¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuze vorstellung von mir :D

Nach unten 

Nehmen wa °~MP0WER~° auf?
Ja
Kuze vorstellung von mir :D I_vote_lcap89%Kuze vorstellung von mir :D I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Ne
Kuze vorstellung von mir :D I_vote_lcap11%Kuze vorstellung von mir :D I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Hmm
Kuze vorstellung von mir :D I_vote_lcap0%Kuze vorstellung von mir :D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Marcel 99
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 20:27

Hallo Liebe Erdmänchenfamilie,

Ich heiße im Spiel °~MP0WER~° und bin Level 74 und Joblevel 80

Ich habe folgende SP's:

Krieger 60+4
Ninja 36+0 ist ja eine unnötige Sp Very Happy deswegen so low
Crusi 66+5
Berserker 92+10 ist die geilste SP finde ich Very Happy

Ressi's habe ich 59% Feuer, 60% Wasser, 116% Licht und 130% Schatten

Mein Ruf beträgt zurzeit 760.000  Cool

Ich war vorher in de Familie Angels of Heroes und bin jetzt noch in der Fam Reqiem leider sind hier nicht viele aktiv und es ist sehr langweilig Very Happy.

Im echten Leben heiße ich Marcel und bin 15 Jahre alt.Meine Interessen sind Modellautos und zocken Very Happy.

Dies war meine Bewerbung an euch und ich würde mich sehr freuen in eure Familie zu kommen und gemeinsam Spaß am spielen mit euch zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 21:09

Vielen Dank für deine Bewerbung
jedoch ist sie ein wenig kurz geraten
ich würde gerne noch wissen, warum du gerade zu uns willst

ein paar Infos zu deiner Person wären auch ganz nett Wink
Nach oben Nach unten
Marcel 99
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 21:23

Also, ich habe mich bei euch beworben weil ihr eine aktive Fam seit die auch öfters Ldt macht und a4 Very Happy.
Von diesen Familien gibt es nicht so viele,weil die meisten mehr a4 machen als Ldt.
Auch habe ich über eure Fam noch nichts schlechtes gehört und deswegen dachte ich, dass ich mich bei euch mal bewerben kann.

Zur meiner Person:Ich bin nett, freundlich und helfe auch Leuten die nicht weiterkommen. Very Happy

Ich schreib nicht immer viel aber ich glaube das dieses ein geringeres Problem ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 21:32

um eines direkt klar zu stellen
wir gehen nicht öfters ldt als A4

unsere Regel
Freitag bis Montag ist LDT-Erlaubnis
aber das heißt nicht, dass wir da den ganzen Tag drin sind
Nach oben Nach unten
Marcel 99
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 21:38

Die LDT Regel kenne ich und den ganzen ist ja auch übertrieben aber so ein paar stunden ist ja normal. Very Happy

Ich muss ja auch irgendwann mal leveln oder jobben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 21:40

gut wollte es nur klar stellen

also von mir gibt es ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Norizaki

Norizaki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 27
Ort : Im Reich der Qualen (bei meiner freundin)

Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptySo Feb 15 2015, 23:04

Kurzes Feedback:
Alles drin was drin sein muss BIS auf dein Eq. das würde mich auch noch Interessieren.
Aber Soweit alles ok.
_______________
Einmal hier Unterschreiben.
Ja
Nach oben Nach unten
http://norizaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Marcel 99
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptyMo Feb 16 2015, 14:13

Also hier noch mein EQ:

63er Totschläger 7+8
72er Ballista 6+8
70er Kristallrüstung 6+8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptyMo Feb 16 2015, 14:30

Kannst dich IG bei der Führung melden
dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Marcel 99
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptyMo Feb 16 2015, 14:51

Eine Frage bei wenn muss ich mich melden?
Und ich bin heute noch in eine Fam und geh dann heute erst aus der Fam und kann dann leider erst morgen rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D EmptyMo Feb 16 2015, 17:33

Schau einfach mal am Brunnen bei malcolm vorbei
Da ist unser famplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuze vorstellung von mir :D Empty
BeitragThema: Re: Kuze vorstellung von mir :D   Kuze vorstellung von mir :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuze vorstellung von mir :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: