¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine klein große Bewerbung von mir :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Johanna auf?
Ja
70%
 70% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Ich mag Toastbrot
30%
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Melvine
Gast



BeitragThema: Eine klein große Bewerbung von mir :)   Sa Dez 21 2013, 20:58

Bewerbung

Hey ihr Lieben Erdmännchen,

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus.. und schon gehts los Smile

Mein Bogi heißt MelVinE und ist momentan Level 74 und hatt ein job Level von 80.
Mein Ruf ist mit 585759 der Rote Meißter.

Meine Sp´s:

Jägerin: Level 53 +6
Schurke: Level 69 +11
Zerstörer: Level 49 +1
Wildkeeper: Level 99 +11

Wegen den anderen Sp´s..
Ich muss sagen ich war jetzt wegen meiner Schule gut 1 Jahr inaktiv und hab erst
vor gut 1 Woche wieder angefangen.
Sp5 kam gerade raus als ich Inaktiv geworden bin.
Daher bin ich da nicht wirklich gut ausgestatten, werde mich aber noch darum kümmern Smile

Ressi´s : ( Ohne SP)

Feuer: 100%
Wasser: 124%
Licht: 100%
Schatten: 100%

Rüssi:

Dolche: Ecaracci 7 +7
Bogen: Bogen des Waldes 6 +6
und die Tunika der reinen Seele 7 +3

Bogen und Tunika werden ersetzt sobald ich das Level für meine neue Ressi erreicht habe.
Die hab ich übrigens auch schon Smile
 
Ehemalige Familien:

1: DieBabaren ( kennt die noch jemand o.o)
2: Oral Inkontis
3:Wings of Mercy
4: Dissida und dann wieder Wings.

Das verteilt sich auf 5 Jahre bin also kein Fam hopper Smile

Jetzt noch was zum Rl:

Also mein Name ist Johanna, ich bin 17 Jahre alt und besuche gerade die 11 Klasse eines Berufs Gymnasiums in Hessen.
Zu meinen Hobbys zählt das Lesen wie Schreiben. Smile
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und bin oft mit meinen Hund draußen.

Warum ich zu euch möchte..
Ehrlich gesagt ist das hier gerade Knall auf Fall.
Der Grund ist, seit ich wieder angefangen habe zu spielen ist es doch etwas einsam hier.
Daher war ich bis vor ner Stunde im Nos Forum online und hab euer Thearad gesehen.
Durch die ganzen Screen shots und das Forum kamt ihr einfach nur nett rüber und da dachte ich mir nur.. warum nicht?

Anforderungen habe ich ehrlich gesagt keine außer das Ich auf eine aktive Familie hoffe mit der Ich
viel Spaß haben kann.

Falls ich was vergessen habe, fragt einfach Smile
So das war meine Bewerbung und ich hoffe ich hab eine Chance.
Lg Mel
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine klein große Bewerbung von mir :)   So Dez 22 2013, 00:28

kommst nett rüber, passt alles, von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine klein große Bewerbung von mir :)   So Dez 22 2013, 10:19

hey danke für deine Bewerbung
nur eines wundert mich
Tunika der Seele das ist doch die 62er Rüssi oder?
Warum hast du nicht die Breeze Step (69er) bzw die günstige Version Kristalltunika(70er) genommen?

sind doch deutlich besser und da man an den Sps sehen kann dass du ein Schurke bzw Ein Wk Spieler bist
(sind auch meine Lieblings-Sps bei Bogi) wäre eine gute Rüssi vom Vorteil gerade als Schurke, da du dort Nahkampf bist

bei meiner Entscheidung ist das jetzt kein negativer Punkt keine Angst

sieht ja sonst gut aus
kommst auch nett rüber
also ein
kommste rein kannste rausgucken
von mir

Nach oben Nach unten
Melvine
Gast



BeitragThema: Re: Eine klein große Bewerbung von mir :)   So Dez 22 2013, 10:44

Ich habe die Tunika damals von einer Freundin bekommen, welche aufgehört hat Nos zu spielen.
Die Tunika war besser als meine bisherige also hab ich sie getragen.
In der Zeit hatte ich auch schon auf eine andere gespart, welche ich ja jetzt habe, daher wollte ich mir erst mal keine andere zulegen.
Die Tunika, auf die ich gespart habe ist die Suphi´rudin 7 +8 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine klein große Bewerbung von mir :)   So Dez 22 2013, 14:07

Nya, wenn du schon eine bessere Rüstung hast als die 7+3, dann bekommst von mir auch ein "Ja"  Hunger Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine klein große Bewerbung von mir :)   So Dez 22 2013, 21:17

kannst dich ig beider führung melden dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine klein große Bewerbung von mir :)   

Nach oben Nach unten
 
Eine klein große Bewerbung von mir :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: