¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Haben wir ein Plätzchen im Bau?
Ja irgendwo inner Ecke is schon einer frei
25%
 25% [ 2 ]
Ja n kuscheliges weiches Plätzchen
25%
 25% [ 2 ]
Ja aber vor der Tür
25%
 25% [ 2 ]
Ja wir brauchen jemanden zum füßewärmen und buddeln
25%
 25% [ 2 ]
Nö der Bau is voll
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Flammi
Gast



BeitragThema: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   Di Apr 03 2012, 22:04

Hallu Erdmännchens,

ich crasseflamme(richtiger Name Patrick) möchte bei euch einen schönen warmen Platz in eurem Bau finden.
Meine Sp´s sind momentan Schurke 59+9~,Gunner 43+0~,Jäger 55+5~,Wk noch nicht vorhanden und zu guter letzt die Fun Sp´s:Chicky 1+5~,Püjaja 24+11~,Jaja 21+0~
Das Lvl von mir ist 85 das Job natürlich 80 und schon blauer Nos(Sterbender Schwan xD).
Nun zu meinem equipment das aus meinem Bogen der Elemente r5+8,Light Step r5+7 und meinem Wüsten.Dolch r4+7~,Ressis:Licht Feuer 102%,Schatten 98%,Wasser 89%~
Ich habe soweit alle Raids gemeistert bis auf die neuen da ich ja keine Lvl 90 bin!
Mein Chrackter im RL:Leicht Abgedreht,Rechtschreibordnung einigermaßen,Freundlich,Sympatisch,Aufgeschlossen.
Meine vorherigen bedeutenden Familien waren ~Locconions~,Cursed-Roses,Adrenalin.
Ich erwarte von den Erdis viel Freundlichkeit und Reife sowie viel Spaß und keine Egnoranz bzw. die andere Egnorieren!!
Mich Einbringen tuh ich durch Spaß schieben..=P Freunde finden,mich auf anhieb mit welchen verstehen und in diese Familie möchte ich weil Chantal1993 viel von euch erzählt hat und ich euch schon länger im Visier habe Twisted Evil
Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen,wenn noch Fragen offen stehen bitte fragt mich.

MfG crasseflamme/Patrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   Di Apr 03 2012, 22:07

i.wo her kenn ich dich ^^
aber ich weiss net die bewerbung is komisch un über dich is so kaum was drin ^^
und struktur?! haste au net drin Very Happy
schreibste nochma schöner Very Happy
zur vorlage gugg dir die anderen bewerbungen an Very Happy
und ich euch schon länger im Visier habe
des hört sich fies an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   Di Apr 03 2012, 22:08

hey patrick

danke für deine bewerbung

nur so nebenbei Ignoranz und ignorieren ;-P (sry musste sein xD)

biste ja voll in ordnung und so
also von mir ein ja

lg chantal
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   Di Apr 03 2012, 22:41

Zitat :
und ich euch schon länger im Visier habe

ich wusste doch das ich immer rote punkte auf euren köpfen gesehen hab óÒ chantiiiiiiiiiii was bringste uns hier?! der will usn bestimmt heimlich im Bau aufessen !!!

Die Anforderungen erfüllst du, jedoch ist deine Bewerbung nich so toll ausgeschmückt wie manch andere, aber nungut trotzdem gebe ich dir mal ein Ja (aber vor der tür, hab angst um meinen rücken^^)

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   Di Apr 03 2012, 22:46

ach selli du kennst das doch
hunde die bellen beißen nicht
also keine angst

aber hast recht vor der tür ist gut
dann haben wir nen wachhund xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Das Flämmchen will Wachen schieben bei den Erdis. =P   Mi Apr 04 2012, 11:36

Hallou erstmal (:

Ich Stimme Selli zu, wenn du Wache schieben willst dann bitte vor der Tür Very Happy

Also von mir auch ein Ja (:

LG Sunniii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   Mi Apr 04 2012, 13:44

Ne selli, der frisst uns nicht!der buddelt den eingang zu und lässt dann gewaltig einen fahren,so dass wir ersticken!HA ich hab dich durchschaut!!!!


Warum hast du keinen wk, wenn ich fragen darf?Wäre fürn Schattenraid praktisch noch nen high WK zu haben.

Ruf sieht OK aus, eq geht auch.

Mir fehlt jedoch auch die Würze in deiner Bewerbung, aber ich würde mal sagen, ja auf Probe.


LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P   

Nach oben Nach unten
 
Das Flämmchen will Wache schieben bei den Erdis. =P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: