¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Kamuri auf?
Natürlich
100%
 100% [ 6 ]
Nie im Leben!
0%
 0% [ 0 ]
mal schauen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
_Kamuri_
Gast



BeitragThema: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 12:45

Hallo liebe Erdmännchen,


mein Real Life Name ist Sergej (ingame _Kamuri_) und bin ein Real Life Kumpel von †Katharsis† (Mike). Meine Ausgangssituation ist eine ähnliche wie bei Mike. Angefangen habe ich mit NosTale vor ca. fünf oder sechs Jahren und hatte danach eine längere Pause, unter anderem, weil ich keine gute Familie gefunden habe und die meisten Familien dauernd nur ins LDT wollten. Mike ist zwar erst einen oder zwei Tage in der Familie, aber schwärmt mir schon, wie gut es bei euch ist. Da bin ich auch aufmerksam geworden und möchte mich gerne eurer Familie anschließen.Wink 

Wie bereits gesagt, Sergej ist mein Name, ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftspädagogik mit Schwerpunktfach Mathematik, demnach gibt es auch Zeiten, in denen ich nicht sehr aktiv sein kann, da Klausuren anstehen bzw. wenn ich bis 20:00 Uhr unterwegs bin, sei es Uni, Fitnessstudio oder Nachhilfe, dass ich eventuell müde bin und nur afk in NosVille sitze, wartend auf den nächsten Instant, in dem ich auch nur afk bin. Very Happy Ansonsten bin ich gerne aktiv, solange ich Spaß am Spiel habe (und ich bin sicher, dass in einer solchen Familie sehr viel Spielspaß existiert). Mein Ziel ist auch nicht das gnadenlose Suchten im LDT oder so etwas in der Art, ich bin diesbezüglich äußerst flexibel und stehe allem möglichen Neuen gerne zur Verfügung.

Jetzt meine Hobbys (eigentlich "Hobbies"). Ich schaue gerne Animes und viele Filme (unabhängig vom Genre) in meiner Freizeit, gebe Nachhilfe (ja das macht Spaß Very Happy), trainiere im Fitnessstudio (mit Mike) und schreibe mein eigenes Buch zur Schulmathematik (das mache ich freiwillig, es ist in keinster Weise eine aufgezwungene Aufgabe durch die Uni). Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, spielen wir öfter Billard oder Snooker (das ist ein Spiel, ähnlich wie Billard), des weiteren auch Kicker, Air Hockey oder hin und wieder Paintball. Mein Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz, ca. 33 Kilometer südwestlich von Mainz

Nun zu meiner Person in NosTale. Ich bin Schwertkämpfer Level 73 mit Joblevel 80 und Blauer Nos als Ruf (ca. 2,5 Millionen). Hier meine Ausrüstung:

  • Schwert Level 73, Mysteriös +7 (mit 23% mehr Goldgewinn  Very Happy, das ist wichtig XDDD)
  • Armbrust Level 72, Legendär +4, da ich selten mit meinem Kreuzritter spiele, habe ich bisher nicht so auf die Armbrust geachtet (sollte vielleicht sichtbar machen, dass ich keine LDT-Leiche bin bzw. war)
  • Kleidung Level 69, Antik +6
  • Meine Resistenzen sind so ähnlich wie bei Mike, nicht wirklich nennenswert, aber ich werde mich in dieser Hinsicht natürlich verbessern, da ich ganz genau weiß, dass gute Resistenzen wichtig sind:

    • Feuerwiderstand: 15%
    • Wasserwiderstand: 18%
    • Lichtwiderstand: 17%
    • Schattenwiderstand: 52%




Kommen wir jetzt zu meinen Spezialistenkarten (bisher noch keine perfektioniert) und sicherlich ausbaufähig, insbesondere was das PvP angeht:

  1. Krieger Level 51 +11
  2. Pijama Level 20 +15
  3. Huhn Level 22 +15
  4. Pirat Level 20 +13
  5. Jajamaru Level 21 +0
  6. Ninja Level 21 +3
  7. Kreuzritter Level 74 +9
  8. Berserker Level 21 +1


Nächster Punkt, meine Erfahrung in Raids, Akt 4 und LDT.

  • Beginnen wir mit Akt 4. Da ich bisher nur schlechte Familien in NosTale kennengelernt habe, die nur LDT wollten, ist meine Akt 4-Erfahrung genauso groß wie die von Mike, also nicht besonders. In einer guten Familie sollte ich das jedoch schnell lernen, da ich in der Regel alles schnell aufnehme und dies in die Tat umsetzen kann (sofern es ordentlich erklärt wird).
  • Im LDT war ich hin und wieder zu den Hornzeiten anwesend und habe dort die Monster getötet, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es war halt langweilig. Wahrscheinlich wird es mir mit euch mehr Spaß machen, da ihr es nicht mit LDT übertreibt (soweit ich das mitbekommen habe, steht LDT nur am Wochenende an).
  • Von den Raids kenne ich Hühner-Raid, Namaju-Raid, Halloween-Raid, Schneemann-Raid, Cuby-Raid, Ginseng-Raid und Dark Castra-Raid. Wie schon zuvor erwähnt, ohne eine gute Familie bzw. mit wenig Leuten macht NosTale nicht genug Spaß, somit war ich auch nicht an den anderen Raids interessiert. Ich würde mir wünschen, zusammen mit euch die anderen Raids zu bestreiten und Akt 4 unsicher zu machen.


Mir fällt spontan nichts mehr ein, was ich noch erwähnen sollte. Wenn ich etwas Wichtiges vergessen habe oder wenn ich irgendetwas anderes über mich wissen wollt, dann fragt, ich beiße nicht.  Cool Ich würde mich sehr freuen, eurer Familie anzugehören und wieder mehr Spaß am Spiel zu entwickeln.

Liebe Grüße


_Kamuri_
 Hoffnung bis bald
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 14:17

Auch eine schöne lange Bewerbung, wie es sich gehört ^^.
Du kommst nett rüber, also ein Ja. Auch wenn deine ressi's noch ausbaufähig sind^^, dein nächstes Ziel sollte es sein dir wenigstens die 45iger ressi's (bzw. bei Licht die 43iger Schuhe und bei Feuer die 42 Handschuhe) zu holen, sind eigentlich vorerst ausreichen und auch nicht sehr Kostenintensiv. :p (gilt auch für Mike ^-^)
Mfg Lego
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 16:14

von mir auch ein ja, wenn du deine ressis verbesserst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 16:41

Hey
danke fürs deine Bewerbung
und mich wundert es
SCHON WIEDER EIN BEKANNTES GESICHT O_O
was isn derzeit los xD

mich würde interessieren in welchen fams du noch warst
eine kenne ich ja xD (mein chara damals war ein mage namens krieger111456 und ein swordi namens krieger1993 vielleicht klingelt es ja xD)

naja ich machs mal kurz
kommste rein kannste rausgucken


Nach oben Nach unten
_Kamuri_
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 17:24

Hey Chantal,

ich habe leider gar keine Ahnung mehr, in welchen Familien ich war. Die Pause zwischen damals und der aktuellen Zeit ist einfach zu groß. Aber es waren wohl keine all zu bekannten Familien.

Und nein, ich kenne keinen der Chars. Vielleicht sind wir uns da mal über den Weg gelaufen, aber ist auch zu lange her. Meine FL war leer, abgesehen von Mike. Das erklärt wohl alles, denke ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 19:56

Die Ressi ist ja jetzt nicht Bombe xD Wenn du die verbesserst bekommst du von mir auch ein Ja
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   So Jan 19 2014, 23:09

Von mir bekommste auch n ja Wink bewerbung is schön ausführlich. Das manches verbesserungswürdig ist weiste ja selbst ^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   Mo Jan 20 2014, 07:18

Nicht schlimm xD
Kannst dich ig bei der Führung melden
Dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
_Kamuri_
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   Mo Jan 20 2014, 11:43

Ich melde mich dann heute Abend nach der Uni. Sitze jetzt in einer Vorlesung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine Bewerbung mit Hindernissen
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: