¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erdmännchen und Erdweibchen ^^

Nach unten 

Aufnahme in die Familie?
Ja
Erdmännchen und Erdweibchen ^^ I_vote_lcap17%Erdmännchen und Erdweibchen ^^ I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Nein
Erdmännchen und Erdweibchen ^^ I_vote_lcap67%Erdmännchen und Erdweibchen ^^ I_vote_rcap
 67% [ 4 ]
Unter Bedingungen
Erdmännchen und Erdweibchen ^^ I_vote_lcap16%Erdmännchen und Erdweibchen ^^ I_vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LaLaLa13
Gast




Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptySo Jun 06 2010, 21:53

Hallo Fam Mamber

ich bin lvl 55 joblvl 54 habe alle nosmall feen XD und habe nur gute´s von eurer fam gehört was mich dazu brachte hier bei euch mich zu bewerben (irgendwie kling der satz scheiße XD)
also der chara wurde leider wschon einmal gehexckt als ich im urlaub war.
das doofe daran ist das der nur noch sp 1 hat job 13 l,l und sonst keine weiteren mehr hat.
joa was gibt es hier noch groß artiges zu sagen ach ja ich heiße hans XD ohne scheiß jetzt ................XD sry wegen lachflash* und joa würdemich auf einer positiven antwort freuen

mfg hans jochen =) hoffe es wird was und dann haben wir ein wehnig spaß zusammen XD ! lol! lol! geek flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptySo Jun 06 2010, 21:54

vonmir einja xD hans jochen chillt und so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptyMo Jun 07 2010, 02:55

mhm xD bist sicha das du net noma gehackt wirst ? hoffe hast pw un alles geändert un hast ya nun viel zu tun den chara wida aufzubaun un so ^^

nya klingt ya soweit gut denke ma das du ruhig auf Probe dann reinkannst un dann sehn wa ma weiter ^^

da sag ich ma auf Probe ya & schaun wegen weiteres ^^

LG Mondkätzchen Hina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptyMo Jun 07 2010, 14:38

Ich denk auch mal auf Probe, dann sehen wir ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptyMo Jun 07 2010, 22:08

ich werfe mal dazwischen das es sich um Daniel handelt. vll noch eine wichtige info
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptyDi Jun 08 2010, 19:38

von mir ein Nein, weil wenn ein Char schon gehackt wurde kann das auch wieder passieren...
Und langsam hatten wir genug in Fam die immer wieder von vorn angefangen haben...
Denke mal dass das dann nicht viel bringt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptyDi Jun 08 2010, 19:57

Unter den gegeben Umständen, die hier herrschen Very Happy bei dieser Bewerbung...
NEIN
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ EmptyMi Jun 09 2010, 20:26

also die Entscheidung ist getroffen : Nein
~closed~
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Erdmännchen und Erdweibchen ^^   Erdmännchen und Erdweibchen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdmännchen und Erdweibchen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Ich möchte gern Ein Erdweibchen werden^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: