¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:)

Nach unten 
3 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Bewerbung:) I_vote_lcap100%Bewerbung:) I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Bewerbung:) I_vote_lcap0%Bewerbung:) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß noch nicht
Bewerbung:) I_vote_lcap0%Bewerbung:) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kenny150
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyMo Dez 30 2013, 17:35

Hallo, Ich wollte mich um einen Platz bei euch in der Fam bewerben  Smile Im echten leben heiße ich Jonas komme aus Nienburg (nähe Hannover) und bin 15 Jahre alt.. c:
Nun ein paar IG Infos von mir :
Charakter: Kenny1500 Level 92 ruf blau nos (2,3kk), (Ziel grün Elite)
EQ: 92er sword r6+8 optimal für elle Bersi, 90er Armi 13elle/7hp stat 90er rüssi r6+8 akt 4 gemuschelt
SPS: Berseker 99+2 (1o1 geskillt) Berseker 99+11 elle geskillt Krieger: kommt demnächst
Resis: Roobs und neben s6 (100'%feuer und licht) +Seeblick s6 für akt 4 (je nachdem, welches Elle grad vertreten ist)
Pets hab ich eine Fibi und ein Navy buschi...
Und ich werde sehr akt 4 aktiv sein.!

Nun zu dem interessantesten punkt..Smile Ich war bisher in einigen bekannten fam's unter anderem Fairy tail (8monate) Maklin sparx  (4 monate) War dort eigentlich immer Raid aktiv und hatte Spaß mich mit den anderen "Nos Junkies" zu unterhalten C: wodurch ich auf eure fam gekommen bin... Ich war das letzte mal vor einem Jahr in akt 4 ein dämon würde nun wieder gerne einer werden habe recht lustiges über euch gehört, das ihr viel Spaß versteht undso..Surprised Und generell suche ich eine Fam zum chillen..c: Raids auch.. aber in erster linie gemeinsam Spaß haben!Smile das wars soweit von mir..Surprised und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen gruß Kenny Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyMo Dez 30 2013, 18:36

hey,
danke für deine bewerbung. die kriterien erfüllst du vollkommen Smile hast du auch ein paar fun sp's? :O
von mir bekommst du ein ja Very Happy

ich lese in bewerbungen immer wieder, dass man nur gutes/lustiges von uns hört. wie kommt das? was erzählt man sich so und von wem kommt das??? Very Happy das frage ich mich schon länger...

warum bist du nicht mehr in fairy tail und marklin sparx etc?

grüße, zucker
Nach oben Nach unten
Kiwii

Kiwii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 26
Ort : Vorort der Hölle.

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyMo Dez 30 2013, 21:13

Also.. Ich gebe dir ein 'Ja'.
Persönlich muss ich sagen das du mich ja rl auch kennst, hast also schon mal einen Vorteil.

LG Kiwi ~
PS: du hast zuuuuuuu viel Gold!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyMo Dez 30 2013, 22:18

Ehmmmmmmmmm NÖ. <3.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyMo Dez 30 2013, 22:24

Also ich wüsste nichts was dagegen spricht nur mal als Vorbemerkung 95 lvn kannste bei uns net wenn dus vorhast jedenfalls wenn dus in den nächsten 5 jahren vorhast net ^^ ansonsten kriegste nen ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyDi Dez 31 2013, 17:38

von mir bekommst du auch ein ja,
obwohl ich deine sps und deine Bewerbung etwas mager finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyDo Jan 02 2014, 12:19

ok. dann komm mal, wenn du zeit hast zum famplatz(bei weihnachtsmann) und guck, ob jemand on ist,der dich einladen kann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: