¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Dela auf?
Ja
100%
 100% [ 10 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
°Delanaria°
Gast



BeitragThema: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Mi Jan 28 2015, 20:34

Halli Hallo zusammen,

ich möchte mich als Erdmännchen beweisen und hiermit bewerben. Herzsmiley

Zu meiner Person:

Ich heiße Andreea und bin 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart ( Baden - Württemberg ) und mache zur Zeit ein FsJ ( Freiwilliges Soziales Jahr ) in einer Klinderklinik für Neurologie. Der Beruf erfordert Nerven und Ausdauer, da ich mich großteils nur mit Kinder beschäftige, die eine Behinderung haben... Neutral Arbeiten tu ich in Schichten (Früh und Spät), deswegen bin ich wirklich unterschiedlich online, außer ich habe Frei. lol! Zu meinen Hobbys gibt es nicht viel zu sagen ... Wenn ich mal nicht auf der Arbeit bin, gehe ich gerne mit meinem Freund raus und unternehme etwas, wie ins Kino gehen oder einfach mal in die Stadt um zu bummeln...oder man findet mich online bei NosTale! jocolor  jocolor

Ingame:

Mein Name bei NosTale ist °Delanaria°. Wieso? - Weiß ich auch nicht!  cyclops  Ich fand den Namen irgendwie schön und dachte mir: "Ach, den nehme ich jetzt!"  Laughing
Ich bin Level 85 ( mit 23% ) und Joblevel 80 ( mit 9% )  lol!  Mein Ruf ist grüner Meister mit 395k Ruf, das ich jedoch noch ändern möchte um so schnell wie möglich wenigstens grünen Nos zu haben.  Ach ja! Zu dem habe ich NosTale schon vor 4 Jahren gespielt aber auch wieder aufgehört, da mein Reallife wichtiger war. Also, Ahnung bringe ich aufjedenfall mit zum Spiel.  lol!

Da ich letztes Jahr ( 2013 ) im Sommer ungefähr wieder angefangen habe, finde ich das ich ohne Traden und Hilfe gut vorran gekommen bin!  afro

Meine Spezialistenkarten sind:

Pijama Job42 +13 ( Perfektion +0 )
Jajamaru Job21 +0 ( Perfektion +0 )
Feuermagier Job28 +5 ( Perfektion +3 )
Heilliger Magier Job99 +10 ( Perfektion +1)
Eismagier Job42 +5 ( Perfektion +0 )
Vulkano Job94 +10 ( Perfektion +11 )
Gezeitenbändiger Job71 +9 ( Perfektion +3 )
Seher Job53 +9 ( Perfektion +1 )

Mein Eq ist:

Stab: [Antik] Gestock der Wüstenräuber +8 | Level 83
Kleidung: [Antik] Goldrobe der Räuberbande +7 | Level 85
Zauberwaffe: Noch keine Vorhanden! Wird aber noch geholt.  Surprised

Zu meinen Ressis ( ohne Sp ) :

Schatten: 97%
Feuer: 97%
Wasser: 91%
Licht: 89%

Meine Feen:

Schatten Fee: 41%
Feuer Fee: 42%
Wasser Fee: 43%
Licht Fee: 51%


Zum Thema Raids... Von Huhnkönig bis zum Glacerus Raid habe ich alle schon erfolgreich gemeistert! In Akt 4 war ich auch bereits schon in allen 4 Raids erfolgreich. Jedoch weiß ich nicht wie es mit meinem Magier sein wird. Mit meinem jetzigen Charakter war ich bisher nur im Schatten Raid. [ erfolgreich ]  Razz


Im großen und ganzen finde ich, das zum Spiel nicht nur das Level zählt! Ich meine, man kann auch so am Spiel mit den Mitspielern Spaß haben!  drunken


Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu lang geworden und ich freue mich auf eure Bewertung/Meinung dazu!  geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Danke.   Mi Jan 28 2015, 20:46

Danke für dafür das du dich Beworben hast. =) Ich bin mir sicher das wir irgendwo nen Platz finden werden Razz lol!
Nach oben Nach unten
Norizaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 21
Ort : Im Reich der Qualen (bei meiner freundin)

BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Do Jan 29 2015, 08:34

DELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bounce bounce bounce bounce bounce
Bewerbung sieht top aus *-*
Und besonders das du das gleiche wie meine freundin machst gefällt mir Very Happy
Alles ist drin in der Bewerbung, alles gut erläutert Smile
Von mir ein JA Smile
(sofern die Umfrage offen ist  cyclops  )
Nach oben Nach unten
http://norizaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 21
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Do Jan 29 2015, 16:42

Umfrage ist jetzt da Wink
Von mir gibt es auch ein Ja.

~~~~~~~~~~~~~~




Bogi von Distance und Khayet
Nach oben Nach unten
°Delanaria°
Gast



BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Do Jan 29 2015, 17:54

yeeeey Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Caracasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 26
Ort : Möpse!

BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Do Jan 29 2015, 22:31

also von mir gibt es grade ersteinmal ein "NEIN"...
gestern war noch alles okay... ich komm heute on mit low und erfahre das DU als OH auf einmal weg bist...
ich hätte gerne als dein mamber erfahren... WIESO?
was war los, was ist passiert... bzw du hättest mal wenigstens als spruch des tages etwas hinterlassen können!...

ich mag dich echt gerne als mensch! du bist offen und lieb und wir hatten auch lustige gespräche im ldt Very Happy ...
ich ändere gerne noch einmal meine meinung wenn ich eine antwort erhalten habe Smile
Nach oben Nach unten
°Delanaria°
Gast



BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Fr Jan 30 2015, 08:21

So zum Thema mit meiner alten Fam:

Das war so eine Geschichte zwischen Law und mir. Wir haben uns oft gezofft wegen Kleinigkeiten und wenn wir zwei uns anzicken, sind wir beide Sturr. Das heißt:
Problem ist immer noch da. Während ich versucht habe das Problem aus dem Weg zu räumen hat er immer wieder einen drauf gelegt. Er hat mich zum OH gemacht, einfach so! Ohne mir irgendetwas davor zu sagen und das wollte ich ja nicht, da er von Anfang an der OH war...also habe ich ihm wieder als OH befördert und dann hat es mir aber auch gereicht. Ich habe ihm auch geschrieben, bevor ich aus der Fam. ging wieso und weshalb. Von ihm kam dann nur ein "Mach halt" und mehr auch nicht. Erst hieß es, er will eine Allround Fam. machen, ok. Damit war ich ja einverstanden. Das aber aus dieser Allround Fam. nur eine LdT-Fam. wurde mochte ich ja nicht so. Zu dem wollte er auch noch sobald er Lvl90 ist aus Fam. Ob er das noch möchte, weiß ich nicht aber ich find sowas ehrlich gesagt blöd. Ich will keine Fam. für eine kurze Dauer haben...Deswegen bin ich dann auch raus! Auch, wenn er meinte "Ja, wir laden Leute für Akt4 auch ein", wurde ja nichts draus. Er oder ich mussten ja eigentlich keine Leute für Akt4 einladen, da wir ja eigentlich sowieso genug waren. Nur hatte einfach keiner Lust drauf. - Oder einfach als Fam. mal was machen..Raids oder so. Ging auch nicht, weil man um 14.30uhr im LdT war. Neutral
Nach oben Nach unten
Caracasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 26
Ort : Möpse!

BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Fr Jan 30 2015, 13:57

Antwort erhalten und klar akzeptiert Very Happy
daher von mir nun auch ein "JA" Herzsmiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Sa Jan 31 2015, 20:41

ich weiß
es ist witzlos
ABER!
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Caracasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 26
Ort : Möpse!

BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   Sa Jan 31 2015, 23:25

Oh man! ich hab grade ernsthaft den "Gefällt mir" butten bei Chantal1993 gesucht XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*   

Nach oben Nach unten
 
Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Stadtfrüchte
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Fremde 1a-Früchte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: