¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier kommt die Hardcoremieze :p

Nach unten 

Eine Mieze bei den Wühlern ?
Ja
Hier kommt die Hardcoremieze :p I_vote_lcap100%Hier kommt die Hardcoremieze :p I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Hier kommt die Hardcoremieze :p I_vote_lcap0%Hier kommt die Hardcoremieze :p I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Miezi
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyDi Dez 20 2011, 23:33

Hallo ihr lieben!
Ich bin die Hardcoremieze! affraid
Im wircklichen Leben die Franzi. Ich bin 19 Jahre alt und würde mich gern bei euch bewerben! (wer hätte das gedacht lol! )

Zum Wesentlichen:

Aktuell habe ich ein Level von 85 und ein Joblevel von 80 (wer hätte das gedacht lol! lol! ). Mein Ruf ist Grüner Nos. Meine akutellen Sps sind:
Jäger 80+12
Schuke 74+12
Zerstörer 40+5
Wildschütze 99+13
Chiki und Paja auch vorhanden, fals das interressiert xD.

Zur Erfahrung:

Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Nostale. (So richtig kann ich mich aber nicht mehr erinnern xD) Dem entsprechend habe ich jeden Raid mindestens 1 mal gemacht und bin auch sonst denke ich auf dem aktuellsten Stand. Am liebsten ist mir allerdings der Akt 5 Raid. *zwinker*

Zum Charakter:

Ich hab euch einen netten Screenshot beigelegt, der eigentlich schon relativ aussagekräftig ist. Ich hab in meinen 4 Jahren Spielzeit einige Familien durchstreift und auch ma 2-3 eigene gehabt lol! . Aber so richtig wohl habe ich mich bis jetzt noch nirgendwo gefühlt, außer in einer, aus der ich leider rausgeflogen bin, weil ich nunmal kein Blatt vor den Mund nehme. Ich sage ständig offen meine Meinung, versuche aber seitdem auf sachlichen Nieavau (lol wie schreibt man das xD) mit Leuten zu diskutieren sollte es mal stress geben. Aber im gesamt Paket bin ich ein recht umgänglicher Mensch. Ich habe eine ordentliche portion Humor!! Manchen sogar schon fast zu viel. Ich rede oft und gern mal viel schwachsinn. Außerdem bin ich sehr offen. Ich vetraue den leuten gern mal zu schnell und gebe mehr preis als man vielleicht sollte.

Was erwarte ich von euch?

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Familie, die dafür sorgt, dass das Nostale spielen wieder spaß macht. Für einige Zeit plante ich mit dem Spielen aufzuhören. Ohne Familie wird es verdammt langweilig. Aber an 4 Jahren Nostale hängen einfach zu viele erinnerungen. Ich möchte in einer Familie sein, in der ich mich fühlen kann wie in der im realen Leben. Man sollte über alles reden können und sich vertrauen und helfen. Was das Ldt angeht, sage ich meistens nicht nein. Vor allem wenn es um Ritter geht. Ich denke das sei mir nicht vergönnt, wenn man seit 6 Monaten auf level 85 rumhockt. Ich bin allerdings keine Leiche und das Wochenende oder jedes zweite reicht mir völlig aus. Damit ich zwischendurch mal ein paar Prozente kriege. An erster Stelle steht bei mit aber trotzdem der Zusammenhalt der Familie.

Warum will ich ein Erdmännchen werden/Was kann ich euch bieten?

Hmm ja schwierig...xD Ich kann euch bieten, eine sehr lustige persönlichkeit. Eine Userin, die sich nicht davor scheut auch mal einem Level 65er und darunter bei einer Quest zu helfen. Meine Ansicht dazu ist einfach, dass wir in gewisser Hinsicht auch dafür da sind, denn ab level 80 kann man einfach nicht mehr so viel machen, wenn man alle Quests erledigt hat. Wenn ich nicht gerade in einem Akt 5 Raid drin bin oder sonst wo, bin ich allzeit bereit alles stehen und liegen zu lassen um einem Familienmember zu helfen! Ich halte euch für eine Fam, die sich von den anderen abhebt. Allein die Tatsache, dass ihr auf einer Map schon alle beisammen sitzt und nicht verstreut, sagt mir, dass ihr keine ego Familie seid. Wie die anderen. Das gefällt mir!

Soweit so gut! Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und ich würde mich freuen unter meinem Namen bald "Erdmännchen" lesen zu können.

In diesem Sinne liebe Grüße

Hardcoremieze

Hier kommt die Hardcoremieze :p Wvtmb8[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 00:45

also franzi, ich kenn dich ja ein bisschen und weiß wie hinterlistig und verlogen du bist.

ich kann dich gar nicht leiden und du hast mit leuten die ich gerne leiden kann ziemlich viel scheiße abgezogen.ich weiß dass du die leute gegeneinander ausspielst und jemenden wie dich können wir nicht gebrauchen.

#von mir ein klares nein,auch wenn an der bewerbung nichts auszusetzen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 08:58

huhu

also die bewerbung ist zwar wunderschön lang und ausführlich
aber gestern beim akt5 raid habe ich keinen guten eindruck von dir gekriegt

teil vom raid afk sein ok
aber den ganzen raid ist eig unmöglich wenn man es net absichtlich macht der geht ja min ne 3/4h
und da kann man schon ab und an ma aufm pc gucken und sehen dass wir losgegangen sind

ich hab von dir allgemein auch einiges schlechtes gehört

also ich bin erstma dagegen

MfG

Chantal


Zuletzt von Chantal1993 am Mi Dez 21 2011, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miezi
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 09:03

Hallo zurück von der Bewerberin!
Also das war mir ja von vorne herein klar, dass ich von dir ein Nein bekomme. Das soll mich auch erstmal nicht weiter stören.
ABER!! Ich verbitte mir jetzt ein für alle mal von dir mich mit vorwürfen wie verlogen und hinterlistig zu beschimpfen. Das bin ich nicht! Ich sage Leute meine Meinung immer grade heraus und bin weder verlogen noch hinterlistig.
Aggresiv trifft es vielleicht besser. Möglich wenn mich was auf die Palme bringt. Aber die letzten Monate bin ich doch ganz schön runter gekommen. Ich suche einfach nur eine nette Fam.
Und vielleicht solltest du dir meine Bewerbung nochmal genau durchlesen, feststellen, was ich mir für eine Mühe gegeben habe und dann urteilen, ob ich es als hinterliste, verlogene nötig hätte so eine Bewerbung zu schreiben!

Liebe Grüße auch an dich!

PS: Chantal auf Gerüchte von anderen sollte man vielleicht nicht so viel wert legen! Ich fände es von dir unfair, mir nicht wenigstens eine Chance zu geben und dir ein eigenes Bild von mir zu machen! Was den Akt 5 raid angeht..gut einmalige Sache. Ich war wieder am PC da wart ihr schon in Raum 2, da hab ich mir gedacht gut wenn du jetzt los rennst, nimmst du denen 3 leben das machste net. Dann bin ich wieder afk gegangen. Und ihr habts doch auch ohne meine Hilfe geschafft Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 09:36



Guten morgen,

also ich hab die Mieze ja auch im Spiel kennengelernt, wie wir alle wahrscheinlich, und der Erstkontakt war ziemlich witzig, der Zweitkontkt war etwas traurig, aber da hatten wir wohl beide in die Scheisse gegriffen, aber sie hat mich von einem Idioten erlösst der sich BlackEruption nennt. Dann kam der Drittkontakt und als wir uns dann ausgesprochen hatten, auch über Skype, muss ich sagen, das sie ne ganz nette ist und wir haben dann immer gut Spaß zusammen gehabt. Ich denk, jeder hat eine Chance verdient und lernt sie erstmal kennen.

Ich find das fair, das sie im akt 5 Raid sitzen geblieben ist und euch keine Leben gekostet hat, aber ansonsten könnte sie Zeusi den Rang ablaufen, da sie auch immer mit vorn dran ist ^^

Ich geb ihr ein ja und denk, wir werden sehen, wie es sich entwickjelt, denn lt. Selli gibt es ja eine unendlich lange Probezeit und wir sind alle erwachsen genug, um aus Fehlern zu lernen und bald ist doch Weihnachten und da verzeiht man doch auch mal.

Also alles im allem , die Bewerbung ist gut geschrieben, steht alles drin und passt ja zu unseren Einstellungskriterien.

lg Pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 11:36

ich hab ja geschrieben erstma dagegen
mit dem raid wenn sowas nochma passiert einma meldung geben dann kriegste zumindestens nen pluspunkt dafür dass du uns den raid net versauen magst nur um so ne tasche zu kriegen

und mit den gerüchten überzeug mich vom gegenteil und vielleicht kriegste dann doch nen ja ;-)

MfG

Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 12:34

Also, da ich ja anscheinend von Gerüchten mal wieder nix mitkriege, vielleicht weil ich leicht verpeilt bin...jetz mal von mir.

Ich finde die Bewerbung sehr ordentlich geschrieben, die Kriterien sind erfüllt und du hast dir Mühe gegeben.

Den Charakter kann ich ja nich beurteilen.

Aber ich muss sagen, man sollte ihr eine Chance geben.
Ich meine, wir sind doch eine Fam die zusammen hält, und selbst wenn wer versuchen sollte uns gegeneinander aufzuspielen, würde er es doch kaum schaffen`? Wozu also darüber Sorgen machen? ^^
Und grade sollte sie ne Chance kriegen, zu zeigen, das die Gerüchte nicht wahr sind.
Und falls doch (Was ich stark nicht hoffe) kriegt se halt von uns eins aufn Deckel und Ruh ist.
So leicht lassen sich die Erdmännchen doch nich auseinander bringen.

So ähm Roman Ende xD

Fazit: Von mir ein Ja, ich hab auch meine 2. Chance gekriegt ! >.<
Und bin sehr froh, denn ich hab alle sehr gerne, hah, jetz hab ichs euch gegeben! xD

Lg vom kleinen Schweinchen Nono x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyMi Dez 21 2011, 19:31

ALSO!
Ich kenn Dich nicht, und von Daher...
Deine Bewerbung ist Gut, die Sachen passen auch gut.
Man sollte jeden ne Chance geben, wenn sie so schlecht und Böse ist, kann sie uns ja von Gegenteil überzeugen!.

Damit verabschiede ich mich :DD
Wusa!
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p EmptyDo Dez 22 2011, 11:55

Hmm auch ich kann deinen Charakter nicht
einschätzen und kenne auch nur Gerüchte.
Da ich aber gern versuche, objektiv zu
bleiben, kann ich mich nur auf deine Bewerbung
beschränken!

Die ist natürlich schön geschrieben, alles ist
enthalten und entspricht den Voraussetzungen.

Hmm, grundsätzlich habe auch ich nichts gegen
eine zweite Chance, aber ich will nicht, dass
irgendjemand in der Familie Streit verbreitet
oder rumgiftet, in welcher Art auch immer^^

Ich gebe dir ein JA und hoffe einfach, dass du
dem Eindruck, den ich durch diese Bewerbung
gewonnen habe, entsprichst. Denn der ist positiv! Hoffnung
Wenn nicht, wie gesagt, haben wir ja eine
ewige Probezeit Wink

Liebe Grüße, Kanku farao

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt die Hardcoremieze :p   Hier kommt die Hardcoremieze :p Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt die Hardcoremieze :p
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da kommt das Aky :)
» Hmm..jaaa =D Jezz kommt de missiiii <33
» Hier bin ich :)
» Hier bin ich wieder :)
» Hier steht MEINE Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: