¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von jurik123

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Aufnahme in Fam
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
jurik123
Gast



BeitragThema: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 17:55

ich bin jurik123 ich bin Magier lev 48 joblevel 37. Ich hab 2 sps ein holy +0 job 19 und redmage +0 job 19. mei eq ist lev 45 stab +0 nützlich pistole exzelent +0 und rüssi +0. Eine fam sollte vür mich net sein gut Und ja^^. Ich möchte in die familie Erdmänchen weil ihr alles habt was ne fam haben sollte und weil ein Erdmänchen ein süßes tier ist Very Happy .Ich hab raid erfahrung.

edit: Ich hab noch puja +10 job3 cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 18:33

Tut mir Leid, ich bin ehrlich.
Ich finde das nich wirklich ausreichend.
Und die Bewerbung is lausig gemacht >.>
Von mir ein Nein...
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 18:48

also ich weis net wie man zu der Annahme kommen kann mit so 2 lieblos dahingespuckten Sätzen und mit ner menge Rechtschreibfehlern verfeinert, aufgenommen zu werden.

Du erfüllst keine Anforderung und hast nicht einmal versucht das mit einer Bewerbung wieder gut zu machen die einen umhaut.

Für soviel Verspottung uns gegenüber ein klares Nein

dagegen

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 18:51

du hast dir nichtmal die bewerbungskriterien durchgelesen. ich kann die bewerbung nicht ernst nehmen da du nichtmal den famname richtig
ABSCHREIBEN kannst.
von mir ein klares NEIN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 19:06



Also wir drücken wirklich viele Augen zu, wenn sich jmd bei uns bewirbt, aber hier wird das wohl nicht reichen.
Spiele mal noch etwas nos und werd größer und vielleicht kannst du uns ja zu einem späteren Zeitpunkt von dir überzeugen.

Von mir auch ein nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 19:59

huhu
ich fühle mich leicht verappelt

wenn man in eine fam will dann informiert man sich über diese
das haste anscheinend net getan weil die aufnahmekriterien sind nicht erfüllt
und du hast den famnamen falsch geschrieben (wer lesen kann ist klar im vorteil)

selbst wenn ich jetzt ma von dem absehe
die bewerbung kommt ablage p meiner meinung nach
kurz knapp und so als hätteste eig keine lust drauf total lieblos

man erfährt nix über dich das man sagen könnte du bist sympathisch kannst trd rein
du erfüllst auch nicht die anderen aufnahmekriterien

also
ein klares NEIN!!!!

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Somnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 22
Ort : Lutherstadt Eisleben

BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 20:26

Von mir gibt es auch ein Nein.
Wie Pinki schon gesagt hat: Sammle erst ein
paar mehr Erfahrungen ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Di Jan 10 2012, 23:58

also die puja sp die musst du mir mal zeigen,wie die aussieht.. *gespannt*

wenn man sich bewirbt und die fam hat schon ein forum dann stöbert man erst mal ein bisschen darauf herum.selli hat sich so viel mühe mit den kriterien gegeben und sie werden nicht mal gelesen....wirklich schade

klares nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   Do Jan 12 2012, 13:35

Der Größte FAIL den ich bis jetzt je gelesen habe.

Wie kommt man dadrauf in ner bewerbung 2 Sätze Hinzuschreiben
zu sagen Jaja ich Suche Fam Jaja bin Voll Gut und so ........

Ich schreibe lieber nicht weiter das würde mich nur aufregen


------Nein------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von jurik123   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von jurik123
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: