¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von tyberzan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollen wir "Kevin allein zu Haus" verhindern und ihn in unseren Bau holen?
Jaaaa
100%
 100% [ 5 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
hmm
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
tyberzan
Gast



BeitragThema: Bewerbung von tyberzan   Di Dez 09 2014, 21:08

Guten Tag!

Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen und bewerben für die Mitgliedschaft in eurem exklusiven Club, damit ich mich auch Erdmännchen nennen darf.  Smile

Ich fange erstmal mit meinen IG-Daten an:

Mein eigentlicher Name im Spiel ist tyberzan (Ruf:) , der ist abgeleitet von einem Star Wars Spiel (SW- Forces of Corruption) vielleicht kennen es ja einige Surprised Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan und meistens mit meinem Han Solo unterwegs (Fibi Frostig haha)  Smile

Meine Ausrüstung:

Seraphen-Zauberrute (Lv. 85) - Mysteriös +8
Heldenhafte Zauberwaffe (Lv. 85) - Mysteriös +8
Robe der Weisheit (Lv. 74) - Legendär +8

Meine Ressistenzen:

Hauptressis:
Schatten 96%
Feuer 120%
Wasser 120%
Licht 120%

Sonstiges:
Nebelpolster & Roob'raphs S5
Seeblick Schuhe & Handschuhe S5

SP's:




Feen:
Schatten: 41%
Feuer: 47%
Wasser: 47%
Licht: 40%

Schmuck:
Rudiselrun Ring (Lv. 77)
Rudiselruns Halskette (Lv. 77)
Diareasons Armreif (Lv. 75)


Ich habe alle Akt 5 Nebenquests bis 85 durch, mehr kann ich bis jetzt nicht tun. Auf 90 leveln habe ich aber auch noch nicht vor, ich bin noch sehr zufrieden auf meinem Level. Smile
Ansonsten habe ich alle Raids, bis auf den SP-6 Raid schon gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Meine eigenen Aktivitäten sind sehr unterschiedlich, ich war nie ein wirklicher PvP-Spieler, weshalb ich oft farme oder Ts'e suchte. Online bin ich je nach dem wie ich Zeit habe, meistens aber Nachmittags/Abends. Dies sollte aber anscheinend kein Problem sein wenn ich das richtig gelesen habe Very Happy

Von euch erhoffe ich mir nur eine hilfsbereite Gesellschaft, einen einigermaßen aktiven Famchat und Raidaktivität, solange das erfüllt wird bin ich sehr zufrieden =) Ihr kriegt das selbe von mir zurück!


Nun zu meinem Real life (nennt man ja so  Very Happy ):

Ich heiße wie oben erwähnt Kevin und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Sozialassistenten im Bereich Altenheim, die Arbeit gefällt mir sehr auch wenn viele das nicht verstehen.. Razz Ansonsten wie gesagt: STAR WARS Very Happy
Ich wohne in einer WG mit meiner Freundin und meinem besten Freund. Viele erwähnenswerte Hobbys habe ich nicht, ich bin ein einfacher Zocker mit einfachen Bedürfnissen  bounce

Es ist erschreckend wie wenig ich darüber schreiben kann haha  Laughing


Sollte ich etwas vergessen haben, fragt ruhig Smile

Mit freundlichen Grüßen Very Happy


Zuletzt von Chantal1993 am Mi Dez 10 2014, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage eingefügt ;) (sorry musste sein xD))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Mi Dez 10 2014, 12:32

vielen Dank für deine Bewerbung
und ich habe direkt auch eine Frage dazu
ist dein GZB vielleicht +12 oder +13 oder wirklich +1? xD
ich hab ja die Vermutung, dass da noch was hinter der 1 steht auf dem Bild xD


aber naja
egal wie es ausfällt
kommst nett rüber und Anforderungen passen ja

also
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
tyberzn
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Mi Dez 10 2014, 13:57

Ohje haha, der ist +11

Wieso muss der Name auch so lang sein? sorry
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Mi Dez 10 2014, 17:22

von mir kriegste auch n ja Wink

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   Fr Dez 12 2014, 11:36

von mir bekommst du auch ein ja!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von tyberzan   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von tyberzan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: