¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Will auch in den Erdmännchenbau :)

Nach unten 
3 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Will auch in den Erdmännchenbau :) I_vote_lcap78%Will auch in den Erdmännchenbau :) I_vote_rcap
 78% [ 7 ]
Nein
Will auch in den Erdmännchenbau :) I_vote_lcap22%Will auch in den Erdmännchenbau :) I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anonymus
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptyFr Jun 17 2011, 20:56

Hallo ihr da unten in dem Bau Shocked
Ich Heisse Yannic (ja ich weiss komisch geschrieben Razz) Bin 15 Jahre Jung Bzw Alt und wohne in Abfallhause Alias Müllheim das Liegt unter Freiburg in Baden Würtemberg. Wir Leben da wo Andere Urlaub machen :PPP Ich gehe in die 9.Klasse des Gymnasiums In Müllheim (Ich bin nicht der beste inner Schule D:). Ich spiele inner Freizeit Fussball und Springe Gern auf Unserm Trampolin und Auf dem Trampolin gilt nur eine Regel No Risk No Fun Weshalb ich auch Mal ne Woche oder so dauerhaft on bin da ich mich Irgendwie verletz habe O.o
Im Game heisse ich Anonymus (Vlt kennt jemand meinen gehackten Main Zombre) Bin Level 58 und hab leider schon 2 Hacks hinter mir.. Aber mein Passwort kriegt jetzt niemand mehr raus :DD ich musste es mir am Anfang schon aufschreiben Razz
Ich hab Nen Holy 23+2 (<--Brauch doch eh keiner) Nen Red Job 21 (Benutzte Ich NIE,Wird Bei Gelegenheit +5 gemacht Very Happy) Dann Nen Chicky +5 und Nen Dg Job 27 +5 (<333). Ich hab nen Legendären Zauberstab Rare 5+7 Und Nen BlauesKlugesGewand 5+4(Bei Gelegenheit Uppen) Und ne Schattenzauberwaffe 6+5 (Dg Very Happy). Ressis hab ich mal Licht 80% Und Schatten 80% Feuer Und Wasser hab ich schon Die Schuhe Very Happy.
Ich bin Relativ Akt4 Süchtig und Hab Job 57 (Ja ihc hatte nen Dienst :O) Bin Grüner Leiter aber So Gut wie Blauer Leiter. Naja wenn ihr noch was wissen Wollt Bin für jede Frage Offen .Und ich weiss das ich vieles noch Verbessern Muss/Kann und ein Icemage ist meine nächste Anschaffung Smile Feen hab ich alle 40% Ausser die Licht das ne Solaris 30%.
eins noch: habe in allen Raids Erfahrung und habe auch alle gewonnen außer den Akt 4 Wasserraid.
MFG Yannic/Anony
Nach oben Nach unten
sheddo




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.03.10

Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptyFr Jun 17 2011, 21:56

von mir aus gern mal sehen wie es wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 10:51

ich denke er könnte sich gut ein gleidern da er mir irgend wie sympatisch erscheint .. aber an seinem lvl sps EQ usw sollte er noch pfeilen
von mir :
enthaltung( wenn möglich )
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 12:04

ich hab dich ja schon einwinig kennen gelernt.Also wenn missi und er gleichzeitig on sind un in fam schrieben wird man net mehr hitnerherkommen^^ Very Happy natürlich kann man an dem equip immer was machen un an den sp´s aber ich find du wirst gut reinpassen und geb dir n ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 12:19

W-willst du mich vergleichen Selliane`Ò.ó Twisted Evil Shocked

Also naja bist kuel drauf und sow und sow und.. naja ähm halt Very Happy'
Sagmal was laber ich hier eig. Neutral
Und so aber an den sps könnt man echt echt echt pfeilen gell bounce bounce bounce
Aber NIEMAND ÜBERTOPPT DIE TOP DER TOPPESTEN LABERTASCHEN WIE MIIIICH Muahahahahaa affraid
Ähm...also ich gebe dir ein Ja/Vieleicht/Nein tongue
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 12:27

Oh doch Miss das krieg ich Locka hin glaub mir Very Happy Gib mirn Bier und ähh ja vertiefen tu ich jetze Nieet Very Happy geek geek geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 13:35

Holy 23+2 Smile
Also wir konnten den schon gebrauchen XD

Ich geb dir ein Ja auf Probe
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 14:22

Also noch was Am Montag werd ich mirn Ice Holen Very Happy und evtl den Holy noch +5 machen aber Red Brauch ich eh NIE und... naja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 16:25

also ich stimme auch zu, hab ihn heute in akt 4 gesehen und naja speaken scheint er ja auch ganz gern, wird bestimmt lustig...fam chat, dem kann ich jetzt schon nicht meht folgen ^^


also ein "ja" von mir
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 16:29

Das mit dem Speaker hase grad gelesen wa xD
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 18:42

Also
Am Montag bekomm ich nen Ice +9
Und Bin Nu Blauer Leiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySa Jun 18 2011, 20:19

ich bin mir nciht sicher ich will den anderen ncihts verderben

aber kommt mir ncoh nicht zu fireden rüber
bei mir geht es eher in richtung nein

mfg: Giuseppe
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptySo Jun 19 2011, 17:46

Naja an mir soll´s nicht scheitern Wink
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptyMo Jun 20 2011, 16:19

Also Hab ice+9 75% Feuerressi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) EmptyMo Jun 20 2011, 16:38

Stimme für Ja, da er sich wirklich bemüht und sich auch verbessern möchte. Das soll schon was heißen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty
BeitragThema: Re: Will auch in den Erdmännchenbau :)   Will auch in den Erdmännchenbau :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Will auch in den Erdmännchenbau :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: