¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden

Nach unten 
2 verfasser

Neues Erdmännchen?
Jo ^^
Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden I_vote_lcap100%Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden I_vote_rcap
 100% [ 11 ]
Nö -.-
Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden I_vote_lcap0%Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
werwer
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 18:42

Ich möchte mich für die fam bewerben mein chara name ist werwer lvl 90ger Magier. Ich kenne mich auch mit den Raids aus und kenne sie alle auswendig bis auf wasserraid a4. Und ich möchte auch gern in fam weil ich familienmag in der man viel spaß hat wie in der beschreibung steht.
Habe alle sp´s holy 99+10 dark gunner 60+8 red 1mal 88+10 und einmal 36+0 dan eis magier job 70+4 und jaja job 20 chicky 23+10. Eq 90ger stab r6+7 rüsi r4+7 zauberwaffe r4+5.
Ich hab auch viel von der fam gehört von meinem guten freund Adlera§ge. Ressis hab ich naklar auch wasser wie feuer 100% schatten 140% undlicht 110% ich hoffe sehr das ich in die familie darf und würde mich sehr darüber freuen.
[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 18:58

Hallo,

also zuerst zu den sps giebt es nichts auszusetzten, zu ressi und eqip hab ich auch nichts zu äußern.
In deiner Bewerbung steht fast alles drin bis auf dein ruf und über dich persöhnlich.
Aber da ich dich sehr gut kenne gebe ich dir natürlich ein ja.

MFG Adlera§ge

-------------------------------------------------------------

I am a sith but I fight for the jedi. Cool
Nach oben Nach unten
werwer
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: zu ruf und persönlichem   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 19:04

also zum persönlichen Mein name ist Christian 16, Jahre altmeine hobbys sind so radfahren oder roller Fussballspielen und eins darf net fehlen zocken. Und ich bin blauer nos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 19:26

Soweit nix einzuwenden
Hast du nen Paja? Wirste für Rbs brauchen.
Sieht allerdings (wie bei einigen) hingeklatscht aus. Mach bitte wenigstens Kommas zwischenrein >.<
Ansonsten n Ja.
Holy <3
Nach oben Nach unten
werwer
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: ja   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 19:33

ja ich hab paja job20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 20:07

Also scratch Deine sps,ruf und eq sind gut und ich habe dich schon manchmal in nosville so stehen sehen Very Happy
ich finde deine bewerbung gut und gebe ein JA
MFG Nick
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 20:12

Ich finde die Bewerbung auch ziemlich dürftig.
Jedoch sind die relevanten Dinge schon enthalten,
ich kann mir nur kein Bild von dir machen^^

Ich geb dir einfach auch mal ein JA farao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 21:04

na endlich der lang ersehnte holy^^

naja tagchen werwer.
ich hab dich auch schon öfter in nos gesehen und glaube das du gut zu uns passt^^

wie die annan schon sagten, die bewerbung sieht hingeklatscht aus, lustlos.
aber vlt krigen wir dich ja hin Very Happy

also von auch ein "JA"

mfg ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: re   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 21:05

Hallo werwer Very Happy

Habe einfach mal ein "Ja" gegeben da ich weiß das du nett bist :O ( bro hat dich in fl ôo)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyDo Nov 10 2011, 21:10


Tach schön

was ihr immer mit den hingeklatschten Bewerbungen habt, er ist HOLY er darf das

Ich hatte auch schon mehrmals das Vergnügen, dich in einem Raid zu haben und ich bin auch nicht gestorben ^^

von mir bekommst du definitiv ein JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyFr Nov 11 2011, 04:56

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH GLAUBS NICH N HOLLY * BRILLE HOL* JAAAAAAAAAAA ES IST WIRKLICH EINER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEINE WÜNSCHE WURDEN ERHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch nur den ersten Satz lesen un gebe dir en ja!!! * ein holly ein holly ein holly* im kreis hüpf ich glaubs nich n Holly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyFr Nov 11 2011, 14:26

Na sieh mal einer an, ein Magier O_O!!!
Wenn du auch regelmäßig da bist geb ich Dir ein JA! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden EmptyFr Nov 11 2011, 21:37

Ich durfte ja mit dir schon öfters raiden., und kenne dich daher etwas. Einzuwenden gibts nix, also ein klares Ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty
BeitragThema: Re: Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden   Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will einer von euch werden
» Möchte gern zu Euch in Fam
» Ich möchte gern Ein Erdweibchen werden^^
» Würde auch gerne ein Erdmännchen werden
» Möchte so gern in fam!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: