¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte zurück in den Bau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Lego wieder auf?
Ja
100%
 100% [ 5 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Ich möchte zurück in den Bau   Di Mai 05 2015, 00:04

Huhu liebe Erdweibchen und -männchen,

ich würde ganz gerne wieder Teil dieses großartigen Bau werden, daher habe ich mich nach einigem überlegen dazu entschlossen mich noch einmal zu bewerben. Ob ich dazu bereit bin, kann ich leider nicht sagen..
Die Familie Jágdkòmmándò zu welcher ich nach meinem Austritt wechselte, löste sich leider knapp einem Monat später auf, es gab intern einige Probleme, Banns/Streit/Inaktivität welche dem Oberhaupt irgendwann zu viel wurden und die Member darum gebeten wurden etwas neues  zu suchen.
Ich hätte die Fam nie verlassen wenn es für mich nicht die einzige Option gewesen wäre und ich denke das hat mir auch geholfen mein Problem zu verarbeiten nun hoffe ich das ich soweit bin, wieder zurück kommen zu können.
Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich mich das erste mal bei euch beworben und wurde mit offenen Armen empfangen und wurde Teil eines wirklich einzigartigen Haufens, welcher zum großen Teil immer noch aus den selben Menschen besteht, Menschen die mir wirklich verdammt wichtig geworden sind.. Leider sind nicht alle geblieben, manche aus realen Gründen, andere weil sie das Spiel wo anders hingezogen hat.



Dann komm ich mal zum eigentlichen Inhalt der Bewerbung:

Charakter
Name: Legoli
Level: 90 - (54,4%)
Job-lvl: 80
Ruf: 9527811 - Blaues Sternchen

Ausrüstung
Schwert: Schneideschwert des großen Anführers: Level 90 r7+9 (r7 gm)
Armbrust: Calvina's Blaudornarmbrust: Level 88 r7+8 (r7 gm) für defensive Sachen
Armbrust: Ballista: Level 72 r5+7 (r5 gm) für offensive Sachen
Rüstung: Schwere Rüstung des Kommandanten: Level 90 r3+9 (r6 gm) das rare hier ändert sich hin und wieder, da ich vor hab diese irgendwann mal auf r7 zu Wetten..

Dazu kommt noch
Schwert: Calvina's Meeressturmschwert: Level 88 r3+3
Armbrust: Ballista: Level 72 r3+3
Rüstung: Kristallrüstung: Level 70 r3+3

Schmuck
Ring: Kedenoss' Ring: Level 84 - Erhöht HP um 1294 / Erhöht MP um 1037 / Erhöht die MP Erholung um 103
Halsband: Halsband des Gluthundes: Level 90 - Erhöht HP um 1223 / Verringert Kritischen Schaden um 31%
Armreif: Kedenoss' Armreif: Level 86 - Verringert kritischen Schaden um 31% / Erhöht die MP Erholung um 119 / Erhöht die HP Erholung um 111 (für PvP, a4)
Armreif: Armreif des Flammengiganten: Level 90 - Erhöht HP um 1268 / Erhöht die HP Erholung um 101 (für PvE, Raids)

Kostüme
Flauschiges Hasenkostüm
Grünes Buschi Kostüm
Hawaii Kostüm


Resistenzen
Feuer: Glänzende Stiefel aus schwerem Metall: Level 45 S5 - 57% / Magmaro's "Handschuh" (nur ein Handschuh?): Level 88 S5 - 60%
Licht: Schuhe des Leuchtens: Level 43 S5 - 58% / Handschuhe des Göttlichen: Level 70 S6 - 56%
Wasser: Glänzende Wellenschuhe: Level 70 S5 - 60% / Glänzende Kampfhandschuhe: Level 45 S5 - 57%
Schatten: Glänzende Schattenschuhe: Level 70 S5 - 60% / Magmaro's Handschuh: Level 88 S5 - 60%

Feen
Feuer:  Große Sellaim - 50%
Licht: Große Eperial - 48%
Wasser: Wasserfee - 48%
Schatten: Große Turik - 68%

Spezialistenkarten
Krieger: Job 99+9+17
Gladiator: Job 85+0+26
Jajamaru: Job 21+1
Kreuzritter: Job 99+5+6
Ninja: Job 29+3+10
Kampfmönch: Job 99+10+38
Berserker: Job 99+13+3
Todesbringer: Job 21+5
Pijama:  Job 52+14 / Job 25+13 / Job 24+0
Huhn: Job 23+11

Begleiter
Pets habe ich einige, benutzen tue ich allerdings nur ein paar wenige:
Boxer Buschi Level 85, (habe ich eigentlich nur für Schattenraids, da ich diese aber alleine lieber ohne Pet mache ist mein Boxer in letzter Zeit etwas eingestaubt)
Inferno (Sookie) Level 85, dieses Pet habe ich meistens dabei, es ist ein klasse Tank, mit netten Eigenschaften die beim Raiden und Tanken recht nützlich sind.
Darko (Legoland) Level 85, mein Geburtstags Wuffi, welches ich von Mongo zu meinem 17. Geburtstag bekommen habe, bei der Namensgebung war ich so kreativ und hab mich von Anne und Kerrin inspirieren lassen die mich früher so nannten.

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht besonders viel von der Fam, mir geht es nicht wirklich um das Spielerische in Nostale, mir geht es mehr darum,  mit Menschen die ich mag gemeinsam zu Spielen, das diese Menschen auch ein reales Leben haben was vor geht ist klar, deswegen ist es vollkommen verständlich das nicht jeder Akt 4 Raid gemacht wird und auch LDT an den Wochenenden hin und wieder ins Wasser fällt. Ich Spiele lieber mit Leuten die nur alle Paar Tage für wenige Stunden On kommen, als mit welchen die ihre ganze Freizeit damit verbringen in Nostale mehr zu erreichen und das dann jedem erzählen oder spüren lassen wollen.
Wenn ich Nostale spiele, mache ich meistens Raids oder laufe durch Akt 4, wo leider kaum noch etwas los ist.. Gelegentlich besuche ich auch die Arena, wo manche Leute krampfhaft versuchen sich zu hassen. Vom Land der Toten bin ich wirklich kein Fan, aber ab und zu Sp's jobben kann man schon machen.
Raids habe ich alle schon mal abgeschlossen, Cuby, Ginni, DC, Spinni, Slade, Hunnkönig, Nama,  Darco, Glace, Kertos, Greni, Vala, Feuer, Wasser, Licht, Schatten und den doofen Cali.. Eventraids lass ich mal weg, sollten aber auch schon alle gewesen sein, abgesehen von dem neuen Raid dieses Jahr an Oster, da wollte mich keiner mitnehmen.
Mein Hauptquest hab ich seit meinem Austritt nicht angerührt, ich bin derzeit beim Ts 73..
Meine vorherigen Familien, naja.. wart ihr und das Jágdkòmmándò, welches sich wie oben schon erwähnt hat nach knapp einem Monat auflöste, ich bin allerdings noch knapp zwei Monate alleine dort geblieben und habe nun den Entschluss gefasst mich wieder bei euch zu bewerben.
Ich denke das reicht zum Spiel, sollte es dennoch Fragen geben, werde ich diese soweit ich kann und möchte beantworten.

Die Person hinter diesem Legoli, welche gerade virtuelle Tinte ins Internet verteilt.. bin ich..
Ich heiße Darius, bin mittlerweile ganze 18 Jahre alt und wohne in Bayern.. - Ost Allgäu, ich mache derzeit eine Ausbildung zum "Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik". Deswegen bin ich erst am frühen Abend Online.
Abgesehen von Nostale habe auch andere Tätigkeiten mit welchen ich mich in meiner Freizeit beschäftige, ich mache seit ca. einem Jahr Parkour, bin seit vier Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in meiner Stadt und sonst, wie jeder andere in meinem Alter auch mache ich viel mit Freunden, Zocken, Feiern oder einfach mal abschalten.




Das sollte es dann gewesen sein, ich hoffe ihr konntet euch einen Eindruck von mir machen, die neuen Mitglieder welche mich noch nicht kannten, aber auch die alten von denen einige seit dem 10.10.2014 nicht mehr wirklich viel von mir mitbekommen haben. Ich würde mich freuen wenn ich wieder ein Teil der Erdmännchen sein dürfte.




liebe Grüße
Lego
Nach oben Nach unten
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: Ich möchte zurück in den Bau   Di Mai 05 2015, 13:10

Ich freu mich wirklich sehr, dass du wieder zu uns möchtest.
Deswegen hab ich hier auch nicht großartig was zu sagen außer JA! Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~




Bogi von Distance und Khayet
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Ich möchte zurück in den Bau   Di Mai 05 2015, 20:33

So ausführlich war noch keene Bewerbung !!!


JAAAAAA KOMM ZURÜCK ZU UNS

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: .   Di Mai 05 2015, 22:22

ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte zurück in den Bau   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte zurück in den Bau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Stadtfrüchte
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Fremde 1a-Früchte?
» Bäume ohne Früchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: