¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Darf Benjamin in den Bau
Ja klar sofort
0%
 0% [ 0 ]
Ja, aber er soll erst selbst die Bewerbung schreiben
29%
 29% [ 2 ]
Nein
29%
 29% [ 2 ]
ich weis noch nicht
42%
 42% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   Fr Jan 31 2014, 18:15

Nicht wunder das ich die Bewerbung schreibe soll die von meinem Bruder sein Wink
Sein Ingame name ist Gandalf^^ und in wirklichkeit heist er Benjamin.
Zu seinen hobbies gehören vorallem zocken aber auch was mit freunden unternehmen und ist sonst sehr aktiv.
Er würde gern in die Familie, weil er immer bei mir sieht wie es hier zugeht und esgut findet das immer alle nett zu einander sind,
und das sich alle heflen wenn wer hilfe braucht.
So ein paar ingame daten:
Schwertkämpfer Lvl 72 Job 80
Schwerti 28 +1
Ninja 21+0
Crusi 70+1
Berserker akutell 15 da er in gestern bekommen hat
Gladi 53 + 5

An seine Ressis Arbeite ich grade ;)aber sollten im laufe der Woche alle über 100% sein.
Vom ruf her hat er leider erst experte aber das wollte ich in 2 wochen hoch Bringen auf mind. Meister.
Im gegensatz zu mir geht er sehr gerne Akt 4 und macht alles an raids mit was so kommt.
Ausserdem ist er regelmäßig on und hat an sonsten auch viel spaß an Nos.
Falls ihr noch was wissen wollte sagt bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   Fr Jan 31 2014, 19:36

Danke für die bewerbung. mich stören sehr die sps. gut, dass er jede wichtige sp hat, aber sie müssen noch dringend gejobbt und geuppt werden. von experte zu meister ist es ein gutes stück arbeit...
was für ein eq hat er?
ich bin noch sehr hin und her gerissen...ich fänds anständig wenn er selbst als gast hier antwortet und noch ein bisschen über sich und seinen char erzählt. Smile
Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: .   Sa Feb 01 2014, 19:15

ich stimme zucker zu wäre schön es mit seinen worten zu sehn warum weshalb wieso er gerne zu uns will
wir wollen uns ja ein bild von ihm machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   So Feb 02 2014, 13:32

Ich werde mich meiner Stimme enthalten, bis dein Bruder selbst eine Bewerbung abgibt.
Eine Bewerbung sollte man unbedingt selbst geschrieben haben, sie sagt so viel mehr über eine Person.
Was mich leicht irritiert, arbeitet dein Bruder auch selbst an seinem Char? Du schreibst, dass du seine Resistenzen und seinen Ruf verbessern wirst.
Ich würde mir wünschen, dass er hier etwas Engagement zeigt, wenn er wirklich so gern zu uns will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   So Feb 02 2014, 16:46

Ich gebe nur ein Ja, wenn er selber die Bewerbung schreibt..Ist er 10 oder warum schreibt er die nicht selber.? o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   So Feb 02 2014, 19:56

ganz ehrlich baba
du weist was wir alles in einer Bewerbung haben wollen
wir sehen auch ungerne Bewerbungen, die nicht selbst geschrieben wurden
dafür gibt es auch einen Abzugspunkt bei 99% der Erdmännchen

also
WAS ZUR HÖLLE SOLL DIESE BEWERBUNG?!!!
wenn man schon so etwas macht und die Person auch nicht gerade
eine bomben Ausstattung hat muss man mit der Bewerbung punkten
aber diese Bewerbung ist ein Witz

wir erfahren weder etwas von seiner Persönlichkeit, seinem Alter
noch etwas über die Ausstattung an sich im Bereich EQ und Ressi
mal davon abgesehen, dass es so rüberkommt, dass du mit dem Chara zockst
nicht er

also tret deinem Bruder in den Hintern
er soll ihn bewegen und die Bewerbung selbst schreiben
kannst ihm meinetwegen helfen, aber ER SOLL TIPPEN!!! *dreimal unterstreich*

solange gebe ich ihm ein Nein
wenn er schon zu uns will, sollte er schon ein wenig dafür tun
und bevor hier jetzt gleich großer Aufruhr kommt
ich weis ich habe es selbst mal gemacht
* im archiv rumwühl*
http://erdmaennchen.forumieren.de/t806-kumpel-mag-in-fam
wie du siehst war die Bewerbung komplett anders aufgebaut und ich hatte
auch die Führung gefragt ob es ok ist
und nein ich habe nicht mich selbst gefragt!! Laughing 

soviel von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   Mo Feb 03 2014, 02:19

Ich muss Chantal zustimmen. Mein erster Gedanke war: "Wie alt ist er überhaupt, dass du für ihn die Bewerbung schreiben musst?" Von dem, was in der Bewerbung steht, kann ich mir derzeit gar kein Bild von ihm machen und genau das sollte bei einer Bewerbung herausstechen. Außerdem kommt sie mir ein wenig lieblos geschrieben vor, so unter dem Motto "sollte schon reichen, mehr als fünf Minuten brauche ich dafür nicht". Ich habe mir bei meiner Bewerbung ca. eine Stunde Zeit gelassen, diese zu verfassen.

Sollte er nicht in der Lage sein, seine Bewerbung selbst zu verfassen, weil er zu jung und/oder zu faul ist, oder sonstige Gründe dafür sprechen, so wäre es für uns alle von Relevanz, diese Gründe zu erfahren. Im Ich hoffe jedoch sehr, dass es nicht die ersten beiden Gründe sind, da ich prinzipiell dagegen bin, Leute aufzunehmen, die zu jung sind oder zu faul, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben.

Vielleicht sollte dein Bruder auch mal selber spielen, denn wenn du ja alles für ihn machst, was hat er dann noch vor? Da kannst du dir ja genauso den Account schenken lassen. Meine Antwort sollte nicht auf einer persönlichen Ebene beleidigend oder anderweitig negativ sein, sondern entspricht objektiver Kritik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   Mi Feb 05 2014, 08:29

So ich beende das ganze hier mal
Mit einer abschließenden Bemerkung
Kann sich selbst nochmal bewerben
Aber so wie es jetzt ist kommt er nicht
In fam und PUNKT.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gandalf (mein kleiner Bruder)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Bestellshop
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: