¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Zauberbewerbung für euch :)

Nach unten 

Nehmen wir Lea auf?
Ja
Meine Zauberbewerbung für euch :) I_vote_lcap89%Meine Zauberbewerbung für euch :) I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein
Meine Zauberbewerbung für euch :) I_vote_lcap11%Meine Zauberbewerbung für euch :) I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Enthaltung
Meine Zauberbewerbung für euch :) I_vote_lcap0%Meine Zauberbewerbung für euch :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Stylebabe
Gast




Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) EmptyDi Feb 24 2015, 22:28

Ja hallo erstmal ^^  

Ich würde gerne zu euch in die Fam kommen mit meinem Mann.
Da ich viel gutes von der Fam gehört habe & denke das es bei euch nicht viel Stress gibt
würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet Smile


Zu mir:

Ich heiße Lea bin 24 Jahre alt.Ich bin genau seit 8 Monaten mit meinem Ig Mann zusammen
(der leider gebannt wurde mit seinem Main) >-<
Er fängt jetzt wieder neu an & ich möchte ihm natürlich so gut es geht helfen.
Meine Hobbys: Sind natürich Nos,ich bin gern draußen
Lieblingsaktivitäten in Nos: Ich gehe sehr gern farmen (zb Engesfedern,Seeblick bzw Silbermünzen
bin natürich auch für´s Ldt da wenn jemand gehen möchte & wenn es um Famraids geht bin ich immer zu haben).
Ich gehe auch gern A4 obwohl ich da sehr
vorsichtig bin XD.
Mein Bevorzugter Raid sind natürlich A4 Raids,aber auch zu A5 raids sage ich nicht nein,wobei ich
Valakus nicht so mag. Mit Glace Raid hab ich noch so meine Probleme,aber ich gebe mein bestes ^^
Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt schreibt mich einfach an
& falls ich nicht on bin einfach eine Notiz schreiben Smile



Ich bin ein Schwertkämpfer Lvl 92,Grüner Nos (902273)
Schwert: Lvl 92  R6+8
Armbrust: Lvl 92 R7+8
Rüstung: Lvl 90 R6+8
Job: Level 80 natürlich ^^
Hauptquest: Mit der Hauptquest komplett fertig

Meine alten Fam´s (an die ich mich erinnern kann) war seit nem halben Jahr nicht on XD

True Love
Schweizer Garde
The Dark Cats


Meine Sp´s :


Krieger : 86+10
Ninja : 41+5
Crusi : 99+9
Bersi : 99+11
Gladi : 55+3
Kampfmönch: 40+0



Meine Ressi´s (ohne Sp)

Feuer: 92%
Licht: 96%
Wasser: 86
Schatten: 98%



Meine Feen:

Licht: Große Eperial
Feuer: Große Sellaim
Wasser: Große Woondine
Schatten: Große Turik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) EmptyDi Feb 24 2015, 22:32

An sich finde ich deine Bewerbung gut, ist alles drin das man erstmals wissen muss. Razz
Trotzdem noch eine Frage von mir: Was machst du draußen? Shocked lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) EmptyDi Feb 24 2015, 22:34

Danke Lea für deine Bewerbung Very Happy Ich denke mal das man dich Annehmen wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) EmptyMi Feb 25 2015, 01:00

joa passt ja soweit alles
scheinst auch nett zu sein
also
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
»Đela•Kitsune«

»Đela•Kitsune«


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 33
Ort : Baden-Württemberg

Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) EmptyMi Feb 25 2015, 12:53

Also deine Bewerbung find ich nett gemacht soweit^^
Finde es auch schön das du deinem Mann helfen willst usw. Zu ihm habe ich mich in seiner Bewerbung (vorerst) geäußert^^

Finde das bei dir soweit auch alles stimmig ist. Smile Du kommst nett rüber wie du geschrieben und formuliert hast^^
Von mir gibts an der Stelle für dich ein Ja Smile

Dein Mann muss noch eine Frage beantworten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) EmptyMi Feb 25 2015, 21:12

kannst dich IG bei der Führung melden, dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Zauberbewerbung für euch :)   Meine Zauberbewerbung für euch :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zauberbewerbung für euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: