¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Hoffe auf Feadback <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Denis auf?
Ja
50%
 50% [ 4 ]
Nein
50%
 50% [ 4 ]
Enthaltung
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Spar-Dose
Gast



BeitragThema: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Di Feb 24 2015, 22:56

Schönen Guten Abend aller seits
mein name ist Denis Komme aus köln
bin nun zu meiner frau gezogen

Erst mal zu Meinem Ingame

Name Spar-Dose

ich bin noch lvl 29 klasse bogi

ruf 5259

Ressis

27er handis und 26er schuhe s5 4fach ressi

Feuer 47%

Wasser 66%

Licht 44%

Schatten 68%

Feen

Feuer 44%

Licht 50%

Schatten 34%

Wasser 25%


Eq
26er bow r7+5

27er Dolch r6+0

27er Rüssi R6+5

ich musste leider vor kuzem neu anfangen da mein main gebannt wurde
er war lvl 95 normal wolte  ich den namen nicht sagen aber ich sag ihn einfach lea123

aus dem grund musste ich leider neuanfangen daher muss ich mir alles neu holen
geht auch ganz gut
ps´s hab ich bisher nur einen wk 57+0 tragen kann ich ihn noch nicht

beim questen bin ich noch am anfang ts 28 queste aber fleisig weiter am ruf arbeite ich ja auch noch

meine vorrigen fams True Love Genesys jagdkommando The dark iwas die fam von Xigbar noch ein paar andere die mir nicht einfallen

mal zu meinem Real
ich bin 23 jahre alt
meine hobby´s sind fahrad fahren. nos. allgemein viel zeit mit meiner frau verbringen
das war er leider auch schon

ja wieso bewerbe ich mich bei den euch
erstens weil meine frau sich beworben habe und habe nur gutes über fam gehört
und da ein guter freund drin ist AirPlains also nico

fals noch fragen offen stehn fragt einfach ich beantworte gerne alles
namit wünsche ich euch noch einen schönen abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Di Feb 24 2015, 23:05

Da ich dich ja nun Real kenne, und das auch längere Zeit und ich weiss das du das mit Lv, Ruf und so packst würde ich sagen Ig packst es schnell wieder hoch. Von meiner Seite aus keine Fragen erstmal und ich Drück dir die Daumen. bounce lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Mi Feb 25 2015, 00:56

danke für deine Bewerbung
ich werde direkt ehrlich mit dir sein

du erfüllst keine unserer Aufnahmekriterien
ich selbst habe schon einige "Gerüchte" von dir auch gehört und selbst miterlebt
und wenn ich jetzt auch noch lese ja dein Main ist gebannt
dann habe ich ehrlich gesagt ein wenig Margenschmerzen

die Bewerbung an sich ist auch nicht gerade so geschrieben, dass sie einen vom Hocker haut

ich bleibe deswegen erstmal bei einem nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Mi Feb 25 2015, 11:46

Wie Yuki schon sagte, erfüllst du eigentlich keine Voraussetzungen jedoch hast du ja noch deine Frau, die dir sowieso hilft beim Wiederaufbau. Noch dazu bist du auch ein sympatischer Kerl. Like a Star @ heaven

Gerüchte hin oder her, die gibt es immer (!) , außerdem verdient jeder eine zweite Chance.
Deswegen von mir ein Ja.
Nach oben Nach unten
»Đela•Kitsune«

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Mi Feb 25 2015, 12:32

Also~
Ich kenn dich absolut nicht,was daher rührt das ich im Server 1 heimelig bin und hier im S2 bisher eigen wirklich nur mit den Erdmännchen zu tu hatte. Smile
Daher ist mir die Sache mit deinem main schonmal so gesehn relativ Latte und du stehst, für mich bisher, in keiem Negativen Licht.
Was mich aber interessieren würde:

WARUM wurde dein Main gebannt?

Ich meine man kann gebannt werden wegen z.B. Minigame-Botusing oder allgemein Botusing. (dann bekommt man den Char auch wieder nach ein paar Wochen/Monaten)
Man kann aber auch gebannt werden weil man gehackt hat, andere Leut abbzog etc.
Und jenachdem was der Grund bei dir war kann oder wird sich das auf Familienbild auswirken sofern man weiß wer du bist, wer dein Main ist und warum dein Main gebannt wurde. Dann entstheht schnell Gerede.
Daher würde ich schon gerne wissen was der Grund dahinter ist da ich dich, wie erwähnt, sonst 0 kenne.
(Ich spiele erst ca 40 Tage auf Server 2)

Das du nicht den Aufnahmekriterien entsprichst siehst du ja selbst aber auch hier bin ich nicht
sooooo drauf gedroschen dnn ICH habe bei meiner Bewerbung und Aufnahme auch in keinster Weise den kriterien entsprochen und man nahm mich terotzdem auf weil die Bewerbung gefiel! Smile (ich glaube ich war level 12 als ich mich beworben hatte und dann lvl 20 bei Aufnahme xD)

Womit ich dann auch zu deiner Bewerbung komme:
Sie wirkt leider etwas Fad  und lieblos hingeschrieben. Crying or Very sad Smilies helfen da! Very Happy Vllt bist auch einfach nicht der Smiliemensch! xD
Seh ich mal drüber weg jetzt da du aber sonst alles an Infos gegeben hast was EQ Resis Feen usw angeht.
Ich denke auch dass das mit deinem Level recht schnell wett ist, vorallem falls wir euch beide nehmen und dir deine Frau dann hilft. Genauso sind SPs, wenn man traden kann, nicht allzusehr das Problem anzuschaffen.
Und dank Questen ist ein Level 55 auch schnell erreicht. Ich hoffe aber ihr habt die Regeln gelesen denn LdT ist bei uns nur Fr-Mo erlaubt und Di-Do herrscht LdT verbot! Very Happy

Also:
Mich bewegt die Frage die oben steht~
Vorerst entahlte ich mich insofern bis diese Beantwortet ist. Smile

LG vom Fuchs ♥️
Nach oben Nach unten
Spar-Dose
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Mi Feb 25 2015, 14:47

also ich hab eh was vergessen mit den Raid´s hab natürlich jeden raid schon mal gemacht caligolas mag ich nicht zu viel los iwie

besonders mag ich licht und feuer raid fam raids mach ich dennoch alle mit

und der grund des bannen war das ich meinen 2ten acc mit dem meine ex damals gespielet hat verschenkt habe
und sie es gemeldet hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Mi Feb 25 2015, 21:24

wie du an der Umfrage schon erkennen kannst,
müssen wir deine Bewerbung leider Ablehnen
wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg
Nach oben Nach unten
»Đela•Kitsune«

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   Fr Feb 27 2015, 11:52

Nein das ist nicht korrekt! Ich gebe ihm ein Ja (ich wollte erst den Grund für seine Bannung wissen...) und somit hat er 4:4 ô_o

Mich würde wirklich mal interessieren warum er diese 4 Neins hat und wiso~
Ich weiß nur das ein Nein von yuuki sein müsste aber sie schrieb ja auch wieso weshalb etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffe auf Feadback <3   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hoffe auf Feadback <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: