¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~*SunnyGirl*~

Nach unten 
2 verfasser

Neues Erdweibchen?
Ja
Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ I_vote_lcap100%Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ I_vote_rcap
 100% [ 10 ]
Nein
Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ I_vote_lcap0%Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sunny99
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDi Feb 28 2012, 20:21

Hallo erstmal. Very Happy
Ich möchte euch vorweg was sagen: Ich finde es toll, dass ihr zugebt das ihr verrückt seit! (Ich bin es auch xD)

Dann mal zu mir:
Ich bin ein Mädchen , heiße Kerrin bin 13 Jahre alt, besuche die 7.Klasse einer Realschule und wohne in Baden Württemberg Very Happy
Ich mag es Sport zu machen, deshalb spiele ich Fußball im Verein <3
Und sonst bin ich eigentlich immer Gut drauf und für jeden Spaß zu haben! Razz

Meine IG-Daten:
Name: ~*SunnyGirl*~
Level: Ich bin leider erst Level 57
Joblevel: 51
Ruf: Blauer Leiter
Spezialisten: Red 21+0; Holy 99+10; Ice 99+9 ; Dg noch nicht vorhanden ._.
Natürlich auch Pijama 23+12 und Chicken 10+6 Very Happy
Ressis: Schatten 116% ; Wasser 112%; Feuer 91%; Licht 72%;
Raids: Ich habe schon folgende Raids erfolgreich absolviert ---> Chicky, Cuby, Ginni, Dark Castra, alle Akt 4 Raids
Ich komme jeden Tag on, es sei denn ich hab noch was anderes vor. (Das kommt eher selten vor xD)

Ich hoffe das mit dem Level und Ruf beeinflusst die Aufnahme nicht zu stark!

Ihr fragt euch warum ich zu euch in die Familie möchte?
Ich sag's euch!
Ich finde es gut das ihr verrückt seit und auch Raids, Events, ... zusammen absolviert! Außerdem unterstützt ihr euch gegenseitig und seit hilfsbereit. Außerdem denke ich das man mit euch eine Menge Spaß haben kann. Very Happy

Was ich mir von euch erhoffe:
Jede menge Spaß und gemeinsame Unternehmungen. Außerdem hoffe ich das man, zumindest mit ein paar von euch, Akt 4 rocken kann.
LdT? Muss nicht sein!


So das war's auch schon von mir. Razz
Gruß Kerrin/~*SunnyGirl*~
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDi Feb 28 2012, 20:29

Ich mach mal den Anfang Very Happy

Du kommst schonmal sehr sympathisch rüber!
Deine Bewerbung ist schön geschrieben, übersichtlich
und persönlich (: und so wie ich das sehe passt das
vom Charakterlichen.

Dein Level ist natürlich nicht so erfreulich, da wir ein
Mindestlevel vorgesehen haben. Jedoch überzeugen
mich deine Resistenzen und deine Sps dafür umso mehr.

Da ich nicht glaube, dass du nur zum Ziehen zu uns
gekommen bist (was sinnlos wär, da es ewig dauern
würde xD), gebe ich dir ein JA!

Liebe Grüße farao
Nach oben Nach unten
Sunny99
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDi Feb 28 2012, 20:34

Ich will nicht zu euch nur um mich ziehen zu lassen, im Gegenteil ich mag das LdT nicht besonders. Very Happy
Und danke dür das Ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDi Feb 28 2012, 20:47

ich stimme kanki zu, außerdem brauchen we wieder aktive leute;)
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyMi Feb 29 2012, 20:41

huhu

hmm wo soll ich anfangen
also die bewerbung geht ja wohl mal gar nicht *ironie*
die farbe ist sooooo grässlich xP

spaß bei seite

alsoo jetzt im ernst
ruf und lvl passen net also sind das ma 2 minuspunkte
aber
sp ok +
resi ok +
charakter +
in einem fußballverein als mädchen sein +++++++++++++++++++

*alles verrechne*

kommste rein kannste rausgucken

also


JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg chantal


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyMi Feb 29 2012, 23:47

ich bin zwar grad nicht in fam aber ich hoffe meine stimme zählt trotzdem o.o alsooooo von mir ein
.....................
..................
...........................
..............
..................
................
JA^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDo März 01 2012, 12:53

*heftig nick*

überzeugend was die anderen sagen. in welchen fams warste denn vorher schon?

ich find die Farbe supi*farbeimer nehm und chantis Haare rosa einfärb* sieht doch supi aus Xd

achso, jetzt lenk ich vom thema ab...ich bin auch mit lvl 57 in die fam und es hat nie gestört^^ im gegenteil, Sklaventreiberin Selli will ja immer das wir Siegel machen, und das geht mit deinem Lvl denke ich ganz gut.^^ also von mir gibt es auch mal ein JA
Lg
Peachiii
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDo März 01 2012, 14:01

na denn kannste mich heut im laufe des Tages (ok bin einkaufen also ab 17 uhr^^) mal anschreiben ^^ -> Selliane
Denn wirste eingeladen, aber wunder dich bitte nicht im Moment ist es etwas ruhig da 2 Leute aus fam sind um 90 zu werden *anuubis anguck* und eine Internetprobs hat *peachi anguck* und chanti un Kanki nur abends da sind *böse anguck alle beide*^^ aber ich hoffe des nach dieser woche des alles wieder normal wird ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Sunny99
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Bewerbung ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDo März 01 2012, 15:41

Jap okay mach ich. Very Happy

Also meine vorherigen Fam's waren: Herzschlag, Revontulet, Priide&Honor und am aller wichtigsten MagicWar <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyDo März 01 2012, 16:21

ui 2 fams kenne ich sogar (Revontulet und MagicWar)
wenn du was länger in MagicWar warst kennste bestimmt auch meinen kleinen bro (thebestswordi)

und selli ich muss dich berrichtigen ich bin nicht nur abends on
ich bin dann on wenn ich zeit habe und bock habe nos zu zocken
also eig noch weniger, weil mein tag müsste net 24h sondern 48h haben xP

und peachiii >______<
ICH HASSE ROSAAAA!!!!!!!
das gibt rache!!!!!!!

*dich knebel, dir ne glatze mach und aufm kopf tätowier: Ich habe mich mit Chanti angelegt >_<*

xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ EmptyFr März 02 2012, 14:41

Hm,trotz deiner gemeinen aktion, habe ich wenigstens keine rosa haare >XD


Internetprobleme sind ja wieder weg^^ also alles banane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~*SunnyGirl*~   Bewerbung von ~*SunnyGirl*~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~*SunnyGirl*~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: