¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 A wild Kyouki appears!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

darf sie mit uns die Weltherrschaft übernehmen?^^
immerdoch
100%
 100% [ 8 ]
niemalsnich
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kyouki
Gast



BeitragThema: A wild Kyouki appears!   Mi März 28 2012, 12:48

Hände hoch, das ist eine Bewerbung!

Hallo liebe Erdmännchen, ohne großes Taram dringe ich in euer Gebiet vor und okkupiere diesen Thread, um euch mehr über mich zu erzählen. Natürlich hat dies, wie alles im Leben, einen Hintergedanken: Einmal hier, möchte ich hier auch bleiben und ein Teil eurer Truppe werden, damit ich mehr Gebiet in meinen Besitz bringen kann und eines Tages die ganze Welt beherrsche, yarrr~

Nein, Spaß beiseite: Ich möchte mich für eure Familie bewerben, da ihr schon vor meiner langen Inaktivität positiv aufgefallen seid. Keinerlei Familiendramen, die die Außenwelt in Mitleidenschaft zog, keine Skandale, einfach eine unscheinbare, aber großartige Familie Smile
Mein Wunsch ist es, wieder eine Fam zu finden, in der ich mich wohlfühlen kann und die mich unterstützt, sowie auch meine Hilfe gebrauchen kann. Momentan sieht es mit meinem Account noch nicht so rosig aus, aber dazu später. Erwartungen an euch stelle ich keine, ich hoffe einfach, dass es innen genau wie außen aussieht und der Familienzusammenhalt großgeschrieben wird. Auch wenn ich eure Familienvoraussetzungen momentan noch nicht erfülle, versuche ich trotzdem mein Glück. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!





Kyouki
Level 53 | Joblevel 55
Bogenschütze

Ruf:

Ausrüstung:
Roter Bogen 5+5
Kleiner Dolch 0+0 (wird ersetzt)
Kalbsfelltunika 0+0 (wird ersetzt durch Wächterblick 5+6)
Vollbesetzter Schmuck aus dem Ginseng-Raid

Schattenfee: 44%
Feuerfee: 45%
Lichtfee: 50%
Wasserfee: 42%

Spezialistenkarten:
Jäger 32+5
Schurke 30+5
Gunner nicht vorhanden
Wildhüter 82+6 (für ausgiebiges Leveln in den Berghöhlen!)
Pijama 22+4

Resistenzen (in Normalform):
90% Licht
84% Wasser
86% Schatten
90% Feuer
-> 45er Resis
Der Charakter existiert seit August 2008, die Zeit, in der mit Nostale begann.
Folglich lässt sich sagen, dass ich bis Ibrahim alle Raids erfolgreich bestanden habe und auch in der Lage bin, in jedem Raid zu hebeln.
Mein Ruf entstand nicht durch Land der Toten-Gänge, sondern durch das Nichtbestreiten der Quests. Meine Hauptquest verlangt seit fast 4 Jahren, dass ich ein Huhn fange. Vor 1 1/2 Jahren verließ ich Nostale, zuletzt spielte ich mit meinem Level 78 Bogenschützen, welcher kurz vor dem roten Nos stand. In meinem Besitz waren ein Jäger 99+5, Schurke 78+8, Gunner 53+12 und ein Wildhüter 99+5.
Ich war zu dieser Zeit ein Vertreter der GuardianAngels, die ich ein Jahr zuvor betrat. Davor gesellte ich mich in Familien wie Wings_of_Mercy, -[HybridSky]-, Lost~in~Angelz sowie ~BlackLegion~.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich genug Erfahrung mitbringe, um mein fehlendes Level zu kompensieren. Das Level selbst ist nur eine Zahl, an der sich genau wie bei meinem Ruf, arbeiten lässt.




Im echten Leben steht hinter Kyouki eine sechzehnjährige Schülerin aus dem schönen Thüringen, die eine Leidenschaft für Oldschool-Games hat. Aber nicht nur die alten Spiele, auch neue MMORPGs und MOBA-Games wie League of Legends sowie Shooter à la S4 League begeistern mich.
Wenn ich nicht am Zocken bin, skype ich mit meinem Freund, der leider 700 Kilometer von mir entfernt lebt. Zusammen schauen wir Anime oder blödeln einfach herum und planen Dinge für seinen nächsten Aufenthalt bei mir. (Der ist übrigens vom 4.4. bis zum 10.4., also werde ich in der Zeit abwesend sein!)

Ich bin ein Mensch, der die Stille genauso mag wie das wilde Chaos, aber trotzdem zähle ich mich persönlich eher zu den ruhigen Zuhörern. Vom Schreiben her sieht das natürlich ganz anders aus, meistens beteilige ich mich an jeder Konversation im Famchat. Ich bin geduldig und bringe ein gutes Maß an Reife und Lebenserfahrung mit, zudem kann ich mich leicht in neue Umgebungen integrieren, also sollte das kein Problem werden. Sollte es in einer Familie einen großen Altersunterschied geben, so behandle ich alt und junger gleichermaßen mit Respekt und Vertrauen.

Außerdem mag ich Piraten, habe eine kleine Schwester, zwei ältere Brüder und einen Hamster.





Acer Aspire 5755G
Intel Core i5-2430M
NVIDIA GeForce GT540M - 1GB
15.6" LED LCD - 1366x768 Pixel
8GB RAM
750GB HDD


Zuletzt danke ich euch, liebe Erdmännchen, dass ihr eure wertvolle Zeit genutzt habt, um meine Bewerbung zu vernehmen. Vielleicht sieht man sich bald wieder Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Mi März 28 2012, 19:03

also ich finds ja sehr intressant die bewerbung auch durch die screens
und du hastn hamster Very Happy
also ich würd dir nen ja geben
aber vll solltest dir einfach mal nen huhn fangen xD
war aufjedenfall ne gute bewerbung super
und so mächtig is der altersunterschied au nich Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Mi März 28 2012, 19:36

die Bewerbung find ich klasse ^^ übersichtlich geschrieben, alles enthalten und sich noch Mühe für screens gemacht!

Alsooooo zu deinen IG daten: Ich hab nur ne kurze Frage, warum spielste dann mit deinem highbogi nicht weiter?
anonsten kann ich auf Grund deiner Raiderfahrungen über das fehlende lv hinwegsehen ^^ Very Happy

Ebenso wirkste nett und aktive member und aktivität im Famchat brauchen we immer Wink

ich gebe dir ein Ja

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Kyouki
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Mi März 28 2012, 19:45

Den Bogi hab ich nach meiner Pause einer Freundin überlassen, da ich davon ausging, nie mehr Nostale zu spielen. Das war da, als Zoe die einmalige Übertragung des Accountbesitzes erlaubt hatte, jedoch wurde sie vor knapp nem halben Jahr gebannt, keine Ahnung wieso. Ist zwar schade um das, was drauf war, aber es bringt ja auch nichts, dem alten Zeug hinterher zu trauern. Das Level, der Ruf und das Equip sind Sachen, an denen man immer arbeiten kann und ich geb mir auch größte Mühe, das wieder hinzubekommen.
Mittlerweile bin ich auch schon grüner Experte und hab noch genug Möglichkeiten, den Ruf aufzubauen. Ich werde jetzt erstmal versuchen, einen Scrammer zu finden, anschließend mache ich ITS und level ein bisschen, damit ich meinen Wächterblick tragen kann. Danach werden erstmal DC-Siegel gefarmt und dann kann man sich um den Rest Gedanken machen.

Skype und Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset hab ich übrigens auch Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Do März 29 2012, 06:26

des is gut vll gammel ich dann net so alleine aufm ts Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Do März 29 2012, 10:35

also das mit dem huhn fangen erweist sich als schwierig in dem lvl!!!
das weis ich von meiner kleinen mage habs versucht und 1hite die also nix da mit fangen xDDD

naja
jetzt mal zur bewerbung

du kommst nett rüber und mit dem ruf kann man ja auch super zsm dranne arbeiten
das lvl ist eig relativ egal dadurch, dass du viele erfahrungen in raids und so hast

finds gut dass du bilder reingesetzt hast nur leider kann ich se momentan nicht sehen xD (schule sperrt manche sachen wie anscheinend diese bilder xDD)

ein dickes + kriegste auch dafür dass du animes gerne siehst (ein großer animefan bin ^-^)

also alles in allem

kommste rein kannste rausgucken ;-)

(JAAAAAAAAA)

MfG

Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Do März 29 2012, 13:21

Hallolo... alsoooo

viel zu sagen ist ja nicht mehr, da sich meine vorredner ja nicht alzu knapp ausgedrückt haben*den vielen text bewunder*

mit dem lvl ist denke ich mal überhaupt kein problem, da siegel farmen immer gut ist.

törtchen,du gammelst im ts und sagst nichts?*mit stock piek*

Ich bin auch für ja, da ich deine bewerbung sehr gut finde und du dir anscheinend mühe gegeben hast(wir haben schon ganz andere gesehen)

Ich sag schon mal willkommen im erdreich^^

(man hier piept irgendwas und das will nicht aufhören >.<)
Nach oben Nach unten
Kyouki
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Do März 29 2012, 13:52

Erstmal danke euch allen für eure positive Rückmeldung Smile
Um euch kurz auf dem Laufenden zu halten:
Ich bin jetzt blauer Experte, konnte mir einen Scrammer 5+5 anschaffen und hab mir die Jaja-SP besorgt, als nächstes spar ich auf nen Gunner <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Do März 29 2012, 17:42

ich frag immer wieder ob wer ts kommt aber es heisst nur immer nacher =(
nich pieken tut doch aua Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   Do März 29 2012, 18:12

so um es kurz zu machen ^^ wir sitzen immer am brunnen von nos, wenn de on bist schreib irgendeinen verwalter vertreter oder irgendein oberhaupt an ^^ Very Happy wir laden dich denn ein ^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A wild Kyouki appears!   

Nach oben Nach unten
 
A wild Kyouki appears!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» Wi-Fi einstellen.
» Enttäuschung über Dialoge
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» Hai fangen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: