¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°

Nach unten 
2 verfasser

Fanta oder lieber Cola^^
ja
Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° I_vote_lcap89%Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
nein
Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° I_vote_lcap0%Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
vielleicht
Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° I_vote_lcap11%Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Fanta
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySa Nov 19 2011, 23:00

Moin<3

Rl Leben: Red ich net viel drüber Verrate nur bin 17 und heisse Joe

Kommen wir zum wichtigstem:

Bin Bogi Lv 63(80%)Job 65 (30%)
Ruf: Blauer Nos

Habe die 45er Ressis S5 also reichen alle Über 90%

Meine Feen Sind Zwischen 43 und 46%

Meine Sps: Paja28+5
Jaja 27+5
Jäger 99+14
Schurke hab ich net, mag ich net
Gunner hab ich au net, mag ich au net
Wk 99+13

Mein Equ: Bella 7+8 (63er)
Scrammer r4 (44er brauch keinen dolch weil ich ja eh keinen schurke spiel)
Wächterblick 6+8 (55er)

Why will ich zu euch? Sehe viele von euch das besweist mir das ihr aktiv seit, und man Hôrt au nichts schlechtes über euch =P

Raiderfahrung? naja Cuby Ginni und Spinni in den andern war ich no net ich war imma nur Akt4




[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 02:38

alsooooo sps , eq und so ist doch alles gut =). und da du heute mit uns spinni gemacht hast, kann ich sagen dass du soweit ganz nett rüberkommst^^. von mir gibt es ein JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 03:05

Aha, da hat also einer auf mein Ratschlag gehört und sich beworben, wie schön! =D
Also für dein Lvlv hört sich das alles ganz gut an, kamst mir im Spinne Sympatisch rüber.
In Welchen Familien warst Du den vorher so drine? Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 08:14

also ich war in Promise und sehr lange zeit Hellsing =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 11:36

Also ich wüsste ja gerne noch etwas über Rl und Persönliches.
Kann mir so kein Bild machen =o
Waren ja nich alle mit Spinni^^
Enthaltung vorerst ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 12:02

jihaaa einer der a4 mag^^. das hör ich gern. naja also sps sind cool^^. und naja son schurke und gunner +5 kann ja nich schaden find ich.

sonst find ich dich cool^^. ich glaub das wir uns sogar kennen aus arena. bestimmt sogar^^

naja von mr gibts n ja

trotzdem würd mich noch rl bissl mehr interessieren^^


lg ich *~*
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 14:53

Mein rl also Name Joe 17 Jahre alt meine hobbies sind mit freunden abhängen und nos spielen emmm ja schule intressiert mich recht wenig bin froh wenn ich meine ausbildung hinter mir hab mehr braucht ihr net über mein rl zu wissen xD PRIVATSFÄRE (kommt wenn wir uns bessa kennen vertraue net jedem) =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 15:38

Also ich bin mal für' en Ja^^
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptySo Nov 20 2011, 19:58

Hmm ich geb dir auch mal ein JA und hoffe
einfach, dass du zu uns passt Smile

Lg

p.s.: *Privatsphäre farao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptyMo Nov 21 2011, 09:24


Hmmm da du ja schon ne Weile bei uns mit abgammelst ^^ kannste auch gleich mit rein. Du wirst aber merken, das Privatsphäre ein Fremdwort für uns ist, einige von uns kennen sich persönlich *selli anklotz* und wenn es die Zeit zulässt, besuchen wir uns auch, also die großen Wühler die schon Autofahren dürfen ^^

also ich geb dir ein "JA"

lg Pinki
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptyDi Nov 22 2011, 12:25

höhö ma schaun wie lange ich noch auto fahren darf ^^ Very Happy gestern kam nächsts Blitzerfoto ^^ Very Happy oh mann -.-
ich sag schonma herzlichen willkommen da de gestern aufgenommen wurdest un ähhh pinki hat recht -> Privatsphäre pinki ich will nochma son kuchen haben und alle zipfel essen!!!!!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptyDi Nov 22 2011, 16:32


Also da ich im Urlaub war, konnte ich mich dazu leider nicht äußern, aber möchte trotzdem ein ja aussprechen - auch wenn
schon alles entschieden ist ^^

LG Leni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptyDi Nov 22 2011, 18:04



selli soll ich dir einfach mal ein blech voller zipfel backen?
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptyDi Nov 22 2011, 22:58

ja un denn noch n blech voller kuchen^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° EmptyMi Nov 23 2011, 07:53



Ach das auch noch, ich dachte es geht dir um die Zipfel, du hast ja sofort deine Patschhändchen dran gehabt ^^ fröhliches glückwuns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°   Meine Bewerbung °†»Fân†â«†° Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ^^
» Bewerbung!
» Bewerbung?:S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: