¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von dem kleinem pico :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir ihn auf?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
20%
 20% [ 1 ]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
0%
 0% [ 0 ]
JAAAAAAAAAAAAAAAA
40%
 40% [ 2 ]
JAAAAAAAAAAAAAA
0%
 0% [ 0 ]
JAAAAAAAAA
40%
 40% [ 2 ]
Hmm
0%
 0% [ 0 ]
Nö.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
masterpiccolo
Gast



BeitragThema: Bewerbung von dem kleinem pico :)   Di Aug 19 2014, 19:53

Hallu Erdmänchen,

ich bin der kleine masterpiccolo aka pico. Ich spiele seit 6 Jahren und habe es auf Level 95 bis dahin beschafft *Leiter weiter erklemm*. Joblevel hat sich in der Zeit auf 80 geklettert.

Meine SP´s sind, aus Langeweile zum Teil, auch mal sinnlos geuppt, dabei kam folgendes raus:

  • Jäger 99+14+23
  • Schurke 99+14+2
  • Gunner 99+13+7
  • WK 99+14+2
  • Kano 99+14+21
  • Späher 99+14+28

Mein Ressis sind momentan im Ausbau, Dunkelheit aka Schatten beträgt aktuell 120%, Feuerzeug aka Feuer 124%, Alkohol aka Wasser 112%, Lampenressi aka Licht 128%

Mein Ruf ist der mit . Nein ich will roter Nos für ewig bleiben! Elite sieht nicht so schön aus Sad

Ich war in der Familie FunGuBunGu und weiteren Familien, wo ich jedoch den Namen nicht mehr kenne. Aktuell bin ich familienlos.
Auf euch bin ich gekommen da ich mit yuuki-asuna IG bissel mist baue und sie mich auf die Idee gebracht hat.

Reicht nun mit dem Ingame-Kram. Gehen wir zum Reallife.

Ich bin 19 Jahre alt oder jung (sucht es euch einfach aus, was ihr lieber habt), mache eine Ausbildung zum Chemilappenant (oder so wie das da heißt) und hoffe das ich bald ein vollwertiger Chemilappen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem kleinem pico :)   Di Aug 19 2014, 19:56

vielen Dank für deine Bewerbung
ich machs kurz und knackig

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem kleinem pico :)   Di Aug 19 2014, 20:01

hey, von mir auch ein "ja" Very Happy aber auch an dich die frage: wie heißt du?
ich spreche lieber mit richtigem namen an.

lg elena Smile
Nach oben Nach unten
masterpiccolo
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von dem kleinem pico :)   Di Aug 19 2014, 20:47

Den Namen wollte ich frühstens sagen, wenn ich in der Familie drin wäre.

Aber weil du es magst, sage ich es schon mal.

Ich heiße Maik
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem kleinem pico :)   Mi Aug 20 2014, 22:56

ich denke ma da kann man net nein sagen ^^

chanti kann dich denn morgen einladen ^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von dem kleinem pico :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von dem kleinem pico :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: