¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von tyberzan

Nach unten 

Wollen wir "Kevin allein zu Haus" verhindern und ihn in unseren Bau holen?
Jaaaa
Bewerbung von tyberzan I_vote_lcap100%Bewerbung von tyberzan I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Bewerbung von tyberzan I_vote_lcap0%Bewerbung von tyberzan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
hmm
Bewerbung von tyberzan I_vote_lcap0%Bewerbung von tyberzan I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
tyberzan
Gast




Bewerbung von tyberzan Empty
BeitragThema: Bewerbung von tyberzan   Bewerbung von tyberzan EmptyDi Dez 09 2014, 21:08

Guten Tag!

Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen und bewerben für die Mitgliedschaft in eurem exklusiven Club, damit ich mich auch Erdmännchen nennen darf.  Smile

Ich fange erstmal mit meinen IG-Daten an:

Mein eigentlicher Name im Spiel ist tyberzan (Ruf:Bewerbung von tyberzan Rufryuqonw8hs_thumb) , der ist abgeleitet von einem Star Wars Spiel (SW- Forces of Corruption) vielleicht kennen es ja einige Surprised Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan und meistens mit meinem Han Solo unterwegs (Fibi Frostig haha)  Smile

Meine Ausrüstung:

Seraphen-Zauberrute (Lv. 85) - Mysteriös +8
Heldenhafte Zauberwaffe (Lv. 85) - Mysteriös +8
Robe der Weisheit (Lv. 74) - Legendär +8

Meine Ressistenzen:

Hauptressis:
Schatten 96%
Feuer 120%
Wasser 120%
Licht 120%

Sonstiges:
Nebelpolster & Roob'raphs S5
Seeblick Schuhe & Handschuhe S5

SP's:

Bewerbung von tyberzan Sps8gltpwdua7_thumb


Feen:
Schatten: 41%
Feuer: 47%
Wasser: 47%
Licht: 40%

Schmuck:
Rudiselrun Ring (Lv. 77)
Rudiselruns Halskette (Lv. 77)
Diareasons Armreif (Lv. 75)


Ich habe alle Akt 5 Nebenquests bis 85 durch, mehr kann ich bis jetzt nicht tun. Auf 90 leveln habe ich aber auch noch nicht vor, ich bin noch sehr zufrieden auf meinem Level. Smile
Ansonsten habe ich alle Raids, bis auf den SP-6 Raid schon gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Meine eigenen Aktivitäten sind sehr unterschiedlich, ich war nie ein wirklicher PvP-Spieler, weshalb ich oft farme oder Ts'e suchte. Online bin ich je nach dem wie ich Zeit habe, meistens aber Nachmittags/Abends. Dies sollte aber anscheinend kein Problem sein wenn ich das richtig gelesen habe Very Happy

Von euch erhoffe ich mir nur eine hilfsbereite Gesellschaft, einen einigermaßen aktiven Famchat und Raidaktivität, solange das erfüllt wird bin ich sehr zufrieden =) Ihr kriegt das selbe von mir zurück!


Nun zu meinem Real life (nennt man ja so  Very Happy ):

Ich heiße wie oben erwähnt Kevin und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Sozialassistenten im Bereich Altenheim, die Arbeit gefällt mir sehr auch wenn viele das nicht verstehen.. Razz Ansonsten wie gesagt: STAR WARS Very Happy
Ich wohne in einer WG mit meiner Freundin und meinem besten Freund. Viele erwähnenswerte Hobbys habe ich nicht, ich bin ein einfacher Zocker mit einfachen Bedürfnissen  bounce

Es ist erschreckend wie wenig ich darüber schreiben kann haha  Laughing


Sollte ich etwas vergessen haben, fragt ruhig Smile

Mit freundlichen Grüßen Very Happy


Zuletzt von Chantal1993 am Mi Dez 10 2014, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage eingefügt ;) (sorry musste sein xD))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von tyberzan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Bewerbung von tyberzan EmptyMi Dez 10 2014, 12:32

vielen Dank für deine Bewerbung
und ich habe direkt auch eine Frage dazu
ist dein GZB vielleicht +12 oder +13 oder wirklich +1? xD
ich hab ja die Vermutung, dass da noch was hinter der 1 steht auf dem Bild xD


aber naja
egal wie es ausfällt
kommst nett rüber und Anforderungen passen ja

also
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
tyberzn
Gast




Bewerbung von tyberzan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Bewerbung von tyberzan EmptyMi Dez 10 2014, 13:57

Ohje haha, der ist +11

Wieso muss der Name auch so lang sein? sorry
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von tyberzan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Bewerbung von tyberzan EmptyMi Dez 10 2014, 17:22

von mir kriegste auch n ja Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von tyberzan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Bewerbung von tyberzan EmptyFr Dez 12 2014, 11:36

von mir bekommst du auch ein ja!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von tyberzan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Bewerbung von tyberzan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von tyberzan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: