¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cele will auch in den Bau :D

Nach unten 

Aufnahme in den Bau?
Kla is immer n Plätzchen frei
Cele will auch in den Bau :D I_vote_lcap100%Cele will auch in den Bau :D I_vote_rcap
 100% [ 4 ]
Neee voll
Cele will auch in den Bau :D I_vote_lcap0%Cele will auch in den Bau :D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Celebi
Gast




Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D EmptyDo Apr 19 2012, 17:44

Hallo zusammen,

Ich schreib erstmal was zu meinem IG-Char.
Also, mein IGN ist Celebi, bin eine Bogenschützin Lvl 83 mit 20% und Job 80.
Mein Eq ist momentan der 79er Bogen 5+7, 74er Dolch 4+5 und 78er Rüssi 5+6.
Waffen für Lvl 85 sind auch schon so halbfertig, nämlich ein Ele Bow 5+6 und ein Helden Scrammer 6+6.
Mein SPs sind:
Jäger Job 51 +9
Schurke Job 64 +9
Gunner Job 44 +9
Keeper Job 70 +9
Jaja Job 21 +1
Paja Job 21 +1
Chicky Job 20
Resistenzen (alle ohne SP):
Wasser 105%
Feuer 117%
Licht 117%
Eine Schattenressi hab ich momentan leider keine, da ich vor ca. einem Jahr aufgehört hatte (habe jetzt erst vor gut 2 Wochen wieder angefangen) und die Ressi verschenkt hab, bin aber auch schon wieder dabei mir eine neue zu bauen Smile
Jetzt noch zu meinen Feen:
Feuerfee 45%
Lichtfee 50%
Großer Turik 52%
Großer Woondine 49%
Dann habe ich noch die Rote Zauberfee und eine Solaris.
Mein Ruf ist blauer Nos mit ca. 1,5k Punkten.

Raiderfahrung:
Habe bis jetzt alle Raids außer die neuen Akt 5 Raids mitgemacht und auch geschafft Wink (Leader war ich bis jetzt nur bei Cuby und Ginseng o:)

Hauptquest:
Muss irgendwo in Akt 5 sein, als ich aufgehört hatte ging’s glaub ich mit den Quests noch nicht weiter.

Alte Fams:
Meine erste Fam war Kings~of~Sun (Ka, ob die hier noch jmd kennt o:), danach kamen wahrscheinlich auch noch kleinere, die wichtigsten sind meiner Meinung nach aber ~PhOeNiX~, RisingPhoenix, Jagdkommando und Minimalistik.
Nachdem ich wieder angefangen hab, war ich noch in zwei kleineren Fams, die erste wurde wohl wegen Streitigkeiten unter der Führung aufgelöst (Ich war afk, und hab dann nur noch den Famchat gesehen~) und aus der anderen bin ich selbst ausgetreten, da außer mir eigentlich fast nie jemand on war und ich lieber zu euch wollte Razz

Warum möchte ich zu euch?
Nun ja, ich kenne Chantal1993, cerus007 und crasseflamme jetzt schon seit längerem und würde gerne mit ihnen in derselben Fam sein. Außerdem höre ich auch fast jeden Tag, dass es bei euch wohl sehr lustig zu geht Wink


Jetzt noch kurz was zum RL:
Mein Real Name ist Feenke, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich bin zur Zeit in der 9. Klasse eines Gymnasiums und muss noch einiges wiederholen, da ich längere Zeit krank war. Deswegen werd ich wahrscheinlich in nächster Zeit etwas weniger on sein, aber ich hoffe, dass ist nicht so schlimm o:

Ich würde mich über viele positive Antworten freuen Smile

Viele liebe Grüße
Feenke / Celebi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Re: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D EmptyDo Apr 19 2012, 17:47

Feenke Very Happy
Das du dich Bewirbst hätte ich nicht gedacht Wink
Naja Bewerbung ist okay Wink

Da wir uns ja wirklich schon länger kenne und ich dich mag kriegst du ein ja von mir <3 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Re: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D EmptyDo Apr 19 2012, 17:51

FEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

endlich haste dich beworben ^.^

was soll ich großartiges sagen

kenn dich ja schon gaaaaaaaaaaaaannnnz lange

glaube war zu der zeit wo du mit meinem bro ig zsm warst ;-)


najaa

ich sage ma kommste rein kannste rauskommen ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Re: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D EmptyDo Apr 19 2012, 17:56

Was soll ich groß außer ja sagen? /:

Hab dich schon oft in Nos rumkreuchen sehen ^-^ xD

Berwerbung is auch ganz.. naja xD
"Habsch eh keine ahnung von also von daher leise is" xD


aber... Ja. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Re: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D EmptyDo Apr 19 2012, 17:58

Aja und Feenke .... Auf deine Aufforderung ..... Laaaaangweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Re: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D EmptyDo Apr 19 2012, 19:06

moin moin ^^

die bedingungen stimmen ja und Freunde nehmen we doch gerne, deine Bewerbung ist ausführlich nur net sooo kreativ aber gut ^^ Very Happy kriegst n Ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cele will auch in den Bau :D Empty
BeitragThema: Re: Cele will auch in den Bau :D   Cele will auch in den Bau :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Cele will auch in den Bau :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will auch in den Erdmännchenbau :)
» Ryouki will sich auch bewerben :)
» Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)
» Ich will auch in den Bauu ._.Draußen Regnet es.
» Will auch in Bau von Meinen Schatzii sein :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: