¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :<

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir YuuKitty auf?
Jaaaaa Yuukis muss man einfach lieben ^.^
Bewerbung :< I_vote_lcap20%Bewerbung :< I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bewerbung :< I_vote_lcap0%Bewerbung :< I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja
Bewerbung :< I_vote_lcap80%Bewerbung :< I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Hmm
Bewerbung :< I_vote_lcap0%Bewerbung :< I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nope ich mag keine Yuukis ô.o
Bewerbung :< I_vote_lcap0%Bewerbung :< I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
YukixX
Gast




Bewerbung :< Empty
BeitragThema: Bewerbung :<   Bewerbung :< EmptyMo Apr 21 2014, 23:23

Aloha ihr kleinen Erdmännchen  cat 
Ich würde mich gerne bei euch bewerben :!:Wie ich draufkomme ? Ganz einfach wegen Yuuki² òo Nach 5375347 fragen, hab ich mich doch entschlossen eine Bewerbung hier zu schreiben :> Da ich Ldt verabscheue, hoffe ich das ihr mich nicht dahin schickt =( Lieber geh ich A4, aber nicht allein :3 Arena bin ich eigentlich sehr selten, weil ich dieses 'Dk' einfach nichtmehr hören kann ~__~ Raiden bin ich eigentlich immer und hab sogut wie jeden Raid auch mind. einmal gemacht :3 und mache auch gern welche auf, wenn ich mal Lust habe oder mich welche fragen sollten :3
Meine vorherigen Fams, indem ich mal drin war: ~MaklinSparx~ , Dissidia, Fairy Tail, Clueless .. da waren sicher noch paar andere Fams mit drin aber das waren die fams wo ich länger drinnen war als bei den anderen. Ich hab auch noch einen Low Bogie (»MitsukiChan«) , falls das auch ne wichtige info ist òo der ist in der Familie Ghostbusters =)

Nun erstmal zu meinen Ig Leben :<

Also Ig heiße ich 'YuuKitty' ( woher der Name ? -> wette verloren) bin lv. 90 und ne kleine Magierin, und mein Ruf der rote Nos.
Mein eq:

90er Stab      r6+8 (gm)  
90er Zw        r6+7 (gm) wird noch +8 :3
90er Rüssi     r6+8 (gm)

Meine Ressis:

Hab die 70er Ressis alle s5 und seeblick s5.

Meine Sps:

Red : hab ich nicht
Holy : 99+11
Ice: 99+13/99+11
Dg : 99+10
Vulci : 99+0 <- zu faul zu uppen
Gzb : 99+10

Paja : 21+15
Jaja : 21+1 <3
Pirat : 21+15

Nun Zu meinen Rl-Leben:

Also Rl heiße ich Yuki (halb Japanerin/Chinesin o_o oder wie mich die anderen nennen Chipanerin  Exclamation ) , bin 20 Jahre alt :xZurzeit gehe ich zur Uni, studiere Sinologie. Wohnen .... tu ich i.wo in Nrw, wenn ihr wissen wollt wo, könnt ihr mich das gerne fragen :3
Uff ... meine Hobbys... spiele seit 13 Jahren Klavier <3 ... und schlafen ! Sleep  Sleep  Sleep Langschläfer und so =O . Natüürlich geh ich auch oft mit meinen Freunden raus ! <3
Okay .. nun bin ich blank und sag adieu. Hoffe die Bewerbung ist nicht zu langweilig Mad

Hoffe ich hab nichts vergessen und wenn doch schieb ich es auf die Ferien und freue mich auf eure Antwort =)

Mit freundlichen Grüßen, Yuki aka YuuKitty.  cat 


Zuletzt von Chantal1993 am Mo Apr 21 2014, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage eingefügt xP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :< Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :<   Bewerbung :< EmptyMo Apr 21 2014, 23:31

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *rumhüpf*
ENDLICH!!
und yuki es waren 5375348 mal!

ich machs aber hier ma kurz und knapp ohne lange
reden zu schwingen passt alles
hätte dich nicht gefragt wenn ich der meinung gewesen wäre
du würdest bei uns net reinpassen
also
kommste rein kannste rausgucken xP


Zuletzt von Chantal1993 am Di Apr 22 2014, 08:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung :< Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :<   Bewerbung :< EmptyMo Apr 21 2014, 23:48

Also von mir gibt's nur das "Ja" ò.ó
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung :< Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :<   Bewerbung :< EmptyDi Apr 22 2014, 07:21

*ja* ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :< Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :<   Bewerbung :< Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: