¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung an euch :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

nehmen wir sie auf?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Weis nicht...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
SilenT~PaiN*‹3
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 13:04

Huhu ihr lieben Erdmännchen Smile

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, möchte ich mich gerne bei euch bewerben und deswegen fang ich gleich mal damit an, warum:
Also ich muss gestehen das ich eure Fam schon echt lange im Auge habe und da ich aber immer wieder auf eure Fam gestoßen bin, werde ich es jetzt endlich wagen und euch diese Bewerbung schreiben!  Smile 

Also zu meinen Ingame Daten:

Mein Bogi heißt SilenT~PaiN*‹3  und ist Level 83, hat ein Joblevel von 80 und ist weiblich
Mein Ruf ist mit 740970 momentan grüner Nos

Mein EQ:

Bogen der Wüstenräuber R6+7
Suphi'rudin R5+8
Kris des Schattens R5+7

Meine Ressi's:

Wasser 91%
Feuer 112%
Licht 123%
Schatten 93%

Nun kommen wir zu meinen Sp's:

Jäger: 66+9
Meinen Schurken musste ich leider verkaufen  Neutral 
Gunner: 30+5 (Hab ich mir ehrlich gesagt nur wegen dem Osterevent angeschafft, ich spiel nicht wirklich gerne mit ihm)
Wk: 99+13
(Fun Sp's:)
Chicky: 3+8
Jaja: Job 20
Pijama: 20+15

Leider muss ich sagen das ich von den neuen Sp's nicht so begeistert bin, deswegen besitze ich sie nicht. Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm  Smile 

Ich habe bisher alle außer die 90er Raids (Kertos, Grenigas, ... ) schonmal gemacht
Meine vorigen Familien waren Requiem, †The†Zerker† und ~DemonWarrior~

Meine Erwartungen an euch sind nicht wirklich hoch, ich hoffe nur das man als neuer Member nicht einfach an der Seite steht sondern in die Gespräche mit einbezogen wird, also einfach eine ordentliche Famgemeinschaft so wie es sich gehört Very Happy  (Da gehören kleine Spaß-Mobbing Attacken unter Freunden dazu  tongue  )

Kommen wir endlich mal zu meinem RL:

Mein Name ist Michelle und wie ich schon sagte, bin ich weiblich :)Ich bin ein kleines bisschen verrückt, wenn nicht sogar ein großes bisschen, aber auch etwas schüchtern :)Ich besuche momentan eine Realschule und bin, wie meine Freunde sagen, ein geselliger Mensch :)In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele Keyboard, zocke Nostale und bearbeite ein wenig mit Gimp und Photoshop

Das war's soweit von mir, ich hoffe ich habe nix vergessen Smile
Ich hoffe meine Bewerbung reicht für eine Aufnahme bei euch

LG Michelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 14:15

Hey, danke für deine Bewerbung. Warum bist du nicht mehr bei demon warriors? Ich finde da soweit alle wirklich nett Surprised
Von mir bekommst du ein ja Smile wie alt bist du?
Lg mondi
Nach oben Nach unten
SilenT~PaiN*‹3
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 14:27

Huhu Mondi, ja in der Fam sind wirklich viele nette Leute drinne, aber es sind in letzter Zeit wirklich viele raus gegangen und die Fam ist irgendwie kaputt gegangen, ist blöd gelaufen ^^ Ich bin 15 Jahre jung  Surprised  Und vielen Dank für dein Ja! Very Happy 

LG Michelle
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 15:03

Hey erstmal,

du hast nen guten Wk, was beim Bogi ja mit die wichtigste Sp ist, also der sollte reichen. :p
Was sich mir hier nicht erschlossen hat ist wie du zum LDT und zu A4 Stehst.
Deine Ressis und dein Eq sind soweit in Ordnung, könnte aber besser sein. ^^
Du kommst nett rüber, von daher hast du mein Ja.

Lg Lego.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 15:19

hey
danke erstmal für deine bewerbung
sieht ja soweit recht ordentlich aus
also mach ichs kurz und bündig
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
SilenT~PaiN*‹3
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 15:33

Huhu ihr 2,
euch auch erstmal ein Dankeschön für euer Ja Smile

Natürlich weiß ich das mein Eq und meine Ressi besser sein könnte, ich werds auf meine Liste setzen
Also zum LdT und A4:
Mir ist LdT nicht wirklich wichtig, ich hab gelesen das ihr am Wochende ab und zu mal zusammen geht, das finde ich absolut okay und das reicht mir dann auch :)Als ich mich beworben hab war mir absolut bewusst das ihr keine LdT Familie seid und das finde ich auch gut Smile
Und A4 gehe ich ab und zu schon gerne, aber es ist nicht unbedingt so das ich jetzt jeden Tag in A4 rumrenne Smile

Ich hoffe es ist okay das ich mich hier ein wenig ergänze o:

LG Michelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   So März 16 2014, 20:12

nein es ist überhaupt nicht okay
es ist wünschenswert Razz

stehen nicht so auf 10k bewerbungsthreads von einer einzigen person ;-)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   Mo März 17 2014, 19:55

Ich denke du passt gut beei uns rein also ein Ja, kannst dich denn bei der Führung melden zur Aufnahme Smile

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an euch :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: