¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Sasa auf? :)
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ich weiß noch nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
»Đela•Kitsune«
Gast



BeitragThema: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Do Jan 15 2015, 14:04

HALLÖCHEN ERDMÄNNCHEN!

Zunächst muss ich (vorab) mal sagen das ich eure Aufnahmekriterien gelesen habe und mir klar ist das ich diesen absolut (noch) nicht entspreche ;/
Ich habe eure Familie über das Nosboard gefunden und so auch das Familenforum.
Ich habe auf Server 2 neu angefangen da ich definitiv abwechslung brauche von Server 1.......

Ja richtig, ich habe auf Server 1 mit Nos angefangen vor etwas mehr als 2 Jahren. Dort darf sich mein Mage mit Level 91 (Main) und mein Bogi mit Level 90 vergnügen.
Gestern, also wirklich frisch, hatte ich dann mal wieder einprägende Erlebnisse mit einigen Pappnasen dort so das ich mich entschied auf einem 2. Server anzufangen und parallel zu Server 1 Fuß zu fassen und entschied mich für Server 2 (ich mochten den Namen!!! xD).
Hab jedoch noch direkt gestern gemerkt das mir wirklich die Unterhaltungen auch fehlen neben dem Spielen Suspect
Da ich aber zu S2 keinerlei Verbindungen habe kenn ich dort auch niemanden. Also hab ich heute Morgen angefangen das Nosboard nach den S2 Familien mal durchzusehen ud bin dabei auf euch gestoßen.

Mir gefiel zunächst das Video (Familienvorstellung) und der Famname. (Erdmännchen sind neben Gnus die tollsten Tiere aus Afrika! )
Hab dann die Aufnahmekriterien und Famregel hier im Forum gelesen und zur Kenntniss genommen.
Die Regeln sind für mich überhauptkein Problem die Kriterien schon etwas eher...
Aber vielleiht sagt euch die Bewerbung trotzdem in irgendeiner Weise zu. Mehr als ein Nein kann ja vorerst doch nicht kommen.
Zu meinem Charackter kann ich noch nicht viel Sagen...

in Game:
Mein Charackter heißt »Đela•Kitsune« und ist (noch) Abenteurer! Sie wird aber, denke ich, Bogi werden.
Aktuell bin ich ULTRA SÜßE Level 12...und job 15 xD
Ruf: 3267 (Erfahrener, grün)
Besitze im Momment noch keine SPs und Keine Resis, und kein "super tolles geiles" EQ, sollte jedoch sobald möglich dann geändert werden.
Dank einiger netter Menschen konnte ich mir ein kleines Startkapital an Gold von S1 zu S2 tauschen.
Es soll ja auch nicht so sein das ich ewig Abi bleibe...oder so~
Familien habe ich hier noch keine hinter mir im Server! Ich bin aber von Natur aus keineswegs ein "Famhopper", auch nicht S1! Mir sind die Leute wichtig, ob sie nett sind, ob man auch mal Unterstützung erhält und das sie das ein oder andere Späßchen vertragen und nicht alles zu Ernst nehmen. Das miteinander muss einfach stimmen.
In Game interessiere ich mich für alle bereiche außer Arena (das ist absolut nicht meine Gegend und wird es auch nicht werden. Betrete ich eigentlich nie außer ADT bis ca Lvl 70 danach lohnen die % kaum.. xDDDD)
Bin also, da ich in S1 festen Boden unter den Füßen habe, kein absoluter NosNeuling und ich bin auch jemand der kaum (aufs Questen bezogen) Hilfe braucht.
Mir ist Zusammenhalt und unterstützung sowie Spaß in einer Familie am wichtigsten.

In Server 1 habe ich insgesamt 3 Chars wovon der Swordi (LV.80) allerdings stillgelegt ist (hatte keinen Spaß am Swordi daher kommt er auch hier nicht in frage) und Aktiv nur die 2 90er Chars gespeielt werden.
Onlinezeiten sind bei mir im Moment recht großzügig da noch auf Jobsuche (siehe folgendes "zu mir RL")
Sofern ich aber wieder arbeite wird es sich dann auf Abends ca 17.30Ur - 21/22Uhr belaufen (so wars als ich die Ausbildung machte) Und dank Sandboxie ist es für mich auch kein Problem auf S1 und S2 gleichzeitig online zu sein.


zu mir (RL):
Dafür kann ich euch, wenn euch der Mensch hinter dem Char interessiert, etwas mehr zu meiner Person im Realen Leben sagen.
Ich heiße Saskia (werde aber Sasa genannt) und ich werde 24 zum 3. mal 22 mitte Februar (ich mag die zahl und hab daher bschlossen nur noch 22 zu weden xD)
Ich habe letztes Jahr meine Audsbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen wurde aber nicht übernommen und suche seitedem eine vorübergehende Stelle. Im Moment lebe ich noch auf der schwäbischen Alb, in Baden-Württemberg.
Ich bin gebürtig Hessin (aus dem Kreis Offenbach) und möchte bald nach Sachsen umziehen (zum Freund). Und dann auch dort im Septemer meine Ausbildung auf die Erzieherin erweitern.
TJA Hobbies: zeichnen, Grafiken/Signaturen basteln am PC, Mangas lesen, Animes schaun, Brieffreunde, mit freunden was unternehmen, Musik hören und NosTale spielen (wer hätte das gedacht! )
Bin ein sehr offenener und redefreudiger Mensch der auch gerne Scherz und Späßchen macht. Auch iG (zB Raids in Fun SPs oder im Schlafanzug nach Akt4... xD) Skype/TS³ habe ich und auch ein Headset versteht sich.
Ahja und ich bin im Nosboard aktiv und bei Aufnahme würde ich mich natürlich auch hier anmelden im Bau! Smile
Mehr weiß ich vorerst nicht über mich zu berichten^^
Bei Fragen habt keine scheu und fragt, ich beanworte sie euch gerne.

Wie breits erwähnt: Mir ist bewusst das mein Char aktuell leider in keinster Weise euren Wunschkriterien entspricht, dennoch möchte ich es versuchen da mir die Familie anhand Vorstelluingen ud Nosboard Thread zusagt und hoffe das ihr ein Plätzchen für ein liebes, verspieltes, leicht verpeiltes, gesprächiges, lustiges, flauschiges Babyerdmännchen frei habt ♥️


Liebe grüße Sasa

PS: Ich gehe davon aus bis diese Bewerbung gelesen und besprochen wurde wird mein Char um einges höher sein als die hier verfassten Angaben. xD
Geht ja doch echt fix am Anfang. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Do Jan 15 2015, 20:42

Danke für deine Bewerbung! Auch, wenn du die Anforderungen noch nicht erfüllst, hast du so lieb geschrieben, dass ich dir ein Ja gebe Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Do Jan 15 2015, 20:44

Zitat :
und ich werde 24 zum 3. mal 22 mitte Februar

*Daumen hoch*

auch wenn du den Kriterien nicht entsprichst
würde ich dir eine Chance geben

kommst sympathisch rüber

also
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Kiwii

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 19
Ort : Vorort der Hölle.

BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Do Jan 15 2015, 22:17

Von mir persönlich gibt es auch ein 'Ja', da die Bewerbung auch so lieb geschrieben ist. Smile
Mehr kann ich auch nicht sagen Very Happy


- Kiwi ~

PS: Falls, bei Quest's helf' ich gerne Smile
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Fr Jan 16 2015, 04:50

Kann mich Kiwi nur anschließen, sowas stell ich mir unter ner ordentlich Bewerbung vor..
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Fr Jan 16 2015, 06:46

allein schon wegen den schweinen gibts nen ja *.*

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
»Đela•Kitsune«
Gast



BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Fr Jan 16 2015, 11:22

Schweine? O.o
Wenn dies ehier gemeint sind:
Das sind Häschen die haben doch lange Ohren.

ABER zum eigetlichen:
Ich hab euch gestern gesehn son paar gegen 21Uhr am Brunnen als ich Malcom belästigen war
Ich freu mich wenn euch die bewerbung gefallen hat wobeis mir ja lieber gewesen wäre ich hätte euch besseres EQ/Sps etc nennen können x'D
Hab aber schon nen 45er Bow 6+5 und ne 42er Rüssi 6+5 gekauft!! <_< Und ein Buschi!!! xD UND EINEN ROLLER! *damn this pinki freaky thing*
Ich freu mich wenn ich euch die Bewerbung gefällt! Smile
Eigentlich hab ich nur drauflosgetippt was ich auch persönlich gesagt hätte.... xD Aber ich finde es schön das ihr mir alle die Chance geben würdet auch wenn ich so absolut garnicht den Wunschkriterien entspreche.^^ ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   Sa Jan 17 2015, 13:35

Meld dich bei uns!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!   

Nach oben Nach unten
 
Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: