¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zurück zur Unsterblichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Die schwarze Seite mit den Keksen?
jeder hat ´ne 3. Chance verdient ^^
11%
 11% [ 1 ]
Blackis muss man lieb haben
11%
 11% [ 1 ]
ja
33%
 33% [ 3 ]
jaa
0%
 0% [ 0 ]
jaaaaaaaaa
11%
 11% [ 1 ]
proforma nein
33%
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mi Apr 18 2012, 14:42

Ja dann sage ich, nehmt ihn auf probe, ich gehe für die zeit raus. wenn ich hier das einzige problem bin dann bitte, dann beuge ich mich der mehrheit und gehe.

und david, wenn du damals hier glücklich warst,wrum musste dir dann ne andere fam suchen in die du vllt besser passt?das versteh ich überhaupt nicht. wenn ich ne fam toll finde, bleibe ich da und guvcke nicht obs was besseres gibt, ich finde ds herabwürdigend.aber wie gesagt, nehmt ihn auf,dann geh ich solang er in dieser familie ist raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mi Apr 18 2012, 15:11

Das ist jetzt aber Kindergarten und zwar die Maikäfergruppe.
Solche Erpresser Aktionen sind zwischenmenschlich gesehen nicht korrekt.
Nach oben Nach unten
blacki
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mi Apr 18 2012, 16:29

anne, ich bin das erste mal gegangen um schnell zu lvln in ner ldt fam , weil zu dem zeitpunkt kaum leute ldt waren bis garnicht. Das 2. mal bin ich dann gegangen weil irgend was in den umlauf gekommen ist und es extreme spannungen gab ... ich bin harmonie süchtig und statt einfach mal abzu warten habe ich voreilig gehandelt und bin raus gegangen ... ich bereue auch das ich das getan habe.. hätte ich gewusst was das für eine reaktion auslöst dann wäre dass alles garnicht passiert ... aber im nachhinein kann man sowas immer schön sagen.. ich wünschte ich hätte es zu dem zeitpunkt begriffen.. und anne, du brauchst auch nicht aus fam gehen ich tu dir nichts ich habe kein problem mit dir, auch wenn du mcih schon ziemlich heftig hier angegriffen hast, dass verstehe ich ja auch , aber ich würde mir wünschen das du wenigstens da bleibst.
Du musst mich ja nicht mögen, nur nicht sowas dummes wie ich machen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Mhm...   Mi Apr 18 2012, 16:35

Ja ich weiß jetzt nicht so recht was ich sagen soll, da die anderen schon sehr viel geschrieben haben. Desweiteren habe ich keine Ahnung was da früher los war, und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen!
Naja ich sag nur soviel ich stehe hinter Selli, weil sie auch immer hinter uns steht.
Also ein Nein von mir, tut mir Leid aber versuch es wirklich besser woanders, wo du die Chance hast nochmal von vorn anzufangen.

Liebe Grüße & viel Glück/Spaß bei deinem weiteren Leben in Nostale (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Do Apr 19 2012, 00:25

Wenn du das so siehst nicky, ist das deine sache.

ich muss nicht mit jemandem in einer familie sein, mit dem ich es nicht möchte.
sagen wir es so,ich schaue es mir eine woche an,wenn ich dann immernoch der meinung bin,dass du dich nicht geändert hast, dann bin ich weg.


und zum thema gerüchte, ich habe mitbekommen wie willkürlich du handelst und du mit leuten umgegangen bist, die nicht deiner meinung waren.

und deine sarkastischen anmekungen kannst du stecken lassen.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Do Apr 19 2012, 18:36

Also eine Woche dauerüberwachung?

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Fr Apr 20 2012, 11:33

Ja eine Woche auf Probe find ich angebracht. Wir werden sehen, wie er sich in unsere Wühler aktivitäten einbringt.

Wir müssen ihn ja nicht abgöttisch lieben, denn unsere komplette liebe geht ja eh an selli.

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Fr Apr 20 2012, 18:45

*heftig nick * wen anderes lieben als mich dürft ihr eh nich!! da hat pinki recht!!!

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    

Nach oben Nach unten
 
Zurück zur Unsterblichkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Zeitreisen
» Zurück in die Eiszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: