¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Mike in unserem Bau auf?
Ja klar
100%
 100% [ 8 ]
Neee
0%
 0% [ 0 ]
weis noch net
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 12:25

Wah ich weiß nicht wie ich hier anfangen soll! *schmoll*

Gut dann einfach so:

Hi ich bin der Mike (Ig: †Katharsis† ) und sitze seit 30min vor so einem weisen Textfeld.
Ich würde mich gerne eurer Familie anschließen da sie nunja ... meine Kriterien erfüllt(?) und ich hoffe natürlich das ich auch eure Erwartungen entspreche.

(bei anderen Bewerbungen abguck)

Also wie bereits gesagt Ingame heiße ich †Katharsis† ich dürfte lvl 67 sein mit dem Joblvl 77. Ich habe ca. vor 3(vll auch 2) Jahren aufgehört Nos zu spielen und erinnere mich deshalb nicht wirklich an meine Vorgängerfamilien (obwohl ich weiß das ich mit WannabeaGuy in einer Fam war der war damals realtiv bekannt). Gut dann mache ich mal mit den Sp´s weiter da es schöner aussieht werde ich das auflisten:
Feuermagier      31+5+0
Holy                 58+5+0
Eismagier           25+1+0
Schattenmagier   26+5+0
Vulkano (erst seit 2Tagen in meinem Besitz) 10+0+0
Paja (omfg) 2+2
Jaja 20+0

so das wars mit den Sp`s den Gezeitenbändiger(?) kenne ich noch nicht und habe ich auch noch nicht. Die Levels sind noch so niedrig weil ich bisher kaum im Ldt war und wenn "musste" ich immer den Holy nehmen (dieser Ldt "zwang) war ggf auch der Grund warum ich die Lust an Nos verloren hatte.
So jetzt noch kurz meine Ressis und danach zu meinen Beweggründen. Die Ressis sind naja praktich nicht vorhanden im bessten fall hab ich (ohne SP) :
Feuerwiederstand: 20%
Wasserwiederstand: 59%
Lichtwiederstand: 53%
Schattenwiederstand: 30%

(vll sollte ich in Ressis mein nächstes Geld investieren Oo)

So nun zu meinen Gründen bzw Erwartungen weshalb ich gerade zu euch will.

1.Ich streife Sinnlos durch die Lande, allein, und bekomme alle 10min irgendeine Anfrage in eine "Sp-Jobber" Fam. . Meine erste Reaktion darauf war : " Was ist denn bitte eine Sp-Jobber Fam [Dänderkilln?] ..." und er darauf : "Ldt Fam" daraufhin ich ,... noch ne Leiche...
2.Schließt eig an 1. an ich möchte zwar ab und zu ins Ldt aber ich will garantiert KEINE Fam bei der Ldt Pflicht ist.
joah und als 3. hatte ich IG Probleme und Marcia war so nett mir sofort mit Rat zur Seite zu stehen (dankö nochmal!)


Achja die Raiderfahrung/Ldt/Akt4 hmmm
Raids hab ich eig alle Realtiv oft gemacht in die ich momentan rein kann
Ldt sehr wenig
Akt4 ohne eine Fam naja eher sinnlos also man könnte meinen 0 Erfahrung (demnach hab ich leider auch noch keine A4 Raids gemacht die ich aber gerne machen würde^^)

Was gibts noch Ingame über mich zu sagen *Grübel* achja, früher hab ich sehr gerne sehr viel und mit sehr vielen gleichzeitig geschrieben :Dansonsten denke ich gehe ich nun ins RL über.

Ich heiße wie oben gesagt Mike bin ,....wie alt bin ich ?... -.- achja 21 Jahre alt (bald 22) und komme aus der Nähe von Mainz a.R.
Da ich Schichtarbeite bin ich nur jede 2.Woche Nachmittags on (und jede andere Vormittags) und ich werde NICHT jede freie Minute in Nos investieren (aber schon einen recht großen Teil davon wenn die Motivation da ist^^).

Hm was gibts noch Hobby technisch über mich zu sagen....
Ich gehe ins Fitness-Studio und LIEBE Animes ^^

Das wars denke ich wenn ich was vergessen hab schreibts rein ich antworte dann sobald ich von der Arbeit back bin.

Vielen dank fürs Lesen und hier die verspäteteten Kekse *kekse geb*
Hoffentlich bis bald Razz



Ps. Hab mein Eq vergessen :Dalso hab jede Große Fee (nicht die Göttlichen)
63er Stab 7+7
62er Robe 7+7
und bei der Zauberwaffe hab ich nur sowas wie 76 1+4 und 3+0 (die muss ich wohl noch uppen Very Happy).

pps. omfg ist das lang geworden hab vorschau angeguckt  Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 12:53

hey,danke für deine bewerbung. von mir bekommst du ein ja. bitte plusse aber noch deine sps und hol dir bessere ressistenzen Smile
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 13:21

Eine schöne lange ausführliche Bewerbung.
Was ich jetzt aber nicht gefunden hab ist dein ruf^^.
Weil du so nett rüber kommst bekommste von mir auch ein Ja. Smile
Dein Eq schaut ja recht ordentlich aus, allerdings solltest du dir wirklich bessere Ressi's besorgen, zumindest die 45iger, sonst kannst du kaum bei einem a4 Raid mitmachen. An deinen Sp's solltest du auch noch arbeiten, aber das macht man ja eh mit der Zeit^^.
Mfg Lego.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 17:25

Muss auch sagen kommst ganz nett rüber und von mir bekommste auch nen Ja. Smile

Musst halt mal zusehen das du grad von den Sps wenigstens vom Job lvl hochkommst und deine Ressi wie du schon sagtest ist echt kaum vorhanden. Kann dir da z.B. die Doppelressi aus Akt 4 empfehlen das entsprechende Lvl haste ja bereits Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 19:04

Ach herje einer der alten Hasen ist von den Toten auferstanden O_O
dich kenne ich noch von früher xD

aber jetzt erstmal zur Bewerbung
*nochmal durchles*
ach was kann ich dazu schon großartig sagen
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 20:02

Von mir bekommste nen ja,
mich würde aber noch interessieren ob du schon wieder etwas länger nos spielst oder es gerade wieder gestern angefangen hast.
Nach oben Nach unten
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 23:53

Der Ruf steht irwo dabei aber bin grüner Schlachtsold *räusper**hust*Nos meinte ich Very Happy

omg chantal du kennst mich von früher? warum errinere ich mich nicht :(in welcher Fam waren wir da? Very Happy
hm also ich glaub seit 1-2 Wochen wieder aber halt nicht richtig aktiv (hab bissl Zeug vk und den Vulkano gekauft aber anssonsten nja)
Nach oben Nach unten
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Do Jan 16 2014, 23:54

ps. chantal ich weiß im moment nicht ob das gut oder schlecht ist das du dich an mich errinerst Very Happy wie war ich früher in nos Oo?
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Fr Jan 17 2014, 10:20

Hey ansich gebe ich dir n Ja. Bei uns gibt es zwar keine mindestonlinepflicht aber ich möchte nicht, dass du denn nur ab un an ma on bist um was zu kaufen oder vk also wenn de in fam kommst bitte auch "aktiv" spielen ^^ des Rl vorgeht is dabei ja selbstverständlich

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Fr Jan 17 2014, 12:38

Hey,
freut mich, dass du doch noch hierher gefunden hast. ^^
Wir haben uns ja schon ein bisschen unterhalten, Bewerbung sieht super aus, kurz und knapp,
JA!  Very Happy 
lg Marcia
Nach oben Nach unten
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Fr Jan 17 2014, 21:55

Freut mich das ich so viel positives Feedback bekomme.
Selina da hab ich mich ggf falch Formuliert ich war bisher nicht aktiv weil ich nichts zu tun hab (weil ich halt fast nur alleine Spiele und alleine spielen ist doof).

Das einzigste Problem ist halt die Schichtarbeit (1Woche früh arbeiten eine Woche Nachmittag arbeiten)


woooohooo Marcia *wild wink*
Nach oben Nach unten
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Fr Jan 17 2014, 21:58

Freut mich das ich so viel positives Feedback bekomme.
Selina da hab ich mich ggf falch Formuliert ich war bisher nicht aktiv weil ich nichts zu tun hab (weil ich halt fast nur alleine Spiele und alleine spielen ist doof).

Das einzigste Problem ist halt die Schichtarbeit (1Woche früh arbeiten eine Woche Nachmittag arbeiten)


woooohooo Marcia *wild wink*
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Fr Jan 17 2014, 22:18

Doppelt hält besser, hhihihii :p
und sie nennt sich Selliane ^^
Nach oben Nach unten
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Sa Jan 18 2014, 19:31

Das das doppelt kommt war irgendwie nicht geplant.^^

Ich dacht ich frag mal nach wie es aussieht Oo

*ungeduldig alt4 spamm*
Nach oben Nach unten
†Katharsis†
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Sa Jan 18 2014, 19:40

alt4 wtf? Ich meinte strg+R Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   Sa Jan 18 2014, 22:21

dann halt dich mal unauffällig an unserem famplatz auf(bei brunnen, zwischen malcom und schluri) Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung voller Rechtschreib und Grammatikfehler (Zeichenfehler nicht ausgeschlossen^^)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine Bewerbung mit Hindernissen
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: