¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hikari und Hiroki's bewerbung

Nach unten 
3 verfasser

nehmen wir sie auf?
Ja
Hikari und Hiroki's bewerbung  I_vote_lcap86%Hikari und Hiroki's bewerbung  I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Nein
Hikari und Hiroki's bewerbung  I_vote_lcap14%Hikari und Hiroki's bewerbung  I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Weiß noch nicht
Hikari und Hiroki's bewerbung  I_vote_lcap0%Hikari und Hiroki's bewerbung  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hiroki
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyMo März 10 2014, 21:17

Meine Frau und ich gruben sich durch die Erde und stießen auf euren Bau und nun erbitten wir uns um einen Platz in eueren warmen kuschligen Bau

Nun gut dann fangen wir mal an
Meinen RL namen möchte ich in einer Bewerbung nur ungern verraten,
falls dies jedoch eine Rolle für euch spielt werde ich es dennoch tuen.
Ich bin 18 Jahre alt und habe meine Lehre zum Tischler ABGEBROCHEN!
Nun möchte ich erstmal meine eigene Wohnung beziehen und
danach zu meiner Frau ziehen.
Ich bin jedoch auch nich immer anwesend/online da ich einen Hund sowie Hobbys habe.
Zu meinen Hobbys kann ich nur sagen das ich sehr gern mit dem Bike unterwegs bin und auch sehr gern mal PS 3 zocke.
Sofern sich die gelegenheit bietet bin ich auch mit meiner Frau unterwegs oder geneiße einfach nur den Abend mit ihr*.* <3

Zu ihren RL:
Auch meine Frau möchte in einer Bewerbung ihren Namen frei geben!
Falls es jedoch sein muss wird sie es auch tuen.
Sie ist 26 Jahre alt und hat bereits ein Kind worum sie sich kümmert.
Da ich und sie auch bald zusammen zihen wollen schaut sie derzeit auch nach einer Wohung.
Da sie wie gesagt ein Kind besitzt ist sie auch nicht dauerhaft da!
Sie schwimmt gern, liest gern oder unternimmt etwas mit ihren Sohn (wen ich sie nicht abhalte Razz)

Zu unseren IG Daten
Wir heißen »Hikari« und ››Hiroki‹‹ sind beide derzeit Lv 46 (40-50%) und wollen derzeit viel Ruf machen.
Wir haben derzeit den Grünen Experte aber dieser soll in den nexten Tagen sehr STARK steigen.
Von Land der Trottel (LdT) xD halten wir nicht sehr viel.
Derzeit haben wir ein Normal Job von 37 und besitzen:
Redmage 99+12 (Sie und ich)
Holy 99+12 (Sie und ich)
Ice 99+12 (Ich)
Dark Gunner 99+13(Ich)

Warum hat sie diese SP's noch nicht?
Nun da wir eigentlich von S1 stammen sind wir derzeit noch am verkauf unserer Items
sobald diese weg sind wird sie diese SP's nachkaufen
Gewünscht von ihr ist Ice 99+12 und Dark Gunner 99+12

Wir besitzen derzeit alle 45er Ressistenzen
(Ohne SP)
Schatten 90%
Licht 105%
Feuer 94%
Wasser 95%

Dazu haben wir Folgende Fee'n

Sie-----------------Ich
41% Große Selaim 61%
41% Große Eperial 70%
40% Große Woodine (soll 40-70% werden)
40% Großer Turki ( soll 40-70% werden)

Ja ich habe noch nicht alle Fee'n weil ich derzeit noch auf das Restgold warte von S1

Unser EQ:
Sie: Stab Lv 45 6+8 GM Nebenwaffe Lv44 6+3 Rüssi Lv 46 6+8 GM
Ich: Stab Lv 45 7+8 GM Nebenwaffe Lv 44 6+0  Rüssi Lv 42 7+8 GM
Unsere Rüstungen werden mit 55 umgetauscht zu:
Sie: 6+8 GM
Ich: 7+8 GM

Unsere Vorherigen Familien liegen ALLE auf S1

Wie kommen wir nach so kurzer Zeit und so niedrigen Level auf den Gedanke nuns bei euch zu bewerben?
Nun da wir auf S2 nicht von Familie zu Familie hüpfen wollen versuchen wir einen direkten start in eine feste Familie
Mit der Hoffnung das alles Klappt

Und nun noch das Vorstellungsbild ;D
Hikari und Hiroki's bewerbung  Hiro_110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 11:16

hey danke für eure Bewerbung
und ich muss sagen
irgendwie seid ihr mir sehr sympatisch
wir haben zwar die aufnahmekriterien mind lvl 62 und ruf meister
aber iwie denke ich mir bei der Bewerbung hmmm ausnahmen bestätigen die regel!

die ist leicht amüsant formuliert vorallendingen
ich glaube du hast ein Wort vergessen ich ergänze es mal in klammern hier drinne
"Auch meine Frau möchte in einer Bewerbung ihren Namen (nicht) frei geben"
sonst würde das ganze keinen Sinn machen
und das mit land der trottel muss ich mir merken das ist ne nette umschreibung xD

den Namen muss nicht unbedingt gesagt werden vorher aber wäre
schon gut zu wissen wenn ihr in fam kommt
ich persönlich respektiere es wenn man ihn nicht sagen will in erster Linie
bei uns ist es nur besser da wir wirklich eine familie sind und dieses aufrecht erhalten wollen

in der bewerbung selbst bleiben aber einige fragen offen:
wie lange zockt ihr eigentlich schon?
wieso gerade zu uns? also wie seid ihr auf uns gestoßen
euer eq? :O *nochmal bewerbung durchles und diese angabe nicht find*

so wie eure sps aussehen denke ich aber dass das eq auch im r6/7 bereich zu finden sind
von daher sage ich
kommt ihr rein könnt ihr rausgucken
weil wegen
PTS OPFER *.* Razz
Nach oben Nach unten
Hiroki
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 11:31

Im Namen meiner Frau und mir bedanke ich mich für die Positiven angaben ;D

Unser EQ ist zu finden im unteren berreich genau wie die Begründung

Hiroki schrieb:
Wir besitzen derzeit alle 45er Ressistenzen
(Ohne SP)
Schatten 90%
Licht 105%
Feuer 94%
Wasser 95%

Dazu haben wir Folgende Fee'n

Sie-----------------Ich
41% Große Selaim 61%
41% Große Eperial 70%
40% Große Woodine (soll 40-70% werden)
40% Großer Turki ( soll 40-70% werden)

Ja ich habe noch nicht alle Fee'n weil ich derzeit noch auf das Restgold warte von S1

Unser EQ:
Sie: Stab Lv 45 6+8 GM Nebenwaffe Lv44 6+3 Rüssi Lv 46 6+8 GM
Ich: Stab Lv 45 7+8 GM Nebenwaffe Lv 44 6+0  Rüssi Lv 42 7+8 GM
Unsere Rüstungen werden mit 55 umgetauscht zu:
Sie: 6+8 GM
Ich: 7+8 GM

Unsere Vorherigen Familien liegen ALLE auf S1

Wie kommen wir nach so kurzer Zeit und so niedrigen Level auf den Gedanke nuns bei euch zu bewerben?
Nun da wir auf S2 nicht von Familie zu Familie hüpfen wollen versuchen wir einen direkten start in eine feste Familie
Mit der Hoffnung das alles Klappt

Ich Spiele seit guten 5-6 Jahre genau wie meine Frau

Danke für die berichtigung

Den namen möchten wir nur in Bewerbungen nicht verraten im falle einer Ablehnung (schlechte erfahrung)^^
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 14:03

Bei einem so guten Equip und SPs überliest man doch gerne mal das Level Wink
Ihr kommt sympathisch rüber,
also gibt es ein Ja von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 14:09

Du kommst nett rüber, ihr habt Tolle SP's und hübsches Eq. Und da ihr bald an Ruf zulegt gibt es für mich nichts was dagegen Sprechen würde euch aufzunehmen. Von mir ein Ja. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 16:33

da war ich wohl zusehr mit meinen Gedanken bei der anstehenden Klausur
sorry Surprised xD
Nach oben Nach unten
Skyfall
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 16:45

Also ich war etwas unschlüssig habe mich doch durchgerungen zu nem Ja ich muss dazu sagen ich finde man sollte sich bewerben wenn wirklich
alles da ist aber nun gut, scheint ja auch alles top zu sein also von daher Ja <--- xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 19:19

Was Nos angeht alles top, kann man an nix meckern.

Aber ihr kommt mir nicht sympathisch rüber, daher gebe ich ein nein.
Nach oben Nach unten
Hiroki
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 19:32

*Große Augen mach*

Du kommst aus dresden*-*?
Wohne doch gleich um die Ecke in Freital ;D

Chantal1993 schrieb:
da war ich wohl zusehr mit meinen Gedanken bei der anstehenden Klausur
sorry Surprised xD


Haha kein Thema kenn ich leider nur zu Gut ;D

Skyfall schrieb:
ich muss dazu sagen ich finde man sollte sich bewerben wenn wirklich
alles da ist

Ja natürlich ist dies besser jedoch können wir diese SP's noch nicht tragen darum haben wir sie nun erst nach gekauft
Ich verstehe dich da zu 100% was du meinst Smile

Sie hat nun auch ihren Ice 99+11 und Dark Gunner 99+13

Tut mir leid das ich das spammen musste aber ich neige dazu immer zu Antworten

Forum geil bin*  lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 19:37

Lol vielleicht kennen wir uns ja.? Kenne ziemlich viele aus Freital. ^^
Nach oben Nach unten
Hiroki
Gast




Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyDi März 11 2014, 20:02

Nja ich bin mehr ein "Unbekannter Schlumpf" aber man kann sich ja kennen lernen wen du magst (Falls ich dir keine Ansgt mache)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  EmptyMi März 12 2014, 12:24

Ich vergebe nen Ja, besonders da man hier auch das Interesse sieht, da immer schnell und auf jede Frage geantwortet wird ^^ Mit den gesammelten Jas bitte bei der Famführung melden ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hikari und Hiroki's bewerbung    Hikari und Hiroki's bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikari und Hiroki's bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: