¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beförderung zu einem Erdmänchen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hat er eine Beförderung verdient?
Ja aber ohne Gehaltserhöhung
38%
 38% [ 3 ]
Ja und mit Gehaltserhöhung
13%
 13% [ 1 ]
Ja, putzen kann er ruhig bei uns
49%
 49% [ 4 ]
Ne er wird sogar degradiert zu famlos
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
cerus007
Gast



BeitragThema: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Di Apr 03 2012, 22:07

Moin Moin ,

Was zum Realen,
mein real-name ist Sven und ich bin 17 Jahre alt (am 18.041994 geboren) und wohne in der nähe von Hannover.
Ich bin momentan in einer Ausbildung als Industriemechaniker und bin daher in der Woche erst ab 16 Uhr online.

So dann komme ich mal zum Game-char Smile ,

mein Name im Game ist cerus007.
Der char ist ein Magier lv 74 ( in 7% lv 75) und Job lv 80.
Mein Eq ist nicht das beste aber ich komme mit zurecht. Es besteht aus einem lv 63 Stab r7+7 einer lv 70 Kristallrobe r7+6 und einer lv 72 nebenwaffe 7+6.
Meine sp´s sind RedMage Job 66+11 Holy Job 80+5 IceMage Job 99+10 und meinem Darkgunner Job 73+9 meinem Jaja Job 20+0 und meinem Paja job 20+1.
Meine Resistenzen sind ( ohne sp´s) s-ressi 108% , l-ressi 109% , f-ressi 109% und w-ressi 101%.
Meine Feuerfee hat 36% , Lichtfee 41% , Wasserfee 42% und die Schattenfee 39%.
Mein ruf Ist zurzeit Grüner Nos mit 836538 Punkten Smile.

Raiderfahrungen:

Ich habe bisher eigentlich ausser die neuen a5 raids alle mitgemacht.

Quests:

Mein Queststatus ist momentan die Grüne Glibber-Ts wozu mir noch 13 Glibber fehlen um sie abzuschließen.

Alte Fam´s:
Ich war in der alten Familie von Chantal1993 RisingPhoenix , Adrenalin , Minimalistik ( alte Fam von Chantal1993 und LadyTina bzw. theFlameSarah.

Der Grund warum ich ein Erdmänchen werden Möchte:

Ich kenne schon seid längerem Chantal1993 und war mit ihr in vielen Fam´s zusammen. ich Würde gerne mal wieder mit ihr zusammen in einer Familie sein und ich ahbe von ihr auch gehört das dass Familienklima bei euch sehr gut sein soll und das vermisse ich bei den meisten fam´s :/.

Mit dem Portion Durchgeknaltheut und Humor dürfte ich Eigentlich mithalten können Very Happy .

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen
Mit freundlichsten Grüßen Sven / cerus007 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Di Apr 03 2012, 22:09

chantii geht anschaffen xD
ja nette bewerbung böh von mir nen ja xD
ich geh etz forum off is ja schlimm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Di Apr 03 2012, 22:13

pff ich geh gar net anschaffen >__<

nur weil ich schon bissel rumgekommen bin und paar leute kenne <.<


naja jetzt mal zur bewerbung

sven du kannst schon bewerbungen schreiben so schlimm wie du meinst ist sie gar net xDD

ist ja klar dass ich nen ja gebe

erfüllst ja auch alle vorraussetzungen

und bist ja auch ein gaaanz lieber ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Di Apr 03 2012, 22:15

jaja bissle rumgekomm Very Happy
chantüüüüüüüüüü hab dich doch lieb Very Happy Herzsmiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Di Apr 03 2012, 22:21

jaa weiß ich doch <3
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Di Apr 03 2012, 22:33

ich hab dich ja in einen akt 5 raid miterlebt... nun ja was soll ich sagen ... du bist gereckt ...

aber chanti sagt ja eh das es meine schuld is ^^ ne ich nehme dir des net übel wer nen krieger hinterher dackelt landet nun ma im mobb besonders wenn ich der krieger bin^^

ich geb dir nen ja, die vorraussetzun wurden erfüllt und deine Bewerbung is auch recht übersichtlich geschrieben und es ist alles enthalten. Und wenn de immer bei Chanti warst denn denke ich passte auch zu uns.

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Mi Apr 04 2012, 13:39

Sooooooooo (epische Pause)


Also. Ab 16Uhr on? Spinnst du? geht gar nicht!bei uns Hat man ----->>>>>>24 <<<<<---stunden on zu sein, nicht wahr meine Königin?:*

Vorraussetzungen sind alle erfüllt, und ja du bist gereckt, ich war dabei =p

Aber auch hier würde ich ein JA geben, ein bisschen frischer Wind schadet nie.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   Do Apr 05 2012, 18:29

fein gemacht annehasi du hast es erfasst *streichel un kraul^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beförderung zu einem Erdmänchen :D   

Nach oben Nach unten
 
Beförderung zu einem Erdmänchen :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Rubin etc.
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» [TOP][LS13] Borsti das Schwein 1.0 FUNMOD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: