¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Decki bewirbt sich

Nach unten 
2 verfasser

nehmen wir sie auf?
Ja
Decki bewirbt sich I_vote_lcap100%Decki bewirbt sich I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Decki bewirbt sich I_vote_lcap0%Decki bewirbt sich I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weis noch nicht
Decki bewirbt sich I_vote_lcap0%Decki bewirbt sich I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 17:14

Ich begrüße euch meine Erdmännchen und meine Erdweibchen!



1.Ingame

1a. Name/Ruf

1b. Eq

1c. Sps

1d. Familien in deren ich war

1e. Wieso möchte ich ein Erdweibchen sein?


2. RealLife

2a. Name/Alter

2b. Hobbys

2c. Arbeit


Ingame

1a. Ich besitze eine Magierin, sie heißt Deckfarben (Nicht Dreckfarben weil das immer viele sagen^^) und bin lvl 55 job 56.

Mein Ruf beträgt  110980 (Blauer Experte), aber das kann ich ja noch ändern. Smile

Damals konnte ich leider nicht viele PTS betätigen, da dieser Bug noch war das die Ruten immer nach Rechts zeigten und Rechts war aber schon die Wand.

1b. Mein Equipment ist derzeit sehr schwach (finde ich). Ich besitze derzeit (glaub ich) den einzigen R7+9 45er Stab mit einer R7 Muschel!

Eq:
-45er Stab r7+9 Gm (Inkl.Zauberunterberechung!)

-42er Robe r7+7 Gm (r7 Muschel LvL 30)

-44er Pistole r6+8 clean (muss mir noch eine auf r7 holen Very Happy)

1c. Meine Sp's sind derzeit in einem sehr sehr schwachen Zustand da ich noch im Traden bin, deshalb haut mich nicht falls es noch zu wenige Sps sind. Wink

IceMage 99+14

DarkGunner 99+13

GezeitenBändiger 40+7

Jaja 21+0 (soll noch job99+13 werden *_*)

Ich werde mir noch diese Sps holen: Holy99+14~+15, Vulkano 99+12~+13 und einen Red 99+12

1d. Ich war in IceBreaker und damals war ich die beste Magierin (hatten alle r7+8~+9 Eq).
 
Das Problem war nur wir mussten immer ALLE kicken, hatten streit mit Ghostbusters (wegen mir ^^ musste einen Freund vor Milito schützen Razz)

Sternenwarte. Wurde gekickt weil ich Botter bei den Gm's verpfiffen habe.^^

Und noch in einer Ldt Fam (der Name ist mir leider entfallen)

1e. Ich möchte zu den Erdmännchen, weil ich wieder Spaß am Spiel haben will. Da ich eigendlich gestresst am Pc kam und wieder am Pc gestresst war als entspannt. Ich möchte viel abwechslungsreiches Unternehmen.

2. RealLife

2a. Ich bin die Nicole (könnt mich gern Nicky nennen) und bin 17 Jahre alt.

2b. In meiner Freizeit  treffe ich mich mit Freundinnen oder spiele NosTale.

2c. Ich arbeite als Kellnerin im 2. Lehrjahr, derzeit besuche ich die Berufsschule (noch 3 Wochen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 17:51

Also ich gebe ein Ja.

Auch wenn du an alten Schuhen schnüffelst. :c
Nach oben Nach unten
Deckfarben
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 17:52

Danke alte unterhosenriecherin *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 17:57

ô.o xD

danke für deine bewerbung erstmal
aber ich finde persönlich da fehlt nochn bissle was
das mit dem inhaltsverzeichnis ist iwie leicht nett aber auch leicht verwirrend xD
man erfährt leider nicht wirklich was über dich wie du tickst
auch wenn man an der bewerbung sehen kann und wohl eher vermuten kann
dass du auf ordnung stehst xD

würde gerne nochn bissle mehr über dich erfahren bevor ich mich entscheide
Nach oben Nach unten
Deckfarben
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 18:08

at chanti


Ich bin nett, höfflich und verspielt nur wenn man mich anschreit oder mich provoziert dann ignoriere ich ihrgendwann diese Person. Was ja hoffentlich ja nicht bei euch der fall sein wird.^^

Ich komme aus den gutriechenden Land Österreich. Ich kam ja eigendlich aus Salzburg nur wir mussten leider umziehen (aus Beruflichen gründen) nach St.Pölten. Mir gefällt es eigendlich sehr gut in St.Pölten. Alle Menschen sind dort sehr hilfsbereit und nett.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 20:51

Von mit ein ja Smile
Lg mondi
Nach oben Nach unten
Deckfarben
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 20:51

danke dir
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 21:38

*10 Jahre aufs Forum wart. ._.*
*Alte Schuhe hinstell, da bitteschööö.*
Du bist nett, aber dein Eq und deine Sp müssen noch besser werden. Ich würde ja r3+3 vorschlagen und Sp's 33+3.
Also von mir trotz dem unschönen Eq und den unschönen Sps ein Ja.
Lg Lego.
Nach oben Nach unten
Deckfarben
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyDi März 18 2014, 22:07

hab ja ein r3+3 eq ^^ also Razz
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyMi März 19 2014, 09:15

obowhl du net das mindestlv erfüllst sagt mir mein Bauchgefühl des ich dir ma n Ja geben sollte, also kriegste eins
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Deckfarben
Gast




Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich EmptyMi März 19 2014, 09:50

Danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Decki bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Decki bewirbt sich   Decki bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Decki bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelbewerbung 2er Rudelsuchender.
» Sourcé^^ Stellt sich vor ;)
» Ryouki will sich auch bewerben :)
» Moin fam ^^ ~HyuugaHinata~ möchte sich bewerben
» Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: