Einen netten Haufen mit dem man sich gut unterhalten kann auch gerne per TS3 Skype und was es sonst wie gibt. Falls kein TS Server bisher vorhanden ist kann ich den auch gerne stellen und euch soweit es geht zur Verfügung stellen. Smile

Auch hoffe ich das die Reife dabei nicht allzusehr verloren geht da ich selber schon 20 Jahre alt bin würde ich es begrüßen wenn auch ein paar gleichaltrige in der Familie sind.

Natürlich erhoffe ich mir auch das ihr Akt 4 Raids macht gerne auch normale Raids und was es sonst so alles gibt einfach ein bisschen Familienaktivtät halt. Smile

Dann nocheinmal wieso ich eigentlich zu euch möchte:

Wie oben bereits geschrieben ist meine Freundin (Wildkeeperin09) bei euch und hat bisher nur sehr viel positives über euch berichtet und auch wie ich euch bisher gesehen habt scheint ihr nen sehr vernünftiger Haufen zu sein. Grade da ich sehr viel Zeit Ingame noch alleine verbringe suche ich solangsam eine Familie wo man sich wohlfühlen kann und mit dennen man sich nett im Famchat unterhalten kann oder aber halt auch gerne im TS. Smile

So ich hoffe ich konnte euch trotz der nicht erfüllenden Vorraussetzungen überzeugen.
Falls ihr noch Fragen habt oder euch mit mir erstmal noch mit mir unterhalten wollt stehe ich euch selbstverständlich zu Verfügung. Smile
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   Sa Dez 14 2013, 19:46

Eine wirklich tolle und ausführliche Bewerbung *_*, da deine Sp's und dein Eq schön ausschaut, finde ich das mit dem low lvl gar nicht schlimm ^^, von mir ein Ja, kommst nett rüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   Sa Dez 14 2013, 20:17

Also die Bewerbung ist schon mal super, sps und eq find ich auch toll ( hätte das auch gern)
ja also denke mal du bist nett so wie du schreibst also von mir auch trotz des lvls ein Ja.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   Sa Dez 14 2013, 21:20

Von mir auch ein ja hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   So Dez 15 2013, 12:16

Hey danke für deine Bewerbung
Und ich muss sagen sie ist sehr schön geschrieben
Du erfüllst zwar nicht die Aufnahme Kriterien
Aber für dein Level ist deine Ausstattung sehr gut
Hinzu kommt noch der "Freundebonus"
Also ein
Kommste rein kannste raus gucken
Von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   So Dez 15 2013, 13:03

Hey,
mir gefällt deine Bewerbung sehr.
Obwohl du nicht das Mindestlevel erfüllst, ist dein EQ sehr gut.
Du kommst in deiner Bewerbung sehr sympathisch rüber, und sie ist sehr schön geschrieben.

Von mir ein "Ja". Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   So Dez 15 2013, 14:00

Hey schöne ausführliche Bewerbung, und sehr sehr gut ausgerüstet!! Dafür guck ich mal nicht aufs level un geb dir n ja.

Wenn bis sagen we mal 18 uhr keine Einwände erhoben werden, kannste dich zum Einladen bei nem OH VT VW melden Smile

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines kleinen aufstrebenden Schwertkämpfers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: