¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 hay leute. ich vermisse diese gute laune =(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wiederaufnahme?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
30%
 30% [ 3 ]
Bin mir nicht sicher
70%
 70% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Mo Jan 30 2012, 18:36

hay leute. ich bin es desmo :s
ich hab in der vergangenheit viel müll gebaut und auch eine beziehung in den sand gesetzt. ich bereuhe das alles, aber trotzdem vermisse ich euch.
ich hoffe shani, du kannst mir irgendwie verzeihen :'(.
naja immo hab ich nur sword und rüssi. sp musste ich wd zurückgebn. wisst ihr mein onkel spielt auch nos und er hat mir, nachdem ich gehackt wurde, den krieger geliehen.
ich hatte dann eine längere pause mit nos eingelegt weil ich viel schulstress hatte, doch jz hab ich wd angefangen und mir auch ein teil meines eq wieder geholt.
sps habe ich immo also keine. darauf spare ich aber immo.

naja, ich würde verstehen wenn ihr mich nicht mehr in fam haben wollt, aber ich vrmisse euch einfach und wollte es ein weiteres mal versuchen.
und ich hatte gehört das habi euch auseinanderbringen will. das ist schrecklich. das heisst das ie stimmung in fam denke ich mal nich gut ist und ihr desshalb auch keine lust auf einen alten querschläger habt.

ich hoff ihr versteht mich und ich möchte einfach wd zu euch zurück. hab euch in mein hrtz geschlossen und kann euch nich los lassen Sad.

Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Mo Jan 30 2012, 19:19

*Thread durchles*
Mhmm -.-"

Wie du schon weißt, Du hast mächtig verkackt... auch bei mir.
An mir soll es aber nicht liegen ob sie Dich wieder nehmen oder nicht.
Ne 2 Chance verdient ja jeder, aber erwarte nicht von mir das ich Dich
wie ein Tört'chen behandel.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Mo Jan 30 2012, 19:50

Hallo Desmo,

es tut mir Leid ich glaube dir nicht. Zu erst war der Umzug, dann wurdest du angeblich gehackt aber anstatt gleich zurückzukommen wie wir bsiher jeden wieder aufgenommen haben der gehackt wurde bist du in eine andere Fam, hast kein Ton mehr mit uns geredet, auch nix ins Forum geschrieben und bist freudig rumgerannt.
Erst als ich weiter nachgehackt habe kam mal ein Kommentar von dir. Ebenso glaube ich nicht das so gutes Equip und Sp´s über längerem zeitraum verliehen werdenund selbst wenn hättest du dir in der Zeit selber welche machen können.
Desweiteren verstehe ich nicht warum jetz auf einma dir einfällt "ach eigentlich mag ich die alle".

Von mir also ein Nein

Trotzdem wünsche ich dir meinerseits weiterhin viel Spaß und Glück in Nos und Erfolg beim Aufbau

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.


Zuletzt von Selliane am Mi Feb 01 2012, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Mo Jan 30 2012, 21:24

also ersteinmal danke shani das du nicht mehr all zu böse bist.
und naja selli. als erstes war der umzug. da hab ich aba nicht so wie geplant helfen müssen, da wir deutlich zu viel geplant habn.
dann hab ich halt mim lappi meiner mutter gespielt. und naja mein onkel. der wohnt 2 traßen weiter. der vertraut mir und ich hatte kb wd alles von vorn aufzubaun. desshalb hab ich ihn um hilfe gefragt. glücklich war ich nie im leben und in die fam bin ich gegangen weil ich mir gedacht hab, das ich bei euch jz eh erstmal abstand halten sollte. erst is der hacker aus fam. dann wurden freunde aus fl gelöscht....
ich hab mir gedacht das ich in ne reine ldtfam gehe und dort bis lvl 72 mit der 58 armi 5+4 und nem crusi 50+9 lvl.
dann hab ich mir mit einer 100er psc einen loop und die 69rüssi gekauft.
ich bin kein lügner! schon garnicht lüge ich (hoffentlich) meine fam an. es kam einfach alles so kacke und hat so scheiße ausgesehen.
und warum ich mich so spät gemeldet habe, war weil ich seit langer zeit wegen schule net mehr gespilt habe. ich hab jetzt das erste halbjahr hinter mir und es war nicht sehr berauschend mit den ganzen noten. und jetzt habe ich wd zeit und möchte zu euch zurück :'(
ich hoff du denkst nocheinmal darüber nach. :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Mo Jan 30 2012, 22:07

nicht mehr so dolle? Böse bin ich noch gut genug.
Ich glaube wenn Selliane dir eine Chance gibt, hast du einiges Gut zu machen, bei jedem!.
Ich bin immernoch für: "Jeder hat eine 2 Chance verdient" aber das muss Du mit Selliane klären.

und wenn du wirklich so eine große Interesse an der Familie hast würde ich dran bleiben
und nicht so schnell aufgeben, streng dich an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Di Jan 31 2012, 06:34

ich werd auch nich so schnell aufgeben. ich will einfach in fam. ich kenn keine fam, wo so viel gelacht, gesprochen wird. und die members sind ja
auch alle ganz dolle lieb!!
desshalb will ich kämpfen.
ja ich muss bei allen etwas gut machen. voralem bei der famführung. ich glaub bei ihnen hat es am meisten probleme gemacht. =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bla bla bla    Di Jan 31 2012, 20:04

Ehm erstmal hayy Desmo ich kann mich hierzu zwar nich richtig äußern aber , mir reicht das was ich hier im verlauf gelesen hab .
Wies aussieht hast du hier bei vielen aus der fam ziehmlich verkackt .





Zuletzt von Niico:3 am Di Jan 31 2012, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Di Jan 31 2012, 20:31

Hey desmo,

ich hab ja nun die ganze Geschichte mitbekommen und finde sie etwas merkwürdig: erst wolltest du heiraten, dann ziehst du um von heut auf morgen, dann angeblich 3 Monate kein i-net, dann biste doch da, aber aus Fam raus, weil angeblich der hacker dich aus Fam gekickt hat, kommst aber ni zurück, sondern gehst in ne andere Fam. Das Oh hatte ich ja angeschrieben, weil ich ihn real kenne, kannst dich sicherlich noch daran erinnern. Du rennst mit ordentlichen sp´s und equip rum, aber keine Reaktion uns gegenüber. Achja, das Zeugs ist ja vom Onkel, hab ich ja ganz vergessen.
Mal ganz ehrlich, was davon entspricht der Wahrheit?
Ich habe nichts gegen eine 2 Chance, aber versuch mal ehrlich zu sein und dann bekommst du sie vielleicht.

"und ich hatte ja gehört das habi euch auseinanderbringen will " Wer bitte erzählt denn immer noch so eine Grütze, das Thema ist nun entgültig beendet. Ich möchte hier im Forum darüber nichts mehr lesen. Ich möchte nicht mit euch schimpfen, aber bitte, lasst uns das Thema beenden. So wie es jetzt ist, ist es doch wieder schön.

Ich enthalte mich noch und warte auf Antworten

LG Pinki


Zuletzt von Pinkpeaches am Di Jan 31 2012, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Di Jan 31 2012, 20:39

also ich halt mich mal daraus weil ich sowieso nie was kapier wie immer eingentlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Di Jan 31 2012, 20:54



Vielleicht sind auch einige nur traurig darüber, das du nicht gleich zu uns gekommen bist, wir hätten doch immer gern geholfen. Wir Erdmännchen halten doch immer zusammen, versuch einfach mal alles zu erklären und ich denke, das du einige davon überzeugen kannst, dir eine 2. Chance zu geben. Ich bin auch ziemlich weich und ich weiss, das wir auch immer Spaß zusammen hatten....

Ich kann vergessen und verzeihen...ob das sie anderen können, weiss ich leider nicht

LG Pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Mi Feb 01 2012, 00:26

hallolo patrik, ich hab von der ganzen story nicht sooo viel mitbekommen wegen arbeit und so und weil ich bei tobi war und weiß der geier.

auf jeden fall, mochte ich dich eigentlich ganz gerne, aber wenn du einfach gesagt hättest,passt auf ich muss mehr für die schule machen und hab nicht so viel zeit, dann hätten wir das verstanden.

ich find die geschichte eigentlich ziemlich unglaubwürdig, als ob wir dir nicht geholfen hätte.

ich hab im forum schon mal gesagt, mehr auge,auf neue member. bisher sind viele von denen,die ne zweite chance bekommen haben, ziemlich schnell wieder abgedampft, aber das wissen hier glaube ich alle ziemlich gut.

für ich sind die entscheidungen solcher leute ziemlich sprunghaft und wer versichert,das du nicht auch so bist?

außerdem find ich das,was du mit shani abgezogen hast, ganz und gar nicht in ordnung.sie ist so eine liebe, und hat weiß gott genug probleme, da fehlen grade solche probleme in einem spiel noch, in dem man eigentlich mal abschlatenwill gerade noch.

ich muss sagen, ich bin sher unschlüssig, tendiere momentanaber eher zu nein.sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Do Feb 02 2012, 15:19

huhu desmo

ich weis ja auch net genau was passiert ist kann also dazu net sehr viel sagen

aber so wie ich es hier lese wäre es keine gute idee dass du wieder zurück kommst

bin zwar der meinung jeder verdient ne 2. chance

aber ich weis noch net so recht

ich werde mich enthalten tendiere aber eher zum nein

lg
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   Fr Feb 03 2012, 20:59

Aufgrunddessen, das niemand für ja gestimmt hat, 3 für nein un der Rest sich unsicher war, und du auch nicht weiter geantwortet hast, kommt es nicht zur Wiederaufnahme.

Viel Glück dir weiterhin und bis dann.

Lg Selli

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hay leute. ich vermisse diese gute laune =(   

Nach oben Nach unten
 
hay leute. ich vermisse diese gute laune =(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guter Bogen und ne gute Rüssi dazu(mit klugen fähigketien)
» Leichte Armbrust und Gute Schützenrüssi
» Gute Schützen Russi !!!
» gute schützen rüssi
» Suche gute Mixrüstungen für Nahkämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: