¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei den Erdmännchen :3

Nach unten 

Nehmen wir Jara/Shadow1510 auf?
Ja
Bewerbung bei den Erdmännchen :3 I_vote_lcap100%Bewerbung bei den Erdmännchen :3 I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Bewerbung bei den Erdmännchen :3 I_vote_lcap0%Bewerbung bei den Erdmännchen :3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Norizaki

Norizaki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 27
Ort : Im Reich der Qualen (bei meiner freundin)

Bewerbung bei den Erdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Bewerbung bei den Erdmännchen :3   Bewerbung bei den Erdmännchen :3 EmptySo Feb 08 2015, 17:41

Guten  Morgen liebe Erdmännchenfamilie :3,

ich bin die reale Freundin von Norizaki und nenne mich im Spiel Shadow1510  tongue
Ich möchte gerne in die Familie aufgenommen werden, weil in meiner alten Familie keiner mehr on ist und somit sehr einsam in dem Spiel geworden bin xD Ich bin zwar nur ein kleiner Holy mit zarten lvl 61 (normales Joblevel 52), aber ich helfe gerne anderen Spielern und schreibe auch gerne. Ich möchte wieder freude am Spiel bekommen und andere Sachen erleben, als wie IC am Wochenende oder meine paar Quests die ich habe. Jetzt verrate ich euch ein paar Infos über mein Leben
meine Letzte Familie (und einzige) war -MURDAH-. da Nori sicherlich schon viel erzählte konnte ich da nicht wirklich groß werden. Daher hab ich leider auch nur die 45iger S-Ressi und ein holly +2. Mein ruf ist auch leider nur 69.762 (Grüner Experte) daran möchte ich aber auf jeden fall noch was ändern! Smile

Name: Jara (ich weiß ist etwas ausgefallen der Name. Jeder spricht ihn anders aus, also ist mir jeder Name der so ähnlich klingt recht, ich fühle mich dann angesprochen)
Alter: 20 Jahre
Beziehungsstatus: vergeben an Norizaki  drunken
Schulabschluss: Letztes Jahr im Sommer mein Abi gemacht
Beruf: Zurzeit mache ich ein FSJ auf der Neonachsorge (bei den stabilen Früchen) und es ist super süß dort *-* Leider wohne ich soweit weg von meiner Arbeit, dass ich 13 stunden von zu Hause weg bin, um da zu arbeiten o.o also bin ich leider für große Aktionen überwiegend am Wochenende online, dass aber auch aktiv. Nori und ich haben uns letzte Woche ein Auto gekauft und damit sollte ich aber schneller wieder Heim sein.
Mein Traum ist es aber Sozialpädagogik zu studieren und anderen Menschen mit Problemen zu unterstützen und zu helfen.
Wohnort: Komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover und bin letztes Jahr im Sommer mit meinem Freund an den Popo von Sachsen zusammengezogen. Der Ort ist so klein, dass es noch nicht mal nen Bäcker gibt, aber ein Autohaus und einen Getränkemarkt :Laughing:
Hobbys/Interessen: Wegen meiner Arbeit bleibt leider keine Zeit für Hobbys. Aber ich interessiere mich sehr für Mangas und Animes. Ich steh total auf japanisches Zeug bounce Ansonsten koche und backe ich sehr gerne neue Sachen :3 Achja, wenn ich morgens in der Bahn nicht penne, lese ich gerne Bücher. Am liebsten steh ich auch griechische Mythologie bzw. Fantasy
Musik: Ich gehöre zu der Kategorie Mensch, die alles außer Schlager hört. Momentan bevorzuge ich aber eher japanische Musik, Nightcore, Lieder mit schönem harten Bass und ein bisschen Metalcore (ich hoffe das heißt so xD)
Was ich gerne Esse: So gesehen bin ich ne lebende Mülltonne xDD Ich experementiere gerne und bin daher offen für fast alles. Ich esse sehr und und leider auch sehr viel, aber sehe noch nicht so fett aus Very Happy Ohne SCHOKOLADE aber beginnt die Apokalypse und ich werde zur Massenmörderin lol!
Was ich an diesen Familiennamen so geil finde: Alleine der Name "Erdmännchen" ist genial ! Ich liebe Erdmännchen xD Durfte sogar schonmal welche füttern und streicheln im Zoo. Erdmännchen halten immer zusammen und helfen sich untereinander und es ist wie in einer Großfamilie *-*

Sonst fällt mir auf Anhieb nix mehr über mich ein, außer das ich manchmal etwas hibbelig bin und wenn ich mich für etwas begeistere das kleine Kind in mir erweckt und ich Schatz auf die Nerven gehe tongue tongue lol!
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich oder Norizaki 😄

Ich wünsche der Familie Erdmännchen einen schönen sonnigen Sonntag Very Happy
Nach oben Nach unten
http://norizaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Norizaki

Norizaki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 27
Ort : Im Reich der Qualen (bei meiner freundin)

Bewerbung bei den Erdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :3   Bewerbung bei den Erdmännchen :3 EmptySo Feb 08 2015, 20:22

Ps: Trotzdem ich mich Ausloggte hat der Beitrag auf meinem namen gesendet..
Also es geht um Jara/Shadow1510.. net irritieren lassen lol!
Nach oben Nach unten
http://norizaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Bewerbung bei den Erdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :3   Bewerbung bei den Erdmännchen :3 EmptyDi Feb 10 2015, 13:47

Dann ladet sie ein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei den Erdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :3   Bewerbung bei den Erdmännchen :3 EmptyDi Feb 10 2015, 13:53

Kann sich IG bei der Führung melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei den Erdmännchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :3   Bewerbung bei den Erdmännchen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei den Erdmännchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» hey für eine bewerbung
» bewerbung für die fam
» Bewerbung *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: